Durotan - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Durotan World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Mein Charakter auf Durotan trug den Namen Trully und war ein Zwergenpriester in der Gilde “Wurstbrot of Steel”, wir waren damals Recht erfolgreich ;).

Leider sind mir viele Namen entfallen aus der Gilde, allerdings sind einige lustige Situationen hängen geblieben.

Wie zum Beispiel der lvl 1 Hoggerraid und danach das “Planschen” in Bootybay.

Die Aufforderung im TS Push to Talk zu aktivieren, was einer einfach nicht machen wollte und uns in der Raidpause einfach den Channel zugeschnarcht hat ( gab damals auch einen Audiobeweis :smiley: )

Etc etc… Vielleicht finden sich ja hiermit die Leute von damals wieder :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

Trully :wink:

Nails, Mensch, Krieger Tank

Aus der Gilde : Avinity

Namen aus der Zeit: Daton ( im Forum schon aktiv ), irgendwas mit Danironcliff oder so ähnlich, Zagor, Nostromo

Hi Leutz,

mein damaliger Char war Hunter, Nachtelf (M) mit dem Namen Deadlyhawk.

Meine Gilden, in denen ich länger war, waren damals SIN und danach die Ritter der ewigen Flamme in der wir deutlich geschrumpft auch heute noch teils unterwegs sind.

Wenn ich noch von früher vom Namen kenne, verzeit mir eventuelle Schreibfehler:
Cenaddar Mensch Magier, Flammari Nachelf-Druidin, Rendor Nachtelf-Druide, Dassyra Mensch-Paladinin, Ungrim Zwerg-Krieger, Sauerbruch Zwerg-Priester, Mephisto Mensch-Paladin, Kleindi Nachtelf-Krieger, …

Leider ist mein Hirn ein Nudelsieb so dass mir viele Mitspieler quasi auf der Zunge liegen aber ich die Namen nicht mehr zusammenbekomme. ich bitte um Nachsicht und freue mich natürlich auch auf diese :slight_smile:

Gruss
Euer Deadly

Hallo zusammen,

ich suche auch noch den ein oder anderen alten Mitstreiter. Ich habe damals einen Nachtelfen-Priester namens Turial gespielt. Lange war ich bei der Gilde ‘Tribunal’, im Anschluss auch mal kurzzeitig bei Celembris bzw. Sin.

Falls es noch Leute der o.g. Gilden gibt, gerne einfach mal melden. :slight_smile:

Hallo, kennst du noch Katrana; eine Gnom Hexe?

Mir sind auch die meisten Namen entfallen aber wir hatten glaube ich noch einen Magier Namens Meriel (oder so ähnlich) + Freundin und einen Hexer namens Sacorna (der öfters durch schlechte Laune glänzte)

Magier Klassenleiter war eine Frau…also eine echte :stuck_out_tongue:

Huhu Durotan!:slight_smile:

Mein Char von damals hieß Beauty, eine Menschen Hexenmeisterin der Ally-Gilde Celembris. Suche aber nicht wirklich ‘gezielt’ nach jemanden. Wäre halt nur ganz schön mal von ein paar alten Weggefährten zu hören:

Etwa meine Hexerkollegen Endeien und Fiona. Ich weiß, einen Menschenhexer habe ich vergessen, der Name fällt mir aber nicht ein. Irgendwas mit B glaube ich.

Zur Anfangszeit von Durotan gab es da auch noch einen so richtig sympathischen Nachtelfenkrieger namens Dieforyou.

Oder die damalige Gildenmeisterin Cattiebrie und unseren couragierten Raidlead Skyrocker, natürlich auch Cure oder das Pärchen Bunshishy und Melody.

An den Zwergenjäger Kelgarun und die Nachtelfenjägerin Laura kann ich mich auch noch erinnern. Und an Keen, einer unserer Tanks. Natürlich auch Zxays unser Scarab-Lord und derjenige, der mir das t2.5 Brust Token bei unserem ersten und einzigen Cthun Kill vor der Nase weggeschnappt hat. Niemals vergessen mein Guter! :skull_and_crossbones: :smiley: :hearts:

Den Gilden-Feraldruiden Ky hab ich auch noch in Erinnerung. Eine Menschenschurkin (schwarze Haare, Hitomi oder so?) und 1,2 Mages, einer davon Phobos mit seinem r13/14 Gear und Talya ?, der dann abgehauen ist xD, sind mir auch noch in blasser Erinnerung. Und nicht zu vergessen: Delkor Menschenpriest , er hat den lieben lang Tag gequasselt, auch gerne während der Raids soweit ich mich erinnere :smile:

Habe sicher so einige vergessen (Schande über mich), aber die aufgezählten sind mir nach all den Jahren in Erinnerung geblieben :slight_smile: War ein tolle Zeit.

