Somit confirmed das sich die nächste Erweiterung um die Rettung des Jahrmarkts drehen wird.
Den hat der Lauterbach abgeschafft wegen nicht Einhaltung der 2G Regel
na oder sitzen alle im impfzentrum
das könnte auch sein
Hi,
Eher sind alle noch nicht ganz ausgenüchtert von der Megaparty, die die Schausteller gefeiert haben
Aber vielleicht ist die neue Attraktion noch nicht fertig?
trollische Grüße,
Cerka
grade mal eingeloggt und nachgeschaut und ich kann das was du geschrieben hast leider nicht Bestätigen
Ich glaube du hast das mit dem Mondfest verwechselt. Das findet in diesem Zeitraum statt.
Es wäre es gut zu wissen ob man im Schwarzmarktauktionshaus noch den Rucksack mit den Jahrmarkts-marken ersteigern kann.
Falls nicht, ist er tatsächlich weitergezogen und baut seine Zelte jetzt in nem anderen Mmorpg auf.
Falls doch, scheint er tatsächlich nur vorrübergehend geschlossen. Vielleicht ist ein Unglück auf der Achterbahn passiert. (Gnom unterm Bügel durchgerutsch oder so)
Bei uns in der Firma ist es seitens der IT auch immer eine Riesenüberraschung wenn ein neues Jahr beginnt oder Zeitumstellung ist. Letzteres fällt dazu immer auch noch auf ein Wochenende wenn keiner erreichbar ist. Kann ja auch niemand mit rechnen, dass so etwas so plötzlich auftritt.
Ouch
Stimmt mein Fehler
Sorry
Schon traurig, wenn man das Problem seit einer Woche erkannt hat und wortwörtlich im Auge behält. Das muss doch schon langsam weh tun, nach so langer Zeit.
Vielleicht haben die Blauen deswegen keine Forenavatare mehr. Ich meine die Augen möchte man sich ja gar nicht vorstellen. Sie sähe das denn aus …
Vor allem ist der ja jetzt wirklich nicht da. Das heisst, da wurde einfach nichts gemacht was schon bissl traurig ist. Gerade sowas zeigt sich deutlich in einem Notfall, dass man sowas noch patcht - auch wenn man Urlaub hat. Das Blizzard das nicht geschafft hat spricht einmal mehr für die Qualität selbst.
wird eh nix mehr gemacht macht, kein Dunkelmondjahrmarkt v a wegen personal Wechsel, wow wird immer schlechter
diese Nacht wird´s Realm-Neustarts geben, evtl. wird da dann der DuMoMarkt angepatched
Hi,
Mittwoch 5. Januar gibt es Restarts.
Donnerstag schrauben sie wohl am B.net rum.
https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/21898767
trollische Grüße,
Cerka
und ist er jetzt da?
Nein ist immer noch nicht da, und ist auch nirgends im Kalender eingetragen und stattfinden tu er auch nicht
kommt bestimmt wenn die zeitW. Events vorbei sind ,damit wir es nicht so vollausschöpfen. bis jetzt war den Dunkel Mond immer da ,ich kann mich jetzt nicht so an die letzten Jahre Erinnern aber es war wie Schweizer Uhrwerk .
Vorhanden ja.
Aber im November war er z.b. zu früh dran (31.10)und die quests waren noch nicht resettet. das gabs vorher auch schon mal
So ganz stabil ist das ganze nicht…