DungonFinder in Wotlk ! Please!

und auch paar hundert Vögel auf Reddit sind bei weitem keine Mehrheit. Würde man bei jedem Gschrei auf die hören… uiuiui :smiley:

1 Like

ich glaub eher das ein Wotlk -classic eine bessere Erfahrung bietet ohne Leute die früher schon tryhard dort reingegangen sind.
Wiederhole mich gern noch ein 100 mal , der DF hat nichts mit dem verhalten der Spieler zutun, Leute die jetzt nicht wissen wie man sich benimmt wussten es damals auch nicht.
Da hat ein Tool eher den Sündenbock status.

3 Likes

Die Leute werden ohne das Tool das Abo weiter bezahlen und spielen. Und das weiß Blizzard auch.

Natürlich, ich werde auch Ohne das Tool spielen, ich werde mir mein wow beginn von damals heute genauer ansehen wollen und alles als „aktuellen“ Content spielen.

Jedoch werde ich dann wohl auf twinken und rnd inis verzichten da ich kein Interesse mehr am spammen habe und nur noch intern gehen. (was ja viele anti DF schon gesagt haben das sie eh nur intern gehen.)
Was ja die sozialere Art ist anstatt mit den rnd leuten über den DF :slight_smile:

Früher oder später kommt der DF so oder so egal was aktuell gesagt wird XD

1 Like

Hoffen wir mal :smiley:

Ansonsten bin ich enttäuscht von Blizzard. Wo bei Vanilla Classic noch nochange angepriesen wurde, fängt man jetzt an Kernmechaniken zu entfernen.

:joy: Junge, Junge,junge.

Brauch ich nicht zu hoffen bringen die eh nicht komplett durchgehend ohne :joy:

Weißt du doch garnicht.

ok so richtig wissen vll nicht sagen wir so ich gehe sehr stark davon aus ^^ und begrüße den DF auch muss aber auch nicht zwingend zu release da sein

Willst du damit sagen, dass der Dungeonfinder kein Bestandteil von WotLK war? :slightly_smiling_face:

Wenn er in der letzten Phase kommt, wäre es vollkommen in Ordnung und so würde ich es auch erwarten.

Ich denke eher es wird garnicht kommen und dazu wird es keine Begründung geben.

Ja, es besteht eine Möglichkeit das Wotlk wirklich keinen DF bekommt.
Die mMn weitaus größere Wahrscheinlichkeit ist jedoch das es wieder einen DF gibt.
Wenn aufgrund des fehlenden DF die erhofften Spielerzahlen nicht erreicht werden sollten, was nicht unwahrscheinlich ist, wird Blizzard handeln und versuchen die abgewanderten Spieler zurück zu holen. Immerhin geht es im Endeffekt um Geld.

Bitte Bitte Blizzard haut den Dungeon Browser rein. Es kann doch nicht sein das man als Spieler dieses Spiels wieder mal außen vorgelassen wird. Keine Umfrage und nichts „Großteil der Spieler“ soll das ein April Scherz sein.
JEDER wirklich JEDER will dieses Tool haben der auch nur ein bisschen verstand und wenig Zeit hat.
Absolutes No-Go dieses feature nicht zu implementieren.
Bei Umfragen bezieht man eig. die gesamte Spieler Schaft mit ein und nicht wieder nur die Amis oder eine Kleine Grp.

einfach unfassbar sowas von Blizzard 2022 zu lesen.
#fassungslos

4 Likes

macht keinen sinn!

Schlließe bitte nicht von Dir auf alle anderen…

2 Likes

Kann auch umgekehrt sein oder wir haben trotzdessen das wir Rekordgewinne gefahren haben, keine Leute für Classic eingestellt und wir sind mal wieder zu dumm, ein altes System in unser Spiel zu integrieren, welches wir selbst entworfen haben.

Wir haben es schließlich auch geschafft aus Wc 3, eines der besten Spieler aller Zeiten ein schlechteres Game zu machen mit einem Remaster.

Übrigens hat heute die Batterie von meinem Authenticator den Geist aufgegeben. Das Geheimnis wurde gelüftet, es handelt sich dabei um eine 3V Batterie. Ich fand es heraus als ich den Authenticator mit Gewalt aufgebrochen habe.

Ich würde jetzt gerne die Batterie erstattet haben.

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir in 2007 ist, aber hier hat jeder ein Smartphone und nutzt die App.

2 Likes

Ich nutze mein Smartphone nur zum telefonieren und der Authenticator funktioniert noch auch nachdem er aufgebrochen wurde.