Durotan - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hallo ihr Durotaner!
Ich habe den Server schon damals mit diesem Char hier belästigt und tue es immer noch.
Hat eigentlich jemand unseren Kink Wörse gesehen?

Hier ist Goose…

Goose hier, unvergesslich der AQ Eröffnungsevent wo Du Deinen Mistkäfer bekommen hast. War damals mit Herodes Tank bei Euch.

Artemisia von Magistri Armori bzw später mal Helios.

Da bekommt man ja Flashbacks bei all den Namen hier.

Hab mal in Classic reingeschaut und auf Razorfen Horde angefangen.

Hoffentlich kommen noch mehr alte Eisen zum Vorschein.

Bubo du alter Haudegen, wie konntest du uns ( wir kennen uns ja schon von Vietcong zeiten her ) nur VERGESSEN!!! :smiley: LG Maik aka Sense aka Sera :>

1 Like

Hey! :slight_smile:

Echt schlimm mein Erinnerungsvermögen @.@ . Hoffe Dir geht es gut!!

Ich weiß noch ganz genau das ich dich Sachsensense genannt habe. Immerhin etwas xD

Bei WoW Vanilla haben wir damals zwei Magier auf Wrathrbinger nach ewigem Serverhopping auf 60 gespielt ? Kann das sein ?

Bei Vietcong sind es echt mehr so Dinge wie der E-Sport Clan, ein paar Namen von der ESL-Ladder,die Karten, ein paar Schlüsselszenen an die ich mich teils erinnere.

Beste Grüße
Bubo

Fleshcrawl, Mensch, Hexenmeister
Gilde: SIN

Ich war damals Mensch Hexenmeister namens “Fleshcrawl” und in der Gilde Sin … Kann mich noch an den Ragnaros Kill erinnern, und wie danach die Gilde durch IF gelaufen ist in einer Polonaise auf den Mounts… Herrlich. Habe noch BWL gecleart und war noch wenige male in Naxx mit dabei. Danach schwindet meine Erinnerung, da wohl auch meine Onlinezeiten weniger geworden sind.
Unser damaliger Maintank war ein Mensch Krieger mit “M…” und wenn ich mich nicht täusche, hatten wir auch noch einen Krieger oder Pala namens “Puma” in der Gilde, der die Raids mit PvP Gear mitgegangen ist und als das Thunderfury gegroppt ist im TS vollkommen ausgerastet ist xD Lustige Zeit

Konkrete Charnamen sind leider schwierig. Ich weiß noch, dass ich im Laufe der Zeit noch mit “Knorzbart” unterwegs war und “Blackdevil” und ich meine es gab noch “Imyourmage”
Tja… alles schon eine Weile her ^^

Knorzbart hat Sin auf Razorfen Alliance gegründet btw.

Nachtelf - Jäger: Chiana
Gilde: Wurstbrot of Steel

Trully und Katrana die Namen sagen mir definitiv noch etwas.
Andere Namen an die ich mich noch erinnern kann wären.
Aldi, Kazadum, Meriel, Mortysha, Annisice, Naqoyaani, Elizamina, Bandomar, Drass, Thorgrim, Tarabeth, Ashano, Omnia…
Ich garantiere nach so langer Zeit aber nicht für die richtige Schreibweise.
Ansonsten fallen mir noch Spieler ein aber nicht unbedingt die Characternamen.
Zum Beispiel Dan ein Druide, Björn ein Menschen Paladin oder Basti eine Menschen Magierin…

1 Like

Gnom - Hexe: Filona
Gilde: Celembris

Gruß an alle Hardcore Raider von damals. Bin selber unter die Casualgamer gegangen. Aber natürlich kommt man als Nostalgiker zu Classic zurück, allerdings spiel ich das was ich vor Durotan und Celembris gespielt hab.

@Beauty
Mir ist noch Aerith nach etwas überlegen eingefallen. Und verdammt ich war Klassenleiter eigentlich müssten alle Namen wie aus der Pistole geschossen kommen. :smiley:

Moin, schön das noch jemand vom “Wurstbrot” aufgetaucht ist.
Spielst du auf Everlook?

Huhu :slight_smile:
Eternitas mit denen hatten wir mal ein Raidbündnis, dein Name sagt mir auch noch was xD
Gilde Legio Libertas mit unserer Gildenleitung Malix. Mein Main war ebenfalls Mage mit dem Namen Terra .
Vielleicht sagt dir das auch noch was? xD

Mich gab es damals in der Gilde Legio Libertas, hab da meinen Chaosmage Terra gespielt :smiley:
Bin jetzt auf dem Server Everlook unterwegs… im moment Lvl 54 Mage am start.
Einmal Magier, immer Magier:joy:

Zum Thema Wurstbrot of Steel: haha, geil ich erinnere mich! ich hatte damals ein Hexenmeister Elia oder so ähnlich aber im Grunde blieb es bei Olli als Rufnamen! Beste Grüße

Danke für die alten Namen :slight_smile:

LG Trully :slight_smile:

hmm moment mal… BWL 21/21/X Skillung?
Also Petopferskillung, warst glaub mensch oder?

War das nicht dieser Choleriker? :joy:

Ich war dauerpleite vom ganzen umskillen xD, das könnte zu dem einen oder anderen Gemütsausbruch geführt haben aber cholerisch? nene ^^