Ich hasse dieses Zweifronten Denken… Besonders, wenn Leute wie der WL dann einfach Unterstellungen raushaut, obwohl der echt keinen Plan vom Gegenüber hat.
Mich triggert dieses „Wir“ hier und „Wir“ da auch so unglaublich. Trifft Aussagen wie, dass er Person Xy nicht als Fürsprecher ansieht, aber steht gefühlt selber mit Megafon auf dem Podest und will für eine „Mehrheit“ sprechen das finde ich immer so witzig…
Kann gut sein. Hab dann halt für eine andere Person geantwortet. Mache ich gerne… Besonders, wenn sowas schriftlich arrogantes wie deine Wenigkeit hier einen auf Marktschreier macht. Aber lass uns das nicht weiter vertiefen. Danke auch fürs Gespräch und wünsch Dir einen schönen Tag.
Schön das du so von dir selbst überzeugt bist. Hatte damals in der Realschule so jemanden in der Klasse. Man roch die Überheblichkeit schon 10km gegen den Wind. Hau rein, schönen Tag noch.
Ich wusste Haargenau, dass du darauf anspringst. Genau diese Arroganz meine ich. Mit Niveau hat das rein gar nichts zutun. War jetzt doch irgendwie zu einfach dich zu „entlarven“.
Nicht unbedingt. Was versuchst du eigentlich die ganze Zeit? Provozieren? Oder möchtest du einfach nur diese widerliche Art und Weise an den Tag legen? Hoffentlich bist du außerhalb der Pixelwelt anders. Meistens ist man im Internet teilweise eine andere Person bzw. man gibt unterbewusst vor eine andere Person zu sein. ^^
Schon mal gut, dass du soweit ich es sehen kann in Tbc bei der Allianz spielst. Dann muss man Ingame wenigstens nichts miteinander zutun haben. Könnte sogar wetten, dass du dem älteren Eisen angehörst. Das Verhalten würde da „haargenau“ zutreffen. x)
Irgendwie traurig, dass ich mich triggern lasse. Nutz das mal schön weiter aus. Meintest du vorhin nicht, dass du Niveau hast? Irgendwie würden Menschen mit Niveau andere nicht triggern
Woran erkennst du das? Das hier ist ein Forenchar und auch der einzige, den ich mal bei der Allianz gelevelt habe, so vor etwa 10 Jahren. Ich spiele Horde auf Transcendence.
Ich würde auf den Rest eingehen, aber das erscheint mir sehr mühsam zu werden, zumal du ja offensichtlich nur die letzten sechs Posts hier gelesen hast und deine Meinung von mir schon feststeht; ergo spare ich mir den Aufwand.
Anhand der paar Kommentare konnte man das halt easy rauslesen. Und die restlichen Antworten haben das ganze bestätigt. Die Reaktionen von anderen sind ja auch recht passend.
Oh Forenchar. Hab nur den Zwerg gesehen. Meinst du, dass du so wichtig bist und ich dich von oben bis unten dann stalke? Aber mega, dass du auf einem anderen Server spielst. Finde ich echt zuvorkommend von dir.
Hoffen wir einfach mal, dass für das Dungenbrowserproblem eine Lösung gefunden wird, die der Mehrheit oder den meisten passt.
Overall bin ich eigentlich recht Zugänglich und ruhig, aber es gibt leider diesen ganz minimalen Teil an Spielern, die einfach nur unangenehm sind und man froh ist weit genug entfernt zu sein.