Dunkle Waldläufer als Verbündetes Volk

Wielange habt ihr denn für den LFR? Ich weiß, ich weiß der ist nicht relevant, würde mich nur mal interessieren.^^

Ändert ja leider nichts an der Problematik.

Was wäre denn dein Lösungsvorschlag, das Problem wird sich spätestens im nächsten Addon (nach anfänglichen Boom, (der ja immer da ist) noch weiter verschärfen.

Die Horde hat ja übrigens nur so eine lange BG Wartezeit weil die Allianz weniger Spieler hat. Das zeigt es ja sogar ganz deutlich. Gab ja auch schon Zeiten da hat man nicht einmal seine BG Gruppe voll bekommen und das BG wurde frühzeitig abgebrochen. Im Lowbereich zurzeit auch nichts ungewöhnliches, aber eben nur als Alli.

Hmm, so cirka zwischen 30 und 40 min.

Die Allianz schmackhafter machen. Ich glaube das viele Horde spielen weil auch das Design weitaus besser ist. Nicht nur die Städte und Länderein, auch die Chars. Ich glaube das viele Hordler eine starke Loyalität zu ihrem Volk haben. Troll ist Kult, Undeath ist Kult. Nur mal als Beispiel. Wer will aber Menschen oder Mechagnome spielen? Die Racials sind bei den Allis sogar besser finde ich. Siehe Dunkeleisenzwerge, Zwerge und Menschen. Und Nachtelfen auch noch.

1 Like

Ist das so? Seh ich nicht viel von, meist ist es eine dritte Partei die Unfrieden bringt (Old Gods, Elementarlords, Fanatiker, Splittergruppen). Wüsste atm nichts, was wirklich aus der Allianz kommt oder wirklich aus der Horde. Kannst ja mal erzählen wie du darauf kommst :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Ich hab teilweise heute 2 Stunden gewartet.^^

Das hab ich zu WoD gesehen, als jeder aufeinmal Allianz Mensch war und die Horde wenig Spieler hatte. Ich glaube den Leuten geht es nur um Optimierung. Dieses Denken bekommt man halt auch nicht aus den Köpfen. Ist halt so. Ich frage mich einfach nur wie man dieses „Problemchen“ sinnvoll lösen kann.

Zurzeit denkt sich halt jeder „Dort gibt es mehr Spieler, dadurch bessere invite Zeiten und die Leute dort spielen besser“. Das ist das Denken. Das glaube ich zumindest.

1 Like

Für mich hab ich eher das Gefühl das die Story von WoW meist aus der Sicht der Allianz erzählt wird…

1 Like

Es gibt bestimmt Wege und Mittel es besser zu gestalten. Nur eben nicht das die Fraktionen aufgelöst werden, vielleicht noch eine Fraktion hinzukommt o.ä. Ob die Fraktionen ausgeglichen sind oder nicht liegt immer an dem Spieler.

Ich bin Horde geblieben. :smiley:

Zu der Zeit war ich auch noch bei der Horde. Ich hab damals halt gemerkt wo bei den Leuten da die Prioritäten liegen…

Meiner Meinung nach legen die Spieler gar nicht mal so viel Wert auf die Rasse oder die Fraktion die sie spielen. Optisch oder Loremäßig gesehen.

Die eingeschworenen treuen Spieler legen da schon Wert drauf. Aber eben nicht alle.

1 Like

Bezüglich Rasse und Fraktion, ich spiele beide. Aber Fraktionstechnisch fühle ich mich eher der Horde zugezogen weshalb ich für sie auch mehr Charaktere erstelle. Bei der Allianz bin ich hauptsächlich nur mehr aus Nostalgie weil Konstantino mein erster Charakter mir mit dem Hexergameplay einfach noch immer zu viel Spaß bereitet und Celion mein Kaldoreidruide mir einfach zu viel hängt weil er der zweite Charakter von mir war.

Bei mir eigentlich auch Horde…
Hatte die Tage jetzt nur meinen alten Main reaktiviert um mal einen anderen Pakt anzusehen :smiley:

Mit meinem Horde Main hab ich die Quest für das Waldläuferskin immer noch offen, denke das wird auch ne Weile noch so bleiben :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.