Warum sollten die Leaver sich auch über den Browser beschweren? Er funktioniert ja ganz in ihrem Sinn.
Was du sagst, stimmt. Nur leider hat das gar keinen Bezug zu dem, was ich vorher gesagt habe.
Ist in WoW auch so ^^
Von mir aus gerne. Ich gehe seit Legion kein LFR mehr, auch nicht für Twinks, was dort abgeht, ist echt nicht mehr zu tolerieren.
Wäre ich auch dafür,dass würde leavern ein Riegel vorschieben.Hab es heute wieder gemerkt ,war 8 hero instanzen und 4 waren schon angefangen
Kiste am Ende der Ini!
So wie in m+ auch. So muss jeder die Ini zuende spielen, um seinen loot zu bekommen. Das System ist bekannt und funktioniert.
Strafen sind immer für irgendjemanden ungerecht und das Geheule geht wieder los.
Gerade wieder Paradebeispiel wieso es trotzdem keinen abhalten würde zu leaven:
- De Other Side Heroisch LFG
- Tank pullt einzelne Mobs, macht kaum Schaden und verliert deshalb permanent die Aggro
- Ret stirbt an jedem Bladestorm der Mobs oder am Hakar Blut
- Tank kennt die OneShot Mechanik vom Endboss nicht
- Heiler zieht bei den Manastorms keinen CD wenn die Raketen runterkommen
- Beim Trash vorm Broker Boss geht jeder Fear durch
Nach 3 Wipes beim Endboss bin ich dann so schnell gerannt wie ich konnte
Wenn ich merke jmd kennt die Mechanik nicht. Erkläre ich es kurz.
Vielleicht hat er sich ans Tanken gewagt und wollt vorsichtig sein.
Du hättest auch unterbrechen können oder wolltest Nr 1 im Epenmeter sein?
Wieso soll ich ihm seinen Job erklären, gibt Dungeonkompendium und Beta.
Mit Aggro am Hintern denk ich als letztes an Kicks sondern eher an Mirror Images, ohne Cheat Death würd ich mich mies fühlen
Auch dann kann vorher sich schlauer machen durch lesen oder geht die ersten paar Inis mit Freunden/Gilde.
Ich hab letztens auch paar Bosse erklärt im HC. Lag aber auch daran das mal geantwortet wurde das man noch in der Ini war, die Bosse nicht kennt etc.
Wenn man fragt und keine Antwort kommt oder generell nix sagt, geh ich davon aus das jeder die Bosse kennt. Wenn dann diverse Mechaniken nicht gespielt werden, sieht man das doch keine Boss-Kenntnis vorhanden ist.
Da hätte ich auch keine Lust, dann mehr als 2 Wipes zu ertragen.
Oh je heutzutage nicht mehr Belastbar.
Eher keine Lust mehr Zeit als absolut notwendig in Content zu verbringen den ich nur mache um die Lücken zu füllen für HC am Mittwoch Abend.
Sonst wäre ich dort nicht mehr drinnen gewesen
Solcher Content, der eigentlich sehr einfach und für die Masse gedacht ist, ist nicht wirklich dafür gedacht, dass man sich da progressmäßig eine Stunde lang an einem Boss die Zähne ausbeißt. Das bedeutet nämlich, dass die Leute nicht mal die einfachsten Basics verstehen und ich hatte genug Fälle, wo auch Erklärungen nichts gebracht haben.
Naja in meinen zig Runs für das Legendary. Kam es 1x zu einem Wipe weil der erste Speer nicht saß. Die ist ganz schön flattrig die Dame.
Diese Ignoranz einiger hier ist echt… unglaublich…
Die jenigen die nur wegen dem ersten Boss oder dem 2./3. reingehen um dann zu leaven… die sollen doch bitte auch mal alleine da rein gehen und es ohne die Hilfe 4 zusätzlicher Spieler versuchen… Das da auch Menschen hinterm PC sitzen ist wohl irrelevant… Und diese auch Zeit investieren erst recht richtig?
Ich finde solch ein Verhalten nur noch arm… Aber schwurbelt ruhig weiter, und dreht und wendet es euch so, das es schön passend ist… Deppen!
Jup. Ich habe da selten erlebt, dass es lange dauert, bis einer nach kam.
Das ist das Risiko, das ich immer eingehen muss, wenn ich mich für nen Randomdungeon anmelde.
Da hier kein Schaden entsteht bei jemandem entsteht, eben doch.
Ich sage nur, dass man es nicht wissen kann. Im Zweifel für den Angeklagten.
Im Übrigen geht diese Aussage in meinen Augen auch wieder nur in Richtung: „Wer dafür keine Zeit hat, der soll es halt ganz lassen, Pech gehabt.“. So liest sich das zumindest. Und das ist halt nicht grade fair gegenüber Leuten, die mehr im RL zu tun haben und auch nur ihr kleines Stücken vom WoW-Kuchen abhaben möchten.
Sie funktionieren eben nicht nach beiden Seiten, jedenfalls nicht endlos. Wie gesagt. Irgendwo hört es auch mal auf.
Ich spiele eigentlich nur für mich selbst. Das heisst aber eben nicht, dass ich egoistisch bin oder asozial. Ich bin aus gutem Grund in keiner aktiven Gilde. Weder muss ich mich abhängig von bestimmten Leuten machen, damit ich meine Hilfe bekomme, noch könnte ich meinen Gildies irgendwas zurückgeben. Es würde in meinem Fall immer nur darauf hinaus laufen, dass mir arg geholfen wird, ich aber meinerseits eben nicht mal schnell einen alten Raid mit Gildenerfolgen mitlaufen möchte, weil ich mich lieber um meine Sachen kümmere, die ich eingeplant habe. Das wäre halt den Anderen gegenüber erst richtig unfair. Bleibt also nur random oder solo.
Woher willst du denn überhaupt wissen, dass sie nur wegen nem item da rein gegangen sind? Kannst du in ihre Köpfe reingucken? Ich würde das mal frecherweise anzweifeln. Außerdem gehts hier auch um Leute, die generell aus irgendwelchen Gründen früher abhauen.
Übrigens: Ich will dich mal sehen, wenn Blizz noch härtere Strafen, als den Desateur einführt und du dann einfach mal eben so von einer Gruppe gekickt wirst. Das System unterscheidet nämlich nicht zwischen leavern und Leuten, die rausgevotet wurden. Desateur bekommt man so, oder so.
Jetzt denkt bitte mal an Strafen wie Banns ect… Hinzu kommt noch, wenn man eben das Pech hatte, mehrmals auf richtig asoziale Gildengruppen zu treffen (drei oder vier Gildenmember im Dungeon), die einen einfach gekickt haben, weil sie es konnten, dann summieren sich die Bannstrafen und werden immer stärker.
Also ich weiss ja nicht, aber ich will nicht gebannt werden, nur weil ich in einem Jahr vielleicht zweimal aus irgendeinem Grund gekickt wurde.
Die ganzen Threads, wo sich über Votekick mit Desatuer als Folge beschwert wird, ignoriert man hier ja auch konsequent.
Ich habe De other Side auch endlos abgefarmt, nicht nur sind die ersten 3 Bosse recht einfach und haben richtig gute drops, man kann sie auch noch in jeder beliebigen Reihenfolge machen.
Und der Endboss ist verhältnismäßig schwer. Meistens mit mehreren Wipes verbunden…
Statt Strafen hat Blizzard in der Vergangenheit andere Tools wirkungsvoll eingesetzt - 100% loot beim endboss, chance auf zusatzgeschichten usw
kenne das Problem bin voll auf deiner Seite… Dungeon hoping kann man gerne alls Pre-made Grp machen aber aber nicht mit RND´s
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.