DungonFinder in Wotlk ! Please!

Wenn man von manchen Leuten als minderbemittelte, dumme Person dargestellt wird, nur weil man pro-df ist, ist es schwer noch freundlich zu bleiben.
Einige Pro-DF Verfechter können das allerdings auch

5 Likes

Lurtars Argument ist ich will DF weil DF will oder ich hab keine Zeit für Wow. Beides nichtig aber meine Argumente sind natürlich unschlüssig zb. das DF sinngemäß garnicht zur Wotlk gehört.

Und wenn es ja danach nicht geht kann man ja einfach Retail spielen. Argumente werden einfach überlesen.

Es ist das selbe Argument wie ich will Dual Spec in Bc weil ich Dual Spec will.

Ach weisst du, ich lass mich einfach nicht anpampen von den Leuten. Wenn ich sage ich habe nicht alle 1500 Beiträge gelesen, heisst das nicht, das ich nicht einen Grossteil angeschaut habe. Veleria ist mir mehrheitlich nur negativ aufgefallen, deshalb gibt es auch kurzen Prozess.

3 Likes

Es gibt mehr als genug schlüssige Argumente für als auch gegen (!) den DF.
Kürzere Wartezeiten bei der Dungeonsuche, keine erzwungene aktive Dungeonsuche, Möglichkeit des Charakterfortschritts für Leute die nicht 5-6 Stunden täglich spielen können, länger werdende Levelphase vereinfacht.
Bestes Argument mMn. ist, dass der Dungeonfinder ein Bestandteil von WotlK war. Wenn jedoch kategorisch gesagt wird, dass der Dungeonfinder gar nicht kommen wird, obwohl er spätestens zu 3.3.5 kommen müsste, ist das schon ein Grund zu Verärgerung.
Und nein, ein zitierter Forenbeitrag ist kein Argument dafür, dass der DF ja eigentlich zu Cata gehört und deshalb bloß nicht in wotlk sein darf.

Meine Argumentation besteht nicht aus ich will, ich will, ich will. Sie bringt meiner Ansicht nach die meisten Vorteile für die meisten Spieler.

3 Likes

Wenn man nicht gerne levelt ist man in Wow falsch, ist nen Spiel in den man levelt. Gehört zu Wow. Keine Zeit ist kein Argument. Ich hab keine Zeit und Familie ist nicht der Maßstab den man als Entwickler ansetzt.

Ja und zwei unabhängig voneiner existierende Forenbeiträge mit dem selben Statement wo sich mererhre Leute dran erinnern können sind natürlich ausgedacht.

Mir ist auch klar das Leute Wow nebnei laufen lassen, wollen aber da kann man sich mal aktiv auf eine Sache besinnen.

Wenn du das Spiel eigentlich nicht spielen willst, keiner zwingt dich.

Wenn ich und ein paar andere behaupten, das Milch Orange ist muss es auch stimmen oder?

4 Likes

Ne muss nicht stimmen die Wahrscheinlichkeit das es stimmt ist hier aber ziemlich hoch zumal ich auch davon ausgehen das es Blizzard Entscheidung maßgeblich beinflusst hat sich klar gegen DF zu entscheiden.

Wahrscheinlich aus Entwicklertagebücher oder Notizen.

Velendra wurde

Ohne Worte… also mal ehrlich

1 Like

Es ist auch kein Grund zur Verärgerungen weil somechanges und der Sinnhaftigkeit nach wird der DF jetzt rausgelassen es geht nach dem Sinn.

Und das der DF mit dem Pre in Cata reinmünden soll könnte falsch sein ,aber die Wahrscheinlichkeit das es nicht so ist sehe ich als sehr gering.

Wow wurde mit Gruppensuche und Leveln konzipiert und da wir ja Classic spielen können die Leute sich ja ein anderes Game suche oder Retail spielen.

Blizzard würde sich einfach nur nocht lächerlich machen wenn die jetzt tatsächlich auf die Idee kommen sollten diesen doch einzuführen. Was nicht passieren wird nach dem Statement.

Ist für mich wie mit dem Boosten wenn du es nicth spielen willst lass es, es zwingt dich keiner.

1 Like

Ohne Worte ist, das deine erste Nachricht vor 4 Tagen war und du ausschliesslich nur in den Wrath Themen unterwegs bist und gegen alle schiesst die für den DB sind.

Schau wir beide lassen es einfach bleiben ok? :slight_smile:

Warten wirs ab, auf Blizzards Aussagen kann man bekanntlich wenig bis nichts geben, egal in welche Richtung. Und wenn der Sh*tstorm groß genug und vor allem andauernd genug ist, schließe ich ein „wir haben euch laut und deutlich gehört“ mal so gar nicht aus.

2 Likes

Gott Junge, chill mal und wisch dir den Schaum vor dem Mund weg. Ich habe GROB die Entwicklung vom DF bis heute beschrieben. Challange Mode in MoP und daraus entstanden M+ in Legion wurden eingeführt weil HCs zu leicht und zu schnell irrelevant waren. Dass HCs nicht einfach wieder schwerer gemacht werden konnten lag mit am DF, siehe Beispiel Cata.

Das alles denke ich mir nicht aus sondern ist so passiert. Was dein „Meta-Wahnsinn“ damit zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht da ich selber geschrieben habe dass die zukünftige Entwicklung des DF für die Classic-Situation irrelevant ist. Trotzdem pickst du dir exakt den Teil aus meinem Beitrag raus. Nicht gerade die beste Basis für deine Argumentation.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ein anderes Argument in die Diskussion einzubringen anstatt bei jeden Beitrag der nicht deiner Meinung entspricht von irgendeinem Meta-Wahnsinn zu schwadronieren.

Bisher hat noch jede Non-Meta-HC Gruppe die ich auf Everlook gebaut habe gut funktioniert. Vielleicht wäre das ja auch mal eine Option für dich. Bau deine Gruppe einfach selbst.

5 Likes

Ich brauch nichts abzuwarten die Entscheidung steht der DF gehört sinngemäß nicht zu Wotlk, somechanges werden gemacht der Sinnhaftigkeit wegen.

Wer Classic nicht spielen will muss es nicht.

Ich erinnere dich daran, wenn Blizzard in 3 Wochen mit irgendeinem halbgaren Kompromiss um die Ecke kommt, der mal wieder keine der beiden Seiten zufrieden stellen wird. Wäre ja nicht das erste mal, eigentlich läuft es immer so, wenn Blizzard auf so eine „Idee“ kommt.

1 Like

Es wird kein halbgaren Kompromiss geben. Die Leute die DF nicht als Teil von Wotlk sehen werden kündigen und Wotlk nicht spielen wenn der DF kommt.

So wird es wahrscheinlich enden. :sweat_smile:

Ne man müsste auf Geld verzichten und das werden die nicht. Ihr versteht das mit der Ankündigung nicht, der kompromiss ist schon das der DF nicht kommt.

Du peilst halt nicht das es um den Kompromiss für Blizzard geht.

Und was sagt das jetzt aus? Dass ich einfach einer Meinung bin und mich nicht davon abbringen lasse?
Aber ja, lass einfach gut sein ^^

Ich sehe die Meldung schon in ein paar Wochen man Werd ich das abfeiern :joy:

Ja klar so kennt man Herr Kotick ja der wird bestimmt auf sein Geld verzichten.