Scheint dir er zu dumm oder zu faul ? Oder warum hat er andere Erfahrungen ?
oder er war einfach nicht HDZ2 , man darf nicht alles glauben was im Internet steht ^^
Du meinst der nächste, der behauptet er muss x Stunden suchen?
Ich kann mich jetzt einloggen und hab in paar min. meine nhc Gruppe. Finde den Fehler.
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen.
Mein Post bezog sich nur darauf, dass ich beim Thread nachholen oft gelesen hab, dass es so „schwer“ sei Dungeon Gruppe zu finden, Stichwort finden, und nicht Leute suchen^^
Wollte nur sagen dass ich es gestern easy am Feierabend hinbekommen hab, mit einer Klasse die noch nicht mal nennenswert geil ist für Dungeons.
Dann lies doch den Text mal, ich habe ihn doch extra nochmal gepostet. Und dann kannst du mir auch folgen.
Versuch doch wenigstens das gelesene zu verstehen!
Versuche es doch einfach mal. Das tut bestimmt nicht weh!
So Intelligenzresistent kann man doch selbst auf Blackmoore nicht sein
Jaja das gilt genauso für eure Seite und meiner Erfahrung nach passt seine Aussage auch deutlich zu meinen Erfahrungen, also glaube ich eher ihm als Dir. Ich gehe Abends vielleicht mal ne Stunde on. Ich kann nicht den ganzen Abend vor WOW vergammeln. Er hat noch deutlich mehr Zeit investiert und hat Probleme.
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen.
Er meint den Mage der seine Story gepostet hat.
Aber ja liegt evtl daran das der Mage auf Razorfen mit ca. 6k Hordespielern spielt und Scank auf einem Annonymen ala DF Megaserver Venoxis mit 16k+ Hordespielern.
Oh finde den Fehler aber die anderen sind ja selber Schuld und zu blöd gruppen zu bauen oder zu finden. Weil bei mir klappt es ja, also auf einem Megaserver wechseln und zack - aber dann kann ich auch den DF ala X-Realm implementieren oder?
Natürlich hat Amris keine Probleme und in wenigen Minuten ne Gruppe. Wenn man vermutlich voll T6 danach sucht. Aber er liest nur das was er lesen will und versteht die ganze Problematik drumherum nicht.
Hat man schon 100 mal erwähnt, wir haben Classic und Bc ohne DF gespielt das wird dann wohl auch bedeuten das die meisten ohne DF auskommen.
Aber es ist ohnehin egal der DF kommt eh nicht.
Wenn du sagst es muss keiner mehr Leveln wird keiner mehr leveln, sollte klar sein warum.
Da ich jetzt nicht morgens um 9 anfangen kann und bis 24Uhr suchen kann
Ja genau ich suche auch immer 15 Std am Tag bis ich eine Ini Gruppe finde und die ganzen Leute die jeden Tag Inis laufen ohne Probleme bilde ich mir natürlich auch nur ein.
Wieder einer von dem 16k server Venoxis der die Probleme natürlich nicht hat - aber genauso Annonym spielt wie mit RND - X-Realm DF
Wieder einer von dem 16k server Venoxis der die Probleme natürlich nicht hat - aber genauso Annonym spielt wie mit RND - X-Realm DF
Du wirst halt zum Start von Wotlk auch keine Probleme haben eine Gruppe zu finden, weil jeder die Dungeons laufen will.
Und jetzt sind wir halt am Ende vom Addon und nach über einem Jahr geht halt nicht die Masse noch NHC.
Die meisten der übrigebliebenen, ja genau , das ist so sinnig wie eine Befragung in diesem Forum wo nur Leute schreiben dürfen die ein aktives Abo haben.
Du wirst halt zum Start von Wotlk auch keine Probleme haben eine Gruppe zu finden, weil jeder die Dungeons laufen will.
Und jetzt sind wir halt am Ende vom Addon und nach über einem Jahr geht halt nicht die Masse noch NHC
Auf Venoxis aber schon denke ich?
Ich bin da ja auch bei dir, aber es wäre nachher für alle von vorteil wenn es denn trotzdem möglich wäre zu P3 oder P4 zu beginnen und das Spiel spielen zu können von LvL 1 an. Das ist der einzige Grund, nicht weil ich vorhabe mit P3 oder P4 zu starten, sondern weil ich vorallem sehe wie es nachkömmlingen geht, und die braucht das Spiel, das ist Fakt.
Du meinst der nächste, der behauptet er muss x Stunden suchen?
Ich kann mich jetzt einloggen und hab in paar min. meine nhc Gruppe. Finde den Fehler.
Dann lade ich dich herzlich ein, auf meinen Server zu kommen und als reiner DD mit mir zu suchen.
Und jetzt sind wir halt am Ende vom Addon und nach über einem Jahr geht halt nicht die Masse noch NHC.
Aber das ist doch kein Argument gegen den DF?
Ja klar gehen jetzt weniger, aber bin ich jetzt der Böse, weil ich nicht direkt am Anfang mit am Start war? Bin ich daran Schuld und darf das Spiel deshalb nicht spielen?
Finde ich, ist ein sehr blauägiges Argument
Man kann auch mit seinem Mount durch die Scherbenwelt reiten, man muss das Flugmount trotzdem nur nutzen wenn man gewisse Luftlininen überschreitet. Nutzt jemand non-flying Mounts in den Outlands ? Nein es nutzt keiner.
Und nur weil dann jeder den DF nutzen muss, heißt es noch lange nicht das es jeder will.
Ja genau ich suche auch immer 15 Std am Tag bis ich eine Ini Gruppe finde und die ganzen Leute die jeden Tag Inis laufen ohne Probleme bilde ich mir natürlich auch nur ein.
Das sind meine Erfahrungen vom Spielen auf einem Server mit nichtmal 2k Aktiven Spielern, ja.
Dass die Erfahrung jedes Spielers nicht gleich ist, sagt nichts über die allgemeinheit aus.
Man kann auch mit seinem Mount durch die Scherbenwelt reiten, man muss das Flugmount trotzdem nur nutzen wenn man gewisse Luftlininen überschreitet. Nutzt jemand non-flying Mounts in den Outlands ? Nein es nutzt keiner.
Und nur weil dann jeder den DF nutzen muss, heißt es noch lange nicht das es jeder will.
Doch genau das heißt es, wenn ich fliegen nicht mag nutze ich kein Fliugmount, warum sollte ich ? Hat es für mich mehr Vorteile als Nachteile nutze ich es, nur dann mag ic hes auch eher als das ich es nicht mag. Das kannst du nicht kaputtreden!