Meine persönliche WoW Vita war gegen Ende des TBC (t5) Contents mit der neu geformten Gilde mit den Sin Leuten, Reload? Restart? erstmal vorbei. Danach habe ich noch einmal kurz in Wotlk aktiv geraidet, aber sonst nur noch zu den Starts einiger Addons und dann nur für ein paar Wochen ins Game reingeschaut.
Classic habe ich vor ca. 2 Jahren wiederentdeckt. Werde voraussichtlich dem englischen Rp-PvP-Server joinen. Dann aber eher mit der Angel am Lakeshire, als mit dem Zauberstab vor C’thun.

P.S.
Falls einer von Euch planen sollte auf dem englischen Rp-PvP-Server (H) zu gehen. Dann könnt Ihr hier gerne eine Info hinterlassen oder einfach nur allgemein hallo sagen.

Viele Grüße und Alles Gute für meine lieben Durotaner!
Beauty aka Phil

3 Likes

Grüße an alle Durotaner :smiley:

Mein Char war damals ein Nachtelf-Duide mit dem Namen Idefixx (gehört zu Willrock^^) und ich gehörte damals den “Divine Legends” an.

Ich erinnere mich noch an einige Namen von damals wie in etwa
an Shigule einen Nachtelf-Jäger, Dreamnes welche eine menschliche Magierin war(deren Namen ich nun mein eigen nenne :stuck_out_tongue: ) und unseren GM Coolbue einen Nachtelf-Duiden, aber viele andere Namen sind mir leider entfallen.

Es würde mich sehr freuen mal wieder von meinen alten Kameraden zu hören. :smiley:
Und ich werde definitiv auch mal in Classic reinschauen ich denke spätestens dort läuft man sich mal über den weg.

Mfg Idefixx

Hallöchen, :raising_hand_man:

ich spiele immer noch mit meinem Magier Ardanwen auf Durotan. Mit dem Char bin jetzt schon seit Servereröffnung da. :blush:

Die Hauptzeit in Classic war ich in der Gilde „Magistri Armori“.

Ich würde mich freuen von Magistri Armori noch ein paar Leute mehr wiederzufinden. Ich denke da an die verrückten Enixxa und Sanja, meine Magier-Kollegen Faliah, Millenear, Shalinar, Morgaine, Leyla und weitere lange Mitspieler wie Syqenesa, Mijuu, Stormi, Goose, Alisar, Candida, Thodin und Iphi/Effi, Falagar/Shandri oder DKP-Mutti Arilia :blush:

Thermes, Galvanee, Sylence, Scar sind heute auch noch (teils) auf Durotan zu finden.

Im PVP war ich auch sehr aktiv, erinnere mich hier gerne an Phobos, Bigmama und Doomcatcher, Kampfmilbe, Firkraag, Kenny und viele andere oder auch im PVE wie z.B. Reezah (Niemand tippt Smileys so schnell und exzessiv :sweat_smile:)

@Beauty: Alle von Dir erwähnten Namen sowie Du sind mir auch noch geläufig. Ich habe Screenshots gefunden, wo wir im Warsong und Arathi sind :smiley: Es gab einen Mage namens Taliah. Mit Bunshi und Meldoy hab ich sehr viel PVP gemacht, hab von beiden leider lange nix mehr gehört. Zxáys hab ich letztens nochmal in Boralus gesehen, glaube mit seinem Shami. Ja Deklor hat viel gebrabbelt denke ich :smiley:

@Ásula: wir haben nie zusammen gespielt aber der Name Katrana ist mir noch ein Begriff. Habe Dich vermutlich oft in IF oder SW gesehen :smiley:

@Vinylscratch: Idefixx sagt mir auch was, wahrscheinlich auch einfach vom sehen :smiley:

Ich erinner mich auch gerne an Spieler von Sin, mit denen ich dann mehr oder weniger viel noch in BC gespielt habe. Tanka, Octanis, Pfötchen, Only, Tino, die geistigen Twins Numar und Hyacia.

Spannend auf Ally Seite war die Rivalität zwischen Celembris und Sin.:fist_right::fist_left: Oder Events wie das Besiegen von Eranikus und AQ Opening.

Nachdem Magistri Armori den Weg Richtung BC nicht mehr geschafft hat, hatten wir mit der Gilde eXitus und vielen Ex-Schmutzis (Sin) sehr viel Spaß in Kharazan. Mit Celembris in WOTLK waren wir zum Start auch nochmal ganz gut unterwegs und hatten kurz die Nase vor den Luders. Seit Cata bin ich weitesgehend casualmäßig unterwegs und raide nicht wirklich. Meistens bin ich einen meiner diversen Chars am leveln :blush:

Classic werde ich mir auf jeden Fall angucken. Jedoch nur entspannt hin und wieder mal spielen. :blush:

Gerne könnt ihr mich adden freue mich über jeden von früher: Peaks#2697

3 Likes

Aearis - Nachtelf Priesterin

Gilde: From Hell; Die Schizophrenen

Namen an die ich mich erinnere:
JustKidding - Zwerg Krieger (Tank)
Tonia - Mensch Hexenmeisterin
Alrik - Zwerg Paladin
Tenebrael - Mensch Paladin
Sunzu - Nachtelfen Schurke

Leider hab ich viele der Namen nicht mehr im Kopf. Gekommen sind wir damals zusammen von Gul’dan auf Durotan und haben dort From Hell gegründet. Zwischendrin gab es dann einen Split und einige Member haben dann “Die Schizophrenen” gegründet.

Falls das wer liest, einfach mal melden.

Ah cool, vielleicht auch mal vom BG? Habe bis R10 gespielt, war da also auch nicht selten.

Wirst du auf dem PvE Server Spielen?
Vielleicht sieht man sich mal.
Dein Name kommt mir auch bekannt vor, ebenso Beauty.
Kennt btw noch jemand Demara (Jäger) Fikus (Krieger) und Satanica (Priester)?
Alles Nachtelfen.

Ich war damals Menschen Krieger mit dem Namen Brandin. War unter anderem bei der Gilde Nixxer. Ich war ein sehr merkwürdiger Deftank der mit 2H und viel Parry gespielt hat… xD Wir haben fast alles gemacht bis auf Naxx :>

Ich werde auch am Start sein.
Hoffentlich treffe ich ein paar bekannte. Damals war ich mit dem Gnom Mage Tenaor unterwegs. War Mitglied der Gilde Memento Mori.
Zu Anfang Burning Crusade habe ich dann mit einigen mega coolen Leuten ( Mace,Atlien,Busaku und noch einigen anderen) die Gilde Black Phoenix gegründet. Wäre cool wenn sich noch ein paar bekannte Gesichter melden.

2 Likes

Kerondor
Zwerg Priester
Celembris

Krass! So wenige Posts aber schon so viele alte Gesichter! Weils Ardanwen anspricht - den Delkor hab ich noch in der Freundesliste! Den muss ich direkt mal zu Classic befragen :smiley:

@Beauty Einen ganz wichtigen hast wirklich vergessen - Squix :stuck_out_tongue: Sein einmaliges Video mit dem Celembris “Sauf-Spruch” wird mich auf ewig verfolgen :smiley:

Grüßle
Kero

1 Like

Ja das wirds sein, ich meine mich an den kleinen Gnom im Warlock-PvP-Set erinnern zu können :smiley:

Ich weiß noch nicht auf welchen Server ich gehe. Wohl eher PvE als PvP, das habe ich bei Durotan schon zu schätzen gewusst. Gerade wenn man es ruhiger angehen lässt und gear-technisch zurückhängt.

ETERNITAS
Seiner Zeit Mage gespielt und unter jeder Menge Chaos bekannt geworden “Extrascharf” später einigen Leuten evtl ein Befriff als Warrior “Warleader”

Freu mich von euch zu hören :wink:

1 Like

—— LAST DAWN ——
Tach zusammen. Zufällig jemand von der alten Kultgilde Last Dawn hier?

Ich war damals unter dem Namen
Cruella (Hexenmeisterin)
Dämage (Magierin)
unterwegs.

Bzw manch einer kennt mich vielleicht noch unter dem Spitznamen Goi.

Liebe Grüße

Hallöle

Ich sag mal huhu in die Runde.
Kann ni viel erzählen über mich; einfach nur Skarabäusfürst Zxáys :kissing_heart:

Ps. Ich will meinen fanboy Zagor bitte zurück :joy:

2 Likes

Moin moin good old Durotan,
ich bin für Classic-WoW-Verhältnisse recht spät eingestiegen (Mai 2006), so dass es zeitlich nicht mehr ganz gereicht hat, vor Erscheinen von BC den High-End-Content wie Naxx und AQ40 noch zu sehen. Das würde ich jetzt gern nachholen.

Ich habe damals einen N11-Schurken „Hallgrim“ als Main gespielt. Kann mich noch erinnern, dass ich längere Zeit in der Gilde „Shadow of Mirror“ war. Wir hatten damals ein Raidbündnis mit den „Shadow Hearts“. Habe noch ein paar Mitspieler in Erinnerung:
Erijan (Mensch Paladin)
Blackphoenix (Gnom Magier)
Shiromoon (N11 Druide)
Mistikya (N11 Priester)
Cyrusvirus (N11 Schurke)
Saad (N11 Krieger)
Eoween (N11 Priester)
Chiuvana (Mensch Hexenmeister)

Vielleicht kennt mich noch jemand. :blush: Später, als die Gilde leider zerfallen und BC erschienen ist, habe ich dann vornehmlich und bis heute auf Seiten der Horde meinen B11-Priest als Main gespielt. Mit einem Priest würde ich auch deshalb wieder einsteigen (Everlook/Allianz/Yalisa).

Grüße :sunglasses: