Die Fluginstanz ist aber auch eine Vollkatastrophe
@topic
Ganz entspannt alle Quests fertig gemacht, Gear geholt was ging und Berufe soweit gemacht wie ging. Alles ganz chillig und nicht mit dem Streß wie zu DF/SL/BFA
Die Fluginstanz ist aber auch eine Vollkatastrophe
@topic
Ganz entspannt alle Quests fertig gemacht, Gear geholt was ging und Berufe soweit gemacht wie ging. Alles ganz chillig und nicht mit dem Streß wie zu DF/SL/BFA
Ich hab meine drei Kreuze gemacht!
Zum Schluß noch mit Anduin und Aleria im See gebadet!
Dem kobaldtblauen Netherdrachen den Kopf gekrault und auch er fliegt viel lieber gesittet und ohne Überschallknall!
Da die Belohnung sich ja die erste Woche in Grenzen halten auf Max lvl , habe ich mit twinken weiter gemacht . Geht mit Dungeons ja recht fix und such immer etwa schneller .
Die 4 „Mains“ sind somit auf 80
Erste Char auf 80 nur Kampagne gespielt alles erkundet,schon hat man Pathfinder
Vorher mit 70 noch alle Tagesquests gemacht und als ich zugang hatte,erst abgegeben
( ca.2 Level so geschenkt bekommen)Einzige was ich zu bemängeln habe viiiiiiiiiele Höhlen
Ich hab meinen ersten Char nur über Kampagne (mega coole und interessante Story) auf 80 gebracht, etwas mit den Berufen angefangen und mir schon mal die Inis angeschaut.
Meinen zweiten Char bis jetzt nur über Inis, ist jetzt 75. Geht echt fix.
Ich muss sagen, mir gefällt bis jetzt alles sehr gut und hoffe es bleibt dabei.
Ich habe nur die Storyquest gemacht und bin nur level 76 dadurch geworden
Ich fragen mich, wie ihr so schnell seid. ´._.`. Ich habe jeden Tag einige Stunden gespielt. Ein Char hat die Tiefen erreicht und ist Lvl 76, ein zweiter das Intro durch. Ich habe viele neue Pets, eifrig Blumen gejätet und war voll beschäftigt.
Die Insel ist toll, nur so weit unter der Erde fühle ich mich nicht so wirklich wohl, da herumzulaufen. Ist schon irgendwie beklemmend.
Ein Char auf 80 durch, ein anderer auf 76 aktuell.
aber ich mag die Gebiete - eskommt nur im Spinnending das gefühl von Höhle auf…
Insel von Dorn - Groß undd grün
Schallende Tiefen erinnert zwar wage an Höhle aber mit so hohen Decken und immernoch hell - eher nach Machart von den Höhlen des Wehklagens… fühlte sich kaum wie Höhle an.
Heilsturz ist durch Beledar und dem Meer eher nen großer freier Raum ^^ nur das Spinnending ist höhlenartig
