im prinzip einfach wie jede M+, truhe am ende mit kompletten dungeonloot und fertig.
bin nämlich auch einfach genervt davon. diese id zirka 20 heros gemacht, und in genau keiner einer instanz haben wir den endboss mit der gleichen gruppe gelegt, mit der wir gestartet sind. 1-2 leaven wirklich immer
Diese Ignoranz einiger hier ist echt… unglaublich…
Die jenigen die nur wegen dem ersten Boss oder dem 2./3. reingehen um dann zu leaven… die sollen doch bitte auch mal alleine da rein gehen und es ohne die Hilfe 4 zusätzlicher Spieler versuchen… Das da auch Menschen hinterm PC sitzen ist wohl irrelevant… Und diese auch Zeit investieren erst recht richtig?
Ich finde solch ein Verhalten nur noch arm… Aber schwurbelt ruhig weiter, und dreht und wendet es euch so, das es schön passend ist… Deppen! …
Die Funktion gibt es bereits. Wenn du dich für irgendetwas anmeldest kann jeder von deiner FListe / Gilde, der die Voraussetzungen erfüllt, über quick join beitreten.
Ein Massives Problem in Shadowlands ist, das wirklich in jedem zweite Dungeon ein Spieler ist, der nach seinem Boss sofort den Dungeon verlässt und man ständig auf Ersatz warten muss.
Man könnte solches Verhalten bestrafen aber das würde nicht viel helfen, weil dann wieder Spieler kommen die meinen „Jeder hat das gute recht die Dungeon zu verlassen, man kann einen ja nicht zwingen weiter zu spielen“.
Meine Idee daher wäre, dass man am ende der Dungeon einfach eine Große TRUHE hat, wo man den L…
Natürlich merkt man jetzt am Anfang einer neuen Erweiterung das man Leute hat die ein Dungeon verlassen wenn sie nichts von dem Boss bekommen was sie noch unbedingt brauchen. Ob das jetzt Egoistisch ist oder ob man es Effizenz nennt ist was anderes.
Ich verlasse grundsätzlich keine Dungeon, selbst wenn ich von den noch kommenden bossen nichts mehr brauche.
Gab bzw. gibt es nicht mal so eine Strafe wenn man ein Dungeon verlässt das man für X Minuten nicht mehr neu anmelden kann?
Ich hätte da e…
Dir werden 5 vorerst genügen müssen. Magst Du Dich rausreden dass Du keine Themen finden konntest dazu?
Alternativ kann ich dir gerne Beiträge aus den letzten Monaten etc dazu raussuchen wo exakt das selbe gefordert wurde
LG
Flauschkugel
4 Likes