Dunkeleisen Paladin - was wäre die Loreklasse?

schultert die Elfe nach der Leck-Attacke und geht in eine Höhle
Ist nicht dran, aber für nen Happen zwischendurch reicht es.

1 Like

Ich will gar nicht wissen, was dabei heraus kommt… :smile:

Ich dachte an essen… aber wenn du so denkst… ein Leerenzwerg? xD

3 Likes

Nächstes Addon ist dann: Edge of Edginess. Oder: Wenn der Familienstammbaum ein Kreis ist… :scream:

1 Like

Bitte um Hilfe D:

1 Like

Gib Puddingtasche!!! :hot_face:

schmeißt Ulume ne Puddingtasche hin
Entfremden wir nich etwas den Thread? XD

1 Like

Danke… Ja, glaube schon.
Edit: Wir sind schlimm!

1 Like

Wo hast du denn dieses Gerücht aufgeschnappt? Du bist nicht gut informiert Jüngelchen. Rend und seine Bande Orcs haben sich vor dem Drachen gebückt.

Darauf würde ich gern zwei Herzen geben, aber es schlagen keine zwei Brüste in meinem Herzen…äh zwei Herzen in meiner Brust. Musst also mit Einem vorlieb nehmen.

Leerenelfen, die Licht wirken … hab selten so gelacht.

Was hat das mit dem Manometer der Temperaturanzeige unseres Vulkans zu tun?

Apropos. Wusstest du, dass das Rotkammgebirge sich mal bis zur sengenden Schlucht mit Wäldern und hässlichen Bergen erstreckte und der Schwarzfels mal flach war? Die Schönheit, die sich heute dort erblicken lässt, das war unser guter Imperator mit dem Rat der 7. So haben wir nämlich Ragnaros kennengelernt. Netter Typ. Von ihm haben wir unser Temperament und das heiße Aussehen.

Nicht weiter editieren bitte.

2 Likes

Paladin.

Zehnzeichen

1 Like

Joah… und warum seid ihr denn nicht bei eurem Kumpel geblieben?^^

Hast du doch auch gerade. :stuck_out_tongue:

:point_up: This!

Naja…Moira bäckt immer so tolle Plätzchen.

1 Like

Mjorna backt auch gute Plätzchen, habe ich gehört.

3 Likes

Hm, das letzte Mal wo ich nachgeschaut habe hieß es das die Hälfte der Dunkeleisen zum Twilighthammer gegangen ist.
Das sie vorher Sklaven eines Elementars waren, und ihn bis heute dafür anbeten, kommt noch hinzu! :wink:

Ich muss mich auch erstmal wieder in die Lore einlesen. Zwecks Alter, Geburtsort, wie ist er aufgewachsen usw.

Gibt es eigendlich einen Ingamechannel für Dunkeleisen?

1 Like

Nein aber die Khaz Modan Community:

1 Like

Doch einen Ingame Channel ( /join zwergenmeta ) gibt es auch, wenn ich aber auch auf die Khaz Modan Community verweise, welche Eoin hier hineingestellt hat! (Die Zwergenmeta war somit der ‘Vorgänger’ der Community, wird aber ab und an auch weiterhin genutzt )

Die Community ist letztendlich praktischer, da man Nachrichten nachlesen kann etc. So können dir mehr Leute antworten.x)

Kann mir wer sagen, wo man den findet/wie er heißt?

Ach du meinst den Paps von Nefarian. Der war nett. Hatte nen bisschen nen Ding an der Waffel, aber sonst, ein toller Arbeitgeber. Hab gehört, der hat dem Bilgewasserkartell ordentlich den Boden unter den Füßen weggeschmolzen. Zu seiner Verteidigung, man kann über Goblins hinwegsehen. … (badummtz)

Tchoa. Ich war noch nie Sklave.
blickt zu Ulume Aber was nich is, kann ja noch werden. zwinkert der Zwergendame einmal schelmisch zu

Also ich fand Ragnaros so richtig Torte, schon seit unser verschiedener Imperator mit dem Rat, an seinem Ärmel zottelte, bis er kam und das Rotkammgebirge verschönert hat. Er ist etwas sehr eitel und immer so wütend, so temperamentvoll. Hachja. Toller Typ.

1 Like

Hat hier jemand heiße Dunkeleisenfrauen gesagt?

5 Likes