Durotan - Allianz: Spieler & Gildenregister

<Chiuvana

Huhu, ich kann mich garnicht mehr an die Raidbündnisse erinnern . Wir waren alle in der Gilde " Die Waffenbrüder " da fallen mir auch noch ein paar Namen ein
Darkwing (N11 Druide ) Gildenmeister
Mcclain (N11 Priester )
Aktiv oder Inaktiv (Zwerg Krieger)
Reptilius ( Mensch Hexer )
Laserarrow ( N11 Priester)
Jeheira ( N11 Jäger )
und noch viele andere…
Ich werde auf jeden Fall wieder spielen , hoffe man sieht wieder viele bekannte Namen und Gesichter … Mein Name Chiuvana war leider schon weg. Man wird mich dann wohl unter Pímpílotta finden.

Euch kenne ich als BlackPhoenix auch noch.
Ich durfte eine zeitlang als GF (dank Estyria, bzw. Namia) bei euch mit dabeisein.

Damals war es entweder der Char hier, oder mein Feraldruide.

1 Like

Oh, na klar, “Die Waffenbrüder”. Die von Dir aufgezählten Namen sagen mir auch alle noch was. :slightly_smiling_face:

Gilde: SHADOW HEARTS
Name: Gronibard, Gnom, Krieger

Ich suche alte Weggefährten, um die beste Gilde in der ich je sein durfte villeicht noch einmal zusammen zu bekommen…

Kann kaum glauben dass Zagor der alte Suchti nicht bei Classic reinschaut.

Ohne bisschen Gebrüll im TS ist MC doch langweilig. :joy:

1 Like

Wahnsinn wie viele alte bekannte man hier wieder findet :slight_smile:

Bei classic habe ich die Nachtelf Jägerin Laura in der Gilde Celembris gespielt.
Ich erinner mich gut an die musik während der raid pausen oder Borni der dauernd gestorben ist :smiley:
Amüsant war es auch der hoede beim sterben von azu zuzugucken und dann den boss klauen.

Beauty du alte Nudel :stuck_out_tongue:

Wir tummeln uns ab Classic auf dem deutschen PvP Server :wink:

1 Like

Is nich wahr, Avinity… Das waren Zeiten :smiley:
Danironcliff war doch Hunter, oder? Zagor der Verräter mit Ebay, Presbi mit LOOTET DEN HUND!
Warn schon geile Zeiten, war als Bibione unterwegs, son gammliger Frostmagier :stuck_out_tongue: Hab vielleicht sogar noch alte Naxx Screens irgendwo rumfliegen, von Razuvious… Gott war das ne Nummer
Aber das sind auch die einzigen Namen, die mir irgendwie in Erinnerung geblieben sind.

Bin am überlegen mir ne Runde Classic zu geben

1 Like

War ein Nachtelf Schurke namens Nêor und zu BC in der Gilde RestarT und erinnere mich noch an Holyblock, Skyrocker, Cure.

Eine tolle Zeit ist das gewesen! Startet von euch jetzt zu Classic nochmal jemand?

Coolblue kenne ich auch noch. Habe mit ihm zu WotlK Zeiten zusammen gezockt :wink:

Hi ihr
Wahnsinn wie viele bekannte Namen hier auftauchen!

Mein Rogue war damals Mára und ich war bei Memento Mori, später dann bei Celembris
Hat noch wer kontakt zu dem Rogue Julie oder dem Hunter Merytas?
Werde zu Classic auf Everlook (Horde) als Mage Etheniel unterwegs sein
BattleTag: Etheniel#2293

1 Like

Adde mich mal
Bnet: Dilac#2627
Discord: Dilac#0229

Hallo ich bin auch dabei, damals hieß ich Dilac auf Durotan Allianz. Einige dürften mich noch kennen.

Bnet: Dilac#2627
Discord: Dilac#0229

OMG Daton UND BIBIONE!!! Den guten alten Char “Danironcliff” und mich gibts natürlich immer noch! Wie geil ist das denn?! :smiley:

1 Like

Es ist einfach unglaublich, wie viele alte bekannte Namen man hier liest und wie viel Emotionen da in einem hochkommen! <3

Angefangen habe ich in einer kleinen Gilde Namens “Black Pearls”. Dort habe ich die gesamte Zeit bis Level 60 verbracht, bis es mich dann in meine erste Raidgilde verschlagen hat, mit denen ich MC und ZG geraidet habe. Den Namen dieser Gilde kriege ich aber leider nicht mehr auf die Reihe.

Die erfolgreichste und geilste Zeit gab es dann bei “Avinity”! Haters gonna haaaaate…

Welche Namen fallen mir noch ein? Lasst uns mal überlegen:

Zagor, Tombstone, Mikeownage, Doomlock, Daton, Sonya, Waaka, Bibione, Manofdestiny, Neic…

Noch dazu denke ich sofort an Moonchild und Kelgarun von Celembris. Ganz besonders habe ich auch noch die Nachtelfen Jägerin “Crossrazor” im Gedächtnis! :smiley: Wäre cool, wenn sich hier noch mehr alte Bekannte finden würden!

Euer Dani

1 Like

Hallo an Durotan,
Alter Char: Zemurila
Rasse: Nachtelf
Klasse: Krieger
Grüße hier vor allem meine alten mates von Celembris. Schöner Post von dir Pew Pew Hexer Beauty.
War ne saulustige Zeit und schön mal wieder ein paar Namen von früher zu lesen. Hier noch zu erwähnen Clawayne der verpeilte Pala von nebenan und Cattiebrie (ich hoff ich habs richtig geschrieben)unsere Heilerin vom Dienst, Lyxa der HS stammende Furor Krieger und unseren kleinen Gnom Tank, (weiß den Namen leider nimmer.

P.s. Zxáys, best Raidlead
Unvergesslich für mich das Gildentreffen bei Skyrocker und die Spielpause mit der Saufmusik in AQ 40.

Mfg Zemu

#mysteryx2899
Ich werd um 0 Uhr versuchen anzufangen :smiley:
Danironcliff… Da sind echt Namen bei dir mir was sagen, sogar mit Klasse kann ich die aufzählen, so traumatisiert bin ich noch durch zagor :smiley:

Wir sollten avinity neu Gründen!

1 Like

Moinsen,

Dächrodous N811 Drui. Gezockt habe ich damals meist mit Dámon, Asu, Sawell, Bavragon, Teikath und Co.
Anfangs haben wir bei Shadow Hearts mit Andarielle, Knut, Kiatzu und wie sie alle hießen gedaddelt um danach die schlechteste “Buff-Dose” aller Zeiten, aka “Scarabäusfürst” live bei Celembris zu erleben.

Geile Zeit das

1 Like

Hach mit deinem Char Bibione sagst du mir auf jedenfall auch noch was!!
Genauso wie Danironcliff und viele andere! :grinning:

Da kommen mir gerade wieder richtig die alten Erinnerungen hoch g

Wer Lust hat von allen damals kann mich gerne mit meinem Battletag hinzufügen:
Daton#2576

Ich habe aktuell auf dem Server Patchwerk gestartet. Vielleicht ist ja von euch auch jemand hier drauf? Ich weiß zwar nicht ob man je an die tollen Avinity Zeiten von damals anknüpfen kann… bin aber aktuell dabei eine nette kleine Gilde aufzubauen :grin:

Lg Daton (Zwerg Schurke - Avinity auf Durotar)

PS: Auf die Naxx-Bilder damals hätte ich Interesse! Werde ich nie wieder vergessen! Knapp 40 mal gewiped bis der Boss mal lag… man war das was :laughing:

1 Like

Dächrodous! Der Chilligste Dudu auf dem Server damals :smiley:
Hach da kommen erinnerungen wieder hoch!
Dámon und sein bruder (Lord)Areon, Asu (und die krasse PvP gruppe die sie gehabt haben) Andarielle, Knut, Salomé und Enzopotenzo.

1 Like

Aaaaah Quebec unser juter MT :wink:
ja das war ne echt gute Zeit.
Ich hab mir nen Drui Namens "Abär"auf Everlook erstellt. Mal schauen wie lange das Classic-Feeling hält.

Grüße