Da wäre der erste Fehler meiner Meinung nach.
Und zwar aus Faulheit, er liest den Chat ist aber zu faul selbst das Szepter in die Hand zu nehmen, und eine Gruppe für das zu suchen, was er und mit Sicherheit auch andere gern möchten.
Aber vom aufm Chat gucken geht keine Gruppe auf.
Und auch hier. Selbe Antwort wie oben.
Aber das ist doch nicht das Problem der Raider.
Ich würde auch nicht mit ihm mitgehen, aber aus Zeitgründen.
19-22 Uhr ist nun mal die Zeit wo sich die Leute überhaupt überlegen noch etwas zu tun weil eine Ini unter Umständen das Zeitlimit übersteigt.
Bei mir und meinen Kumpels zumindest.
Ich verstehe es halt nicht.
Wie gesagt, gestern 10 Mins maximal gesucht, für HDZ2 NHC.
Ohne Freunde oder oder oder, weil selbst die KB mehr auf HDZ2 hatten.
Absolute Lüge.
Ich gehe 2x die Woche Kara und hab die Gruppe binnen 15-30 Mins voll. Stichwort, ich hab die Gruppe voll! Ich setz mich nicht ins gemachte Nest.
Jaein.
Wenn ich schon ne handvoll low geared Leute dabei hab, hüte ich mich auch noch welche mit zunehmen.
Aber ein paar Lowies tun einfach nicht weh.
Zumal er dort schon wieder ein gamchtes Nest sucht.
Natürlich sind Raids eine andere Hausnummer als Dungeons, aber wir reden hier ja püber Gruul/maggy.
Es gehen genug Leute Prio.
Zugegeben, die locken auch DST.
Aber mit gutem Grund, sie haben die Gruppe schließ0lich aufgemacht, hätte er ja auch machen können.
Es gehen auch noch genug Leute Prio weil sie KB auf GDKP haben.
Es geht mir hier nicht darum jeder dieser Punkte mit irgendwas zu zerreißen.
Ich kann nicht beurteilen wo voll oder nicht voll der besagte Server ist, aber was ich sehe ist dass sich alle am liebsten eine Gruppe suchen statt eine aufzumachen, und das ist und bleibt der größte Fehler.
Aber am Ende dieses Textes muss ich einfach sagen dass 90% des Fehlers bei den Leuten liegt die meinen „irgendjemand“ baut schon eine Gruppe für mich.
Natürlich mit den selben Vorzügen wie der, der die Gruppe erstellt hat.
Edit:
Sorry Icecreamman wollte dich hier nicht anmachen oder sontiges.
Dein Post wurde mir nur als Vorzeigeobjekt geschickt