Early Access Wochenende

So, das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Wie habt ihr eure Zeit genutzt?

Ohne es vollkommen zu übertreiben bin ich mit meinem Main durch alle Quests durch, hab alles erkundet, paar Dungeons und Solodungeons gemacht und bin nun auf einem Itemlevel von 570.

Ich finde die Story ist ganz ok, nebenquests haben Spaß gemacht aber die Zonen finde ich absolut nicht geil. Es ist mir zu viel „Höhle“

5 Likes

Ich war auf einer Hochzeit und hatte heute einen gemütlichen Tag auf einem kleinen Fest hier in der Gegend. :wink:

Ich habe, und das obwohl ich auch die Epic habe, noch nicht mal eingeloggt. :sweat_smile:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Und genau dieses viele „Höhle“ ist was tolles.
Ich liebe unterirdische Regionen.

Und tbh: wir hatten jetzt 9 Erweiterungen lang offene Landschaft xD

Und ich habe bisher eigentlich nur Berufe gemacht und gequestet.
Werde evtl. noch den ein oder anderen Dungeon laufen, aber das eilt nicht.

Ich konnte Höhlenquests und unter der Erde Designs noch nie leiden…und ratet, wo man sich hier permanent aufhalten darf?! ^^

Vieles erinnert mich an die Zaralekhöhlen…und da bin ich auch nur solange rein, bis der Ruf komplett war. Und dann die Irdenen…habe ich schon erwähnt, dass Zwerge nicht so meins sind? Naja, bis auf Bran und seiner Sippe, weil die halt dazugehören. Mmmh. :smirk_cat:

Die Insel Dorn fand ich ganz okay (auch weil es dort Wachen gab, die man befragen konnte, wo die Lehrer oder die Bank nu beheimatet sind, gibt ja kaum Zeichen auf der Map). Die Schallenden Tiefen ächz - mühsam ernährt sich eine altgediente Gamerin. Ein Aufatmen meinerseits in Heilsturz – eine Illusion von freiem Himmel. Da gefiel mir auch die Landschaft der grünen Hügel gut. :ok_hand:

Da ich alle Nebenquests für die Erfolge bespiele, war ich mit Lv. 80 immer noch nicht in Azj-Kahet, ich bin also gespannt. Irgendwie befürchte ich jedoch, dass diese Erweiterung mich nicht dazu bringt, alle meine Twinks dadurch zu bringen. :thinking:

Und ja, dieses ist ein eindeutiges MIMIMI. Lasst mich doch auch mal. :kissing_heart:

6 Likes

Mit dem ersten Char auf 80 gequestet und heute einen char, diesen hier, nur über dungeons ganz entspannt in sechs Stunden ohne Erholtbonus auf 80 gezogen.
Als Heiler hast du immer sehr schnell invites.
Ich weiß nicht wie es als DD ist, aber da kann man in der Wartezeit ja questen, was ich mit meinem Heiler vermeide.
Wenn ich sechs Stunden brauche, so langsam wie ich bin, dann sollte ein Normalspieler, dem es vielleicht auch nichts ausmacht einen dungeon nach dem anderen zu spielen, das Ganze in vier schaffen können.
Meine erste ini auf 80 war die Flugini, wo drei Leute schon genau zu wissen schienen was Sache ist.
Wir konnten eine Vollkatastrophe vermeiden, auch deswegen, weil die drei es hilfreich und entspannter angingen, als sie bemerkten, dass zwei Leute null Peilung hatten.
Ich habe mich aber lange nicht mehr so hilflos gefühlt.
:woozy_face::face_with_peeking_eye:

1 Like

ich habs bis Level 78 geschafft und bin noch net mal mit dem zweiten Gebiet durch. Gefühlt hab ich noch die hälfte davon übrig.
Und das selbe Problem wie immer, das beim Erreichen von Maxlevel immer noch so viel Quest und Gebiet über ist.
Glaube nicht, dass ich vor 80 das dritte Gebiet überhaupt betreten werde :slight_smile:

Ich teile deine Abneigung für Höhlen vollumfänglich, die Irdenen allerdings entschädigen mich.
:grin:

2 Likes

Da ist es noch besser. Da sind zwischen Boden und Decke auch noch Seile und Netze gespannt. Und mehrerere Ebenen in einer Höhle.

Am besten ist es das in der Höhle das fliegen erlaubt ist und es da eine Höhle (in einer Höhle) hat wo nicht das reiten erlaubt ist.

Ohgotte gott…ich geh dann wohl House Flipper spielen, zur Regeneration meiner Nerven… :scream:

2 Likes

Und was Jurila schreibt:

Bin heute zweimal abgestürzt und einmal dabei gestorben.

2 Likes

klingt doch super. höhlen, abgründe, minen und lauter ekliges zeug darin.

grüne wiesen, ponys, bunte drachen und regenbogen dürfen jetzt auch mal 2 jahre bis zum nächsten addon warten.

freu mich schon drauf

1 Like

Das war ja klar, dass du iwo gegen anstänkern musst! :smile:

Ehrlich, wenn ich den Pfadfinder hab mach ich drei Kreuze!

Mehrfach mit Full Speed gegen die Wand ist nicht gut für die Gesundheit, weder die des Drachen noch für meine. Irgendwann verweigern die Viecher …

2 Likes

Mir fehlen noch drei Flecken in eben jenem Gebiet.
Mache die drei Kreuze gleich neben deinen.

Oder sie beißen beim Aufsitzen.

1 Like

Vllt kann ich dir helfen, hab den Erfolg heute Mittag gemacht und ein Teil davon ist echt unübersichtlich. Hatte 2 in Heilsturz und 1 in Azj-Kahet.

LG
Klavy

1 Like

Das ist nett.
Heute zocke ich nicht mehr.
Ich hab auf youtube geguckt, aber wenn ich morgen verzweifele, komme ich gerne darauf zurück.
Meine drei liegen alle in Azj-Kahet.
Ich fliege so gern langsam.

Klar, sag einfach Bescheid :slight_smile:

Gern auch ingame - geb dir mal meinen Btag: Klavinya#2619

LG
Klavy

Hab die Kampagne durch gespielt und erstmal ziemlich viel gefarmt. Habe die delves bespielt und jetzt hol ich nach und nach die noch offenen quests nach, sind ganz schön viele Sidequests. Für mich aber war erstmal wichtig, die Kampagne durch zu haben, Rest mache ich nach und nach.

Leider gefallen mir die Instanzen nicht, ich kann nicht erklären wieso… Machen einfach keinen Spaß.

Die Gebiete gehen so… Bisschen verwinkelt und iwie auch dunkel. Aber daran werde ich mich noch gewöhnen.

Ich war gar nicht da… :dracthyr_hehe_animated:
Aber so zu sagen mit Saltatio Mortis, Versengold, Faun, Subway to Sally, Mr Hurley und die Pilveraffen… und Heavysaurus :dracthyr_yay_animated:
(MPS Speyer)

Sonntag wollt ich eigentlich bissel Vormittags zocken, bin aber dann spontan doch noch mal auf die Veranstaltung gefahren :dracthyr_nod:

1 Like

Gegrillt, Fußball geguckt, so was halt.

Also quasi dieses, bloß, dass ich mir vorsichtshalber auch keine Epic gekauft hatte :wink: