DungonFinder in Wotlk ! Please!

Genau das ist der Grund warum ich manchmal schon genervt bin bevors los geht…

2 Likes

Kriege schon nen Föhn wenn ich bei 4 Mitgliedern schreibe " Sind ja gleich voll macht sich schonmal wer mit mir aufm Weg?"

Und niemand antwortet in der Hoffnung dass sich ein anderer aufm Weg macht…

1 Like

DONNERWETTER, DAS kommt aber unerwartet.

p.s. daran ändert auch der „alte“ DF nix

ich versuche inzwischen da einfach drüber wegzusehen. Ist eh immer das gleiche. Aaufregen bringt nix.
Einfach machen und fertig.
Bisher habe aber 2 oder 3 Leute gekickt, weil die auch einen wiederholten port nicht angenommen haben.

Es haben halt alle schon gelevelt.
Du bist halt das Schlusslicht und beschwerst dich quasi dass du „zu spät“ dran bist.

Ja genau :smiley:

Ich gehe auch einfach los, nur blöd dass man nicht alleine porten kann :smiley:

Ja sowas versteh ich einfach nicht xD

Fühl ich komplett :frowning:

Ovation übertriebt und Scank ist auf Stunk aus. Fakt :smiley:

Ihr übertriebt, beide und zwar maßlos.

gefühlt von 100 sind 99… und du Scank, für dein pauschales schimpfen wäre mir der Mausklick auf den Portstein schon zu schade :smirk_cat:

Es gibt Sie, die Trödler, die Faulen, Die Chat-Verweigerer. Aber die sind ganz klar in der Unterzahl und nicht der Löwenanteil der Community.

Dann lass es 97 sein, ändert nix daran, das ich in jedem Dungeonrun als erster am Portstein stehe (, sofern die Gruppe nicht nur einen Slot aufgefüllt hat und vorher schon vor Ort war) und mir oft die Finger wundtippe, dass mal wer dahin kommen möge. Zwei Questen derweil, einer steht in Dalaran, einer in OG. Ist mir auch etwas egal, ob du denkst, dass das nicht sein könnte, es ist gelebte Realität.

Und falls du die 100 Runs anzweifelst, es waren vermutlich noch ein paar mehr.

1 Like

Ist mir viel zu bescheurt was du da von dir gibst xD

Wilder Take. Mag sein dass das bei deinen gruppen nicht so schlimm ist, aber das macht die Erfahrung anderer nicht falscher. Ich steh auch oft genug am portstein rum und langweile mich, bis mal endlich ein zweiter zum porten kommt. Vielleicht bin ich selbst dran schuld, weil ich schon zur ini fliege, die ich laufen will, während ich noch im tool gelistet bin :man_shrugging:

2 Likes

nö. In 90% der fälle sind meine Frau und ich IMMER zuerst am Portstein und porten die anderen.

2 Likes

Sehe ich ein wenig anders, einfach auch weil ich Beispiele aus retail und den damaligen LK als erfahrung habe.

Wenn auf meinem Server 3 Leute für rnd-classic Dungeon suchen bekomm ich die gruppe nicht voll. Auf einem anderen server suchen aber auch 2 Leute für rnd classic Dungeon, und auf dem nächsten einer und auf dem anderen wieder 4. Jeder Server bekommt die Gruppe also nicht voll - bei dem alten DF würden diese aber automatisch gematcht und zack der Dungeon kann gelaufen werden - vorrausgesetzt Heal und Tank ist dabei - was bei classic Dungeons aber durchaus einfacher ist da man in dem Bereich auch mit DD skillung Heilen/Tanken kann.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.