Du bist so vehement einer Meinung das du gar nicht mit dir diskutieren lässt. Damit hat das zu tun.
" Ja wir haben auf euch gehört und da wir ja immer alles besser wissen als ihr, bekommt ihr nun eine DF der keiner Seite gefällt. Frisst oder Stirbt!"
Jap so kann ich es mir gut vorstellen!
Edit: Ganz vergessen:
„Und da wir auch keinen Ahnung mehr haben wie wir denn Dual- Specc ins spiel bring sollen, werfen wir auch den so rein das niemand zufrieden ist aber so gar keiner“
Dungeonfinder = Gruppen werden schneller gebildet
Außerdem hört dieses aussortiere auf. „Diese Klasse könnte ja auf mein gear need haben“
Also bringt den Dungeonfinder rein!
Der beste Weg ist DF nicht reinzubringen für Blizzard merkt euch meine Worte und pinnt es an. Der DF wird nicht kommen, ich bin mir da 100% sicher.
Bisher lag ich immer richtig.
mit wievielen chars schreibst du eigentlich in diesem Thread?
an all die leute, die ständig sagen, dass man im dungeon finder angeblich immer den charakterlichen bodensatz der gemeinschaft findet …
ist euch klar, dass ihr alle spieler, die den dungeon finder in retail nutzen, damit beleidigt? und das sind fast alle retail spieler … das sind 12.000.000 spieler in shadowlands oder wieviele es sind …
ihr df ablehner beschimpft alle df-nutzer in retail als geistigen bodensatz … wahrscheinlich ist eure minderheit der eigentlich der bodensatz, die mit anderen leuten nicht umgehen können … ihr seid eine minderheit …
nicht die df-nutzer in retail sind der bodensatz, sondern jene, die den dungeon finder ablehnen und alle 12.000.000 retail spieler beleidigen …
Man kann einfach mal Enscheidungen hin nehme die so gefällt wurden und kann Retail spielen als Leute zu belästigen mit Dingen wie:
Wir brauche Dual Spec in Bc !
Boostingangebote gehören in den LFG Chat!
Ne geht natürlich nicht muss alles mehr an Retail angelehnt sein. Einfach nicht spielen geht natürlich nicht.
Wieso immer auf Retail haten? Es gibt nunmal änderungen die später kamen und die echt super gewesen sind und warum sollte man jetzt auf die Nochanger Fanatiker hören die solche Sachen nicht in Classic wollen… wtf
Die Classic spielen, Wow so wie es ursprünglich konzipiert wurde, die einzigen sich daneben benehme sind die Dinge fordern die Richtung Retail tendieren.
Was ist daran so schwer zu verstehen das hier ist das Classic Forum. DF gehört Sinngemäß nicht dazu also nichts mit Nochanges.
Da kannst du auch mit einer Wand reden.
aber es ist doch nicht alles fest sagst du ja selbst
Misch mal die Zukunft von Era Servern mit der Festlegung das es kein DF geben wird zusammen.
Was hat das miteinander zu tun ?
Es ist schon klar das du nicht verstehst das DF nicht kommen wird, wenn du nichtmahls das auseinander halten kannst.
dann einfach retail spielen i guess
Hä? KEIN DF ist doch ein Change…
i dont think so
@ [Ueberghøst] Du behauptest immer wieder dass der DF zu Cata gehört. Belegen konntest du dass nicht, ausser ein Beitrag zu posten, der auch kein beweis für diese These liefert
Jedoch konnte man schon öfters den Beweis posten, dass der DF mit Wotlk Einzug gehalten hat und somit fester Bestandteil des WotlK Addon ist.
Da hilft dann auch der somechanges Joker nix. Zumal somechanges auch Bedeuten könnten, dass der DF ab Start des Addon benutzbar ist. Halt somechanges.
Und Blizzard hat schon viel gepostet. Und dann Nachjustiert. Braucht man jetzt auch nicht drüber Diskutieren.
Auch ist aus Publisher Sicht doch egal wenn 2 Leute wegen einer x- Einführung aufhören, sofern da 2 andere für anfangen.
Hier wird immer getan, als ob nur TBC Klassik Spieler die richtige Meinung haben und außer vorlassen, dass viele hier bereits auch Veteranen sind aber evtl einfach Classic / TBC nicht ihr Wunschbereich ist.
Somit werden die Spieler auch erst aktiv, wenn Ihr Interesse geweckt ist.
Würden jetzt 1 Mio Spieler das Tool fordern und nur 10.000 Gegenstimmen. Wie schnell meinst du wird man die Entscheidung ändern ? Money makes the Rulez…nix anderes
Ich gönn dir auch das Anstacheln der Gegenseite als Hobby. Nur hilft es einer Konvensation nur bedingt weiter.
Nochmal:
Poste bitte, wo geschrieben steht dass der DF ein Cata Tool ist.
Poste bitte, auf welcher Basis die Umfrage erhoben wurden sind und dass Ergebnis (wenn du dass hinbekommst, respekt…ich konnte bei Blizzard nix dazu finden )
Danach gönne ich dir gerne auch wieder dein Hoppy, Leute zu sticheln. Würde dich dabei sogar Unterstützen.
@all Have a nice week
bist du gegen die wand gelaufen ? würd mich nicht wundern
ne du?
Verstehst du denn meine Frage nicht oder willst sie nur nicht beantworten?
undurael, du hast doch alle 12.000.000 retail spieler als „bodensatz“ bezeichnet, mit dem du nicht im dungeon finder sein willst …
wahrscheinlich bist eher du die person, die keine fähigkeiten hat, mit anderen leuten umzugehen … nicht alle anderen 12.000.000 wow spieler …
wahrscheinlich ist dein server celebras deshalb so leer, weil keiner mit dir was tun will …
Die Namensähnlichkeit ist mir auch aufgefallen, aber das ist definitiv nicht mein Char. Keine Ahnung, wie ich das beweisen kann (oder muss). Ich hab keinen Char mit doofen Akzenten drauf^^