Dunkeleisen Paladin - was wäre die Loreklasse?

Laut Lore warst du das :wink:

“Though Thaurissan was killed by the forces he had unleashed, his surviving brethren were ultimately enslaved by Ragnaros and his elementals.”

Hehe. Das riecht förmlich nach einer tollen Fehlinterpretation deinerseits. Da bringt dein Zwinkern auch nichts. Denn wenn ich versklavt bin, werde ich keine Sympathi zu meinem Unterjocher hegen. Seltsamerweise verehrten sehr Viele von uns Dunkeleisen den Feuerlord. Also ich war gern Ragnis Kumpel. Sogar heute gibt es noch Dutzende, die versuchen Ragnaros zurück zu holen. Ich denke darüber auch nach, aber die Plätzchen von Moira und Mjorna sind einfach der Hammer. Liebe geht halt durch den Magen. Ach siehste, wo wir gerade davon reden. Da passt noch ein Pils rein. Prost.
zapft sich ein Bier und gönnt sich was Gutes

Genauso wie es unrealistisch ist das man Sympathie für seinen Entführer entwickelt. Das passiert so selten und ist so unnormal das man für dieses Verhalten nicht mal einen Namen hat.

Aber wenn sich das häuft schlage ich den Namen einer skandinavischen Großstadt vor!

Nase putzen. Dann klappt das mit dem Geruchssinn auch wieder :smiley:

Der Nase geht’s gut. Danke. Habe ich erst kürzlichst mit Lava ausgebrannt. Die ist frei. Es riecht irgendwie nach vergammelten und verschimmelten Tierresten. Hmm.

Ahja. … Du bist das. Und ich wunder mich die ganze Zeit, was hier so komisch riecht. Soll ich dir vielleicht mit deinem Problem helfen? Ich habe gute Kontakte zu ein paar großen Feuerelementarlords. Die könnten dich reinigen. Deine Artgenossen fanden es jedefalls zum Schreien gut. :ok_hand:

Was interessieren mich andere Goblins, solange sie nicht mein Eigentum sind?
Ähnlich viel wie du dich für deine Artgenossen interessierst, vermute ich.
Viele davon sind von der Sklaverei nicht so begeistert gewesen wie du.

Aber ich weiß das zu schätzen. Meine Strandhasen verehren mich auch! :smiley:

Das stimmt. Das ist die natürliche Auslese der Schwachen. Darum interessieren mich andersdenkende Dunkeleisenzwerge nicht. Außer natürlich, Moira möchte dass ich mich für sie interessiere. Dann dünne ich die Schwachen auch gern aus. Ich sage ja immer, “Hauptsache es macht Spaß”.

2 Likes

Ich habe Spaß. Auch ohne irgendwelche beschränkten Entitäten die mir sagen was ich zu tun oder zu lassen habe.

Bei solch einfach gestrickten Denkweisen stellen sich mir immer soooooo viele Fragen :smiley:

Uh. Ein Ritter des Todes, der nicht zur schwarzen Klinge gehört? Das ist respektabel. Das ist nämlich ein seltsamer Haufen, wie ich finde. Die wissen auch nicht was sie wollen oder tun sollen und lassen es sich immer von einem Lichkönig oder einem Paladin diktieren. Heute kämpfe ich mal für den Lichkönig gegen Paladine, morgen bin ich dann salzig aus Gründen, die nicht nachvollziehbar sind und kämpfe mit den Paladinen zusammen gegen den Lichkönig und übermorgen kämpfe ich wieder für den Lichkönig gegen Paladine, Drachen des roten Schwarms … und nur ganz nebenbei gegen ein paar Dämonen. Mal sehen wann der nächste Paladin kommt und den Verein wieder auf seine Seite zieht, weil er Mitleid bekommt.

Das nennt sich Freiheit. Sich aussuchen zu können was man will.
Und wenn man auch noch so ein reicher Todesritter ist wie ich dann kämpft man auch nicht mehr selbst.

Das überlasse ich den Arbeiterklassen xD