DungonFinder in Wotlk ! Please!

wie gesagt die ganzen anti Df Leute leben noch in 2007

5 Likes

2007 gab es keinen Authenticator.

dann halt 2009 gleiche Grütze :slight_smile:

Analysier doch mal den Zeitpunkt wann Wotlk erscheint. Diese Erweiterung soll ca 6 bis 8 Monate Einnahmen generieren bis Dragonflight veröffentlicht wird. Wie schon gesagt, Blizzard kann sich Fehlschläge jegliche Art, seinen es finanzielle oder öffentlich wirksame, einfach nicht mehr leisten. Dazu ist der Ruf zu stark angekratzt

1 Like

Verdammt, da muß ich doch als Dinosaurier outen :rofl: :rofl:
Ich benutze auch noch den alten Hardware Token

AHA ertappt !:smiley:

So sehr ich auch wünschte dass du dabei richtig liegst, retail zeigt doch dass blizzard auch mit stark sinkenden Spielerzahlen gutes Geld machen kann, indem einfach der cashshop ausgebaut wird. Classic (ob nun vanilla, tbc oder wotlk) sind nahezu null Aufwand für blizzard, dazu kommen dann noch die ganzen servertransfers weil man bewusst 95% der realms „sterben“ lässt + der 58er boost (bzw 70er boost mit wotlk).

Also nein, egal wie wenig Spieler wotlk haben wird, finanziell lohnt es sich trotzdem (leider).

Das Blizzard gibt es ja auch nicht mehr und Fehlschläge kannst du dir so viele leisten wie du willst in dieser Welt solang du Kohle hast.

Da sie mitten in der Übernahme sind denke ich nicht das sie komplett auf alles „sch*****“ dürfen.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :upside_down_face:

edit: So hirnlos ich die Entfernung des DF auch finde muss man ehrlich zu sich sein, ich bezweifle dass dadurch ein Großteil der Spieler abspringt. Wotlk ist mit oder ohne DF einfach in jedem einzelnen Punkt besser als TBC und auch das wird gespielt.

Wenn es denn so wäre das nicht implementieren des DF wirklich zu starken Aboschwankungen führen würde.Dinge wie Dual Spec wurde auch in Bc gefordert kamen nicht und die Leute sind nicht abgegangen das ist heiße Luft.

Kann ich sogar nachvollziehen. Dual Spec ist kein Teil von TBC gewesen. Allerdings sehe ich nichts verwerfliches daran nach der Implementierung QoL features zu fragen

2 Likes

Danach zu fragen hat ja schlussendlich zu Retail geführt warum spielen die Leute nicht Retail. Das ist halt wieder nur weil man theoretisch irgendwas irgendwo aus Langeweile implementieren kann, soll man es machen ?

Wow wurde immer schlechter die sogenannte World of Warcraft mit Matchingsystem, es ist richtig dumm. Aber ich werde ohnehin kein Woltk spielen und auch kein Bc mehr, weil Blizzard es eh nicht hinbekommt einen Bc Era Server laufen zu lassen.

Danke wollte es grade auch schreiben, Dualspec war ja kein feature von tbc so wie der DF es von wotlk ist. Und wenn du kein Dualspec in tbc gebraucht hast hast du entweder kaum bis gar nicht gespielt oder spielst ne klasse die nur ein brauchbaren spec hat . Allein in classic ( also das vanilla) habe ich sicher mehr als 800gold gelassen wegen pvp und pve spec und das nur zwischen p2 und p3.
Ein Dual spec wäre von Anfang an eine sache gewesen die man hätte gern rein bringen können.
In Tbc zb hätte man sicher auch davon mehr profitieren können wenn die tank-fähigen Klassen nicht für ne nhc 50/100g zahlen müssen. Da hier kein fury alles getankt hat.

Aha - du spielst es nicht willst uns aber ein feature nicht gönnen ?

1 Like

Das hat mit gönnen nicht zu tun, ich finde einfach Matchingsysteme für Wow nicht gut. Weil es dem ursprünglichen Design widerspricht. Ich hab Wotlk auch aufgehört weil da der ganze Müll angefangen hat und Blizzard sich von Anfang verzettelt hat.

Dann bitte bleib doch dessen fern womit du weder was zu tun hast noch mit zu tun haben möchtest ??

Deine ganze teilhabe und aussagen sind indessen nichtig weil du angeblich mit wotlk raus warst und null plan also von Retail hast.

Ich hab Wotlk noch gespielt und Wow auch noch verfolgt also ist es nicht nichtig.

Ich kann ja genauso gut sagen, ja du weiß ja garnicht wie Wotlk komplett ohne DF ist also was redest du hier mit ?

Zum 284. Mal: weil es ein anderes Spiel ist. Wieso spielt ihr nicht CS? Da könnt ihr auch chatten.

2 Likes

Ne Frage muss lauten warum spielt ihr nicht Cs sonder Wow ?