Ich halte auch die anderen für nicht haltbar, denn der DF und das Tool unterscheiden sich einzig und allein dadurch, das man die Leute manuelle auswählt(führste ja vorher auch keine tiefgründigen Gespräche) und nicht hingeportet wirst, was im Besten Fall bedeutet, das die Leute kurz absprechen wer fliegt. Sonst ist alles genau Gleiche und unpersönlich.
Ob ich die Zahl so glauben kann, wenn du Random gehst, ich weiß ja nicht, das ist mir sogar in Raids öfter passiert, das der Leader geninjat hat.
Da wären wir wieder beim „sozialen“ locken von Items bzw das die Gruppe so zusammengestellt wird, dass man bloß nicht die Rüstungsklasse mitnimmt die das Item auch gebrauchen könnte.
Und klar wird aktuell nichts geninjat, das gear aus Inis braucht ja auch niemand mehr bei dem PvP Gear. Zu beginn wo LK wird das ganze aber anders aussehen.
Das wichtigste hast du da leider ausgelassen, du hast nur Leute von deinem Server. Das scheint eine enorme Hemmschwelle zu sein und der Ruf am Server zählt zum glück doch noch was.
Nicht mal in einem Raid ist mir das passiert, da krieg ich zwar einiges mit weil ich bei uns aufm Server Discord das ganz unterhaltsam finde.
Ok mach das, aber bitte vergleiche ziehen, das selbe dann nochmal in 6 Monaten machen Danke
Und das hat der Spieler immer selbst zu entscheiden und nicht du oder?
Öhm:
Um mal nur auf Ninjalooting zurückzukommen was es ja angelblich nicht gibt oder erst mir DF existierte darfst du gerne mal in ein Youtube suchfeld - Ninjalootig wow eingeben Und huch überraschung - selbst in vanilla und retail TBC haben leute geninjat aber ja wir Lügen alle und nur das was du erlebst ist der Wahrheit (ich weiß das es die Wahrheit heißt :-))
Bei 15000 oder 20000 Mann ?? Das möchte ich aber bezweifeln! Auf kleinen Servern würde ich dir zustimmen, nur wer ist denn so wahnsinnig und spielt auf kleinen Servern?
Der Witz war gut 12k+ Spieler und von Ruf reden der noch was zählt wie oft wollt ihr dies noch behaupten? Selbst zu TBC retail war Ruf auf den Servern kaum bis gar nicht vorhanden. Hör doch mit den Märchen auf.
(https://www.youtube.com/watch?v=mwnV_SrHYQY)
Nur mal ein Beispiel, Server Ruf etc. kein Ninjalootign etc
Wie erklärst du dir dann, dass es aktuell kaum passiert?
Es gibt auch im Forum keinen Eintrag (nach kurzer suche) wo jemand sich beschwert, dass ihm ein Item aus einem Dungeon weggenommen wurde. Scheint also kein großes Problem zu sein.
Ich bin 80% Random unterwegs und vielleicht 20% Gilde.
BTW einfach nicht bei Leuten mitgehen die was locken oder nur englisch sprechen das minimiert das Risiko enorm.
Jetzt benötigt den Kram kaum wer und wenn es jetzt nicht passiert warum sollte der Df das ändern? Ob du nun 20000 erreichst oder 50000 macht einfach überhaupt keinen Unterschied von der Hemmschwelle.
Es ist aber schon noch ein Unterschied wenn ich sage „es trit etwas kaum ein“ und du im vergleich sachen Behauptest die einfach gelogen sind. (wie oben zitiert)
Wen soll das überraschen? Hab nie behauptet, dass es nie passiert sonder so gut wie nie. Vielleicht solltest du mal etwas an deinem Text verständnis arbeiten?
Nein nicht Ihr sondern du und zum glück habe ich dich oben Zitiert falls es wer nachlesen will.
Das dir ein Server ruf nichts bedeutet wunder mich nicht so wie du dich hier immer benimmst. Gibt sogar eine eigenen Blacklist Discord wo du dann im schlimmsten Fall auch gebannt wirst. Aber ja ist sicher nur ein Märchen.
Sah zu beginn von TBC auch so aus.
Scheinbar doch sonst wäre es zu beginn von TBC und Classic ja auch passiert? Dein Argument hält da leider nicht.
Ok gebe ich zu aber ich habe auch schon oft genug erwähnt dass es mitte TBC kaum bis gar nicht möglich war - aber auch das hälst du ja für die Unwahrheit.
Weil du im Prepatch mit 50% Boost keine exakte Aussage treffen kannst wovon ich rede, das aktuell war vllt. Falsch formuliert aber die Kernaussage worauf sich die Situation bezieht war:
Den thread wo ich von mitte TBC oder auch mitte LK rede find ich auf die schnelle nicht, aber wenn du darauf bestehst zitiere ich den gerne für dich nochmal
Habe es oben in meinem Zitat auch mal Fett makiert
Dito
Kannst du auch gerne tun, nur solltest du den Anfang der Diskussion auch berüchtigen, auf die schnelle könne halt auch mal formulierungs Fehler entstehen, aber da geilste dich jetzt schön drauf auf was?
Sorry, aber ich denke ich kann ohne schlechtes Gewissen von mir behaupten das ich zu 99% konstruktion und ohne beleidigend zu werden hier argumentiere - der 1% bist du der mich und viele andere als Lügner hinstellt, sorry aber da bleibe auch dann ich nicht mehr ganz so konstruktiv. Aber du darfst mir gerne zeigen wo ich mich in den letzten Threads so extrem daneben benommen habe, bestimmt nur weil ich weiterhin für den DF argumentiere was?
Das es sowas gibt weiß ich selbst, du verwechselst dich gerade mit mir, ich habe nie behaupten das du märchen erzählst, du bei mir und anderen aber schon.
Und wieder, alle anderen erzählen märchen nur du nicht
Sorry aber ich bin raus hier, mit dir macht es null sinn zu diskutieren, weil gegenargumente nur als Lüge dargstellt werden.
Komisch, das 3 Spielr unabhängig voneinander aber unterschiedliche dinge erlebt haben nur du nicht
Das ganze rumgeklauterei ändert aber nix daran das es eben auch im Df kaum passiert ist. Ich habe mit dem DF wahrscheinlich auch 10 mal mehr Inis gespielt als es mir ohne möglich gewesen wäre. Nehmen wir an die Wahrscheinlichkeit das jemand ninjat verdoppelt sich. Hätte ich immer noch 800% mehr Wahrscheinlichkeit einen Loot zu bekommen. Es war einfach selten, das ist der Punkt und mich juckts überhaupt nicht ob mir das einmal oder 10 mal im Jahr passiert.
Weil das einfach keine Zahlen sind, die mich stressen würden. Letztendlich trifft dich das nur beim Endboss, wenn du Pech hast. Davor needest du dann einfach bei ihm mit, das war damals eine gängige Methode die schnell Wirkung zeigte. Denn es war überhaupt nicht geil wenn dir dann selber was auch weggeneedet wurde. Und beim Endboss musste er es auch erst mal bekommen.
Zudem steht es dir doch immer noch frei ohne den DF deine Gruppen zu bauen.
Ich sträube mich doch auch nicht gegen den Gruppenfinder. Bitteschön!!
Gut angenommen der DF kommt jetzt und ich gebe in 6 Monaten /who ein und sehe keiner ist im Tempel - sagst du dann auch der DF bringt nichts?
Für mich ist vieles einfach ein wunsch denken von dir und du vergleichst die alte Wotlk/Cata Zeit wo noch ein enormer zustrom war an neuen Spielern mit heute Classic wo das Wachstum nach dem launch massiv abfällt also kaum mehr alte Dungeon gelaufen werden wenns nichts aktuelles gibt worauf man hinarbeitet.
Naja die 99% sind da schon sehr großzügig von dir wenn ich dich an deine A-Loch sager erinnern darf aber gut Schwamm drüber.
Ja dann sollte es doch kein Problem sein ein Thema darüber zu finden wo sich Leute darüber beschweren?
Aha zeig mir doch bitte mal ein Argument von dir welches du auch mit Fakten belegen kannst.
Dann findest du doch sicher hier im Forum welche die diese Negativen Erfahrungen in Classic und TBC Classic erlebt haben und dazu ein Thema eröffnet haben?
Oder hast du doch nur einen Houdini gemacht und die Geschichten sind einzelfälle und statistisch nicht mal relevant?
Ka wie du auf solche Zahlen kommst aber gut übertreibungen sind für mich hier nicht mehr neu.
Besser ist dieses Beispiel:
Aktuell wird 99% nichts geninjat und der Dungeon läuft smooth.
Mit DF wird zu 90 % nichts geninjat und der Dungeon läuft smooth.
Das würde eine massive verschlechterung zur Ist-Situation darstellen und man hat auch damals gesehen welche auswirkungen dieses Tool auf Wow hatte.
Mal davon abgesehen, dass beim Endboss die relevanten Items droppen - willst du wirklich dich auf das Nivau von den Ninjalootern herablassen weil dir der DF so wichtig ist?
Und dir steht es frei wow einfach nicht zu spielen wenn es dich so sehr stört oder einfach auf Retail zu wechseln wo all deine Wünsche bereits wahr geworden sind.
Bitteschön!!
Also es existierte schon zu classic, keiner streitet es ab das es wenig ist aber es existiert. Und das bissien was es mehr werden könnte tangiert nicht - BTW gibts auch ganz einfache verbesserungen wie man dem entgegen wirken könnte - so und so viel Punkte im tankbaum sind notwenig für tankitems etc. aber ihr redet den DF ja grundsätzlich schlecht
Das stimmt nur auf mittleren-leeren Servern. Auf Realms die „full“ sind, ist der Ruf komplett egal.
Auch sind diese ganzen Ruf-Geschichten nicht nur gut. Wie dein Ruf ist, bestimmt meistens eine kleine elitäre Gruppe auf dem Server. Da muss nur dem falschen deine Nase nicht passen und du bist unten durch.
Haben die wenigsten Leute bock drauf, darum befinden sich auch die meisten Leute auf Servern wo das keine Rolle spielt.
Weiß auch nicht wie das neue Tool Ninjalooten verhindern will. Weiß schon, dass du jetzt wieder mit der Servercommunity bzw. deinem Ruf aufm Server um die Ecke kommst. Aber wie gesagt spielt das für die Mehrheit der Spieler sowieso keine Rolle.
Wieso sollte einer auf Venoxis nicht irgendnem random den er eh nie wieder sieht was wegrollen, wenn er das möchte?
Da gehts um einen Random Drop ka. 0,001 % Dropchance und wenn du die Kommentare darunter liest steht da auch das die das selber noch so nie erlebt haben. Nice Try
Dein Ernst? Gott bist du arm ich schätze ich muss meine Aussage zum verhalten tatsache nochmal revidieren.
Ich hab keine Hintergründe oder ähnlichem recherchiert sondern lediglich beweise das sowas existiert, und auch weiterhin existieren wird aber vergiss es.
Wie jetzt? Du sagtest doch, dass Ninjalooten auch ohne DF bereits so verbreitet ist und dann steht selbst in dem Beitrag in den Kommentaren, dass die Leute keine schlechten Erfahungen in Classic gemacht haben - das ist doch ein Argument für mich und nicht für dich.
Aber + Punkt für die Bemühung hast du dir schon verdient.
Ohh nur weil ich mich nicht auf dein Niveau hinab begebe?
Kann ich so nicht bestätigen - gibt auch auf Venoxis einige Bunte Hunde.
Mag sein, dass die Server größe die Situation da etwas verschlechtert aber unwichtig ist dein Ruf nicht.
Kann natürlich auch vorkommen aber ich behaupte wenn du kein Ninja bist ist es nicht sehr unwahrscheinlich, dass dir in den Kreisen jemand sowas unterstellt.
Sowas spricht sich schnell rum und wenn du das öffter machst hast du bestimmt auch einen entsprechenden Ruf was dir mit dem DF gar nicht passiert da du einfach immer wieder anmelden kannst.
Ja es gibt sicher einige bunte Hunde, aber die müssen sich schon SEHR oft und SEHR daneben benehmen um auf Venoxis wirklich aufzufallen.
Weil man mal was weggerollt hat, ist keiner irgendwo unten durch.
Muss ja nicht nur ums ninjan gehen, habe sowas damals selber oft erlebt und auch praktiziert. Da war einer schnell unten durch bei vielen Gilden, weil er mir einfach bissl auf die Nüsse gegangen ist.
Wie gesagt, dass sich sowas wirklich rumspricht und „alle“ Kreise - also von den Hardcore-Gilden bis zu den Casual Gamern erreicht musst du dich wirklich massiv daneben benehmen - also wirklich extrem daneben benehmen. Da is niux mit oh der hat ein paar mal wem was weggewürfelt mit dem spielt jetzt keiner mehr.
Das ist absolute Fantasie
Du, er ist eh am lügen. Ist keineswegs so, dass die Kommentare da voll sind mit "ich bin noch nie nem Ninja begegnet ". Da sind 6 Kommentare und genau eines davon ist, dass derjenige noch keinem Ninja begegnet sei.
Die anderen Kommentare reichen von „ich rolle selbst nur noch Bedarf mit randoms - weil es IMMER jemanden gibt der sich nicht an die Regeln hält“ bis zu „warte lieber ab und schau ob auch wirklich alle greed Würfeln“.
Also verzehrt der liebe Amris da ganz bewusst die Situation und hofft einfach, dass du nicht nachprüfst was er da balabert.