DungonFinder in Wotlk ! Please!

Kann doch fast nicht sein. Der Pirat hat immer betont, dass das vorbei ist, wenn wir nur endlich Dualspec bekommen :wink:

1 Like

Da hast du ihn aber falsch verstanden, craftix. Seine Worte waren stets, dass die Wartezeit auf Dungeons sich mit dual spec verkürzt im Vergleich zu ohne dualspec. Es war nie die Rede, dass Wartezeiten völlig verschwinden. Selbiges trifft wohl auch für die Allgemeinheit auf die Einführung des Dungeon Browser zu, Ausreißer und Einzelfälle sind dabei mit bedacht.

1 Like

Nein mit Dual Spec musst du 4 Stunden weniger warten.

Such dir lieber mal arbeit schmarotzer

die random dungeon finder gegner sollen mal einen eigenen thread auf machen, in dem alle argumente gegen den rdf aufgelistet sind, dann können wir mal gucken, ob diese argumente stimmen …

aber man redet in diesem forum gegen eine wand …

Blizzard könnte doch auch einen Server mit DF aufmachen . Alle die es wollen können dort hin und alle die nicht bleiben wo sie sind !

Zusätzlich würde man ja sehen wie viele ihn wirklich möchten und brauchen und alle die dort hin gehen habe auch Lust drauf .

Ist nur eine Idee aber wieso nicht ?

Grundsätzlich eine Idee aber der hätte sicher die Warteschlange des Todes…

Ist auch Mist, dann werden wieder Gilden und Freundschaften auseinander gerissen. Das hätte man viel viel früher trennen müssen finde ich. Auch wenn ich für DF bin, würde ich nicht deshalb den Server wechseln. Genau so wenig wie ich rein deshalb mit dem Spielen aufhöre (stand jetzt).

Vielleicht einfach einen Realm fürdie, die ihn nicht wollen, weniger Aufwand und dann gibts sicher keine Queues.

4 Likes

Schade, dass ich nur ein Herzchen geben kann, denk dir noch 10 :wink:

naja wenn wir mal den Patch stand sehen auf welchen wir spielen, können wir sagen das wir ende Wotlk , patch spielen.

weshalb auch für die meisten jetzt schon der Naxx Content zu Ende ist.
und zu ende Wotlk vom patch stand war definitiv der DF draußen.

naja bin mal gespannt wie Blizzard die Lücke zwichen Naxx und Ulduar , zwichen Ulduar und pdk ggf pdok und von PDK zu Icc überbrücken wollen.

da auch dem Ptach den wir spielen alle Nefs und buffs aktiv sind.

Sehe ich ganz genau so. Ihn zu entfernen hat keinen mehrwert und alle mit denen ich in letzter zeit im tool verbacht habe finden es auch nicht gut wie es ist. Ich weis nicht welche spieler schaft den dungeon browser nicht wollte, aber es war sicher nicht die Mehrheit

6 Likes

Ja ist ein umstrittenes Thema

würde ich nicht zu 100% sagen

Content in Wotlk Classic von 1-80 (nhc) ist RIP. Man findet keine Gruppen mehr (Everlook)
Danke das es keinen übergreifenden DF gibt, Geld gespart und Abo gekündigt! :slight_smile:

5 Likes

Grundlegend wäre ich für einen Dungeon-Finder mit Teleport-Service bis LvL70.

Einfach weil mit aktuellen Stand unter 70 nichts gerade läuft.

Die paar Twinks kann man momentan an der Hand abzählen.
Das Booster-Pack auf LvL70 trägt einen nicht erheblichen Anteil daran.

Wieso? Was wäre so schlimm an Teleports zu den Dungeons über 70?

Kompromiss.

Im Endeffekt hat doch jeder Flugmount hier in Nordend und die Portsteine tun ihr übriges. Der Zeitverlust zur Ini ist lächerlich.

Krass ist es ja in Vanilla. Sei es BSF, BFD, Höhle der Wehklagen, Kloster etc. Da sind die Gruppen länger unterwegs zur Ini, als die Ini selber dauert.

Also wer in Nordend zu den Dungeons einen Teleport-Service BRAUCHT hat aus meiner Sicht ein echtes Luxus-Problem.

1 Like

Gefühlt 100 Dungeons mit Randoms gespielt und in 99 davon habe ich geportet (und teilweise minutenlang auf die Leute eingeredet, dass mal ein Zweiter herkommt, damit es mal losgeht), weil sich der Rest zu bequem ist. Aber ist ja nur meine Zeit, versteh schon.

6 Likes

Verstehe und sehe halt den Nachteil nicht.