Hallöchen,
ich spiele immer noch mit meinem Magier Ardanwen auf Durotan. Mit dem Char bin jetzt schon seit Servereröffnung da.
Die Hauptzeit in Classic war ich in der Gilde „Magistri Armori“.
Ich würde mich freuen von Magistri Armori noch ein paar Leute mehr wiederzufinden. Ich denke da an die verrückten Enixxa und Sanja, meine Magier-Kollegen Faliah, Millenear, Shalinar, Morgaine, Leyla und weitere lange Mitspieler wie Syqenesa, Mijuu, Stormi, Goose, Alisar, Candida, Thodin und Iphi/Effi, Falagar/Shandri oder DKP-Mutti Arilia
Thermes, Galvanee, Sylence, Scar sind heute auch noch (teils) auf Durotan zu finden.
Im PVP war ich auch sehr aktiv, erinnere mich hier gerne an Phobos, Bigmama und Doomcatcher, Kampfmilbe, Firkraag, Kenny und viele andere oder auch im PVE wie z.B. Reezah (Niemand tippt Smileys so schnell und exzessiv )
@Beauty: Alle von Dir erwähnten Namen sowie Du sind mir auch noch geläufig. Ich habe Screenshots gefunden, wo wir im Warsong und Arathi sind Es gab einen Mage namens Taliah. Mit Bunshi und Meldoy hab ich sehr viel PVP gemacht, hab von beiden leider lange nix mehr gehört. Zxáys hab ich letztens nochmal in Boralus gesehen, glaube mit seinem Shami. Ja Deklor hat viel gebrabbelt denke ich
@Ásula: wir haben nie zusammen gespielt aber der Name Katrana ist mir noch ein Begriff. Habe Dich vermutlich oft in IF oder SW gesehen
@Vinylscratch: Idefixx sagt mir auch was, wahrscheinlich auch einfach vom sehen
Ich erinner mich auch gerne an Spieler von Sin, mit denen ich dann mehr oder weniger viel noch in BC gespielt habe. Tanka, Octanis, Pfötchen, Only, Tino, die geistigen Twins Numar und Hyacia.
Spannend auf Ally Seite war die Rivalität zwischen Celembris und Sin. Oder Events wie das Besiegen von Eranikus und AQ Opening.
Nachdem Magistri Armori den Weg Richtung BC nicht mehr geschafft hat, hatten wir mit der Gilde eXitus und vielen Ex-Schmutzis (Sin) sehr viel Spaß in Kharazan. Mit Celembris in WOTLK waren wir zum Start auch nochmal ganz gut unterwegs und hatten kurz die Nase vor den Luders. Seit Cata bin ich weitesgehend casualmäßig unterwegs und raide nicht wirklich. Meistens bin ich einen meiner diversen Chars am leveln
Classic werde ich mir auf jeden Fall angucken. Jedoch nur entspannt hin und wieder mal spielen.
Gerne könnt ihr mich adden freue mich über jeden von früher: Peaks#2697