Dunkelmond Jahrmarkt 2022

Ich finde den Dunkelmond-Jahrmarkt nicht im Kalender für 2022? Wurde da einfach nur vergessen ihn in den Kalender einzutragen oder habe ich etwas verpasst?

Is mir auch schon aufgefallen, kleiner Bug.

Hoffen wir das dies nur ein Bug ist. Hatte mal Google gefragt und dort stand bei Buffed ein Artikel, das der Dunkelmond Jahrmarkt mal eine Auffrischung erhalten könnte. Ich geh regelmäßig dort hin, schon allein wegen den Berufen.

1 Like

Budget für den Praktikanten, der die Kalender-Einträge manuell machen müsste, ist noch nicht freigegeben.

Ist nicht das ersten Mal, dass bestimmte Kalender-Einträge fehlen…

2 Likes

Ich glaube der Artikel von Buffed war nur deren eigene Meinung, das hat wohl auf Blizzard keinen Einfluss was die mit dem Dunkelmondmarkt vor haben.

Aber ich bin auch gerade ins Forum um zu fragen warum nichts im Kalender steht und habe dann diesen Thread hier gesehen.

Hallo allerseits,

der Dunkelmondjahrmarkt fehlt derzeit noch im Kalender. Das wurde auch bereits intern zur Untersuchung weitergegegen. Wir behalten das für euch im Auge. :slight_smile:

Grüße

10 Likes

Ich würds nur in einem behalten --wenn beide tränen siehst nix mehr ^^

2 Likes

Dunkelmondjahrmarkt fehlt immer noch im Kalender

1 Like

Da bei Schneesturm etliche im Urlaub sein werden, wird wohl ein Update am Kalender in kürze folgen. Ich würde mal so spontan auf den 05.01.22 oder eine Woche spöter tippen.

2 Likes

rein Theoretisch müsste der Dunkelmondjahrmarkt Morgen am Sontag beginnen!

1 Like

Und?

Ich gehe von einem ganz normalen Ablauf aus, nur das die Termine nicht im Kalender stehen. Und dieses Update für den Kalender wird sicher kommen.

werden wir morgen spätestens Morgen sehen

jo need Karusell für XP Buff. Hab noch 2 Chars zum Hochziehen :wink:

Normalerweise sieht man schon in donenrfels unten wo das portal dann ist, die ganzen npc´s mit den „Aufbau Arbeiten“ aber selbst die sind stand heute 22:47 uhr nicht da.

also so wie es aussieht hat blizzard den dunkelmond jahrmakrt vergessen xD

1 Like

So es ist nach Mitternacht und der Dunkelmond Jahrmarkt ist NICHT Live!

keine Ahnung was da schiefgelaufen ist bzw. wer da vergessen hat das für das neue Jahr einzustellen

der Dunkelmondjahrmarkt fehlt nicht nur im Kalender
er sollte am ersten Sonntag im Monat 0uhr aktiv sein

Zu wenig Besucher, jetzt ist er weitergezogen.

1 Like

Na vielleicht kommt er ja dann, wenn die Entwickler aus dem Urlaub kommen.

Die 5 Berufspunkte nicht zu erhalten, wär echt schade. :confused:

1 Like

Tja, tatsächlich ist er nicht da… Absolut nervig, hab ewig viele Legion-Ruf-Marken, mit denen ich eigentlich den Ruf von ein paar Chars pushen wollte…

Leider auch schon aufgefallen :frowning: Hatte letztes Jahr auch schon drauf aufmerksam gemacht, dass der Jahrmarkt nicht da ist.
Hatte wohl die Nase voll von uns und zog weiter :smiley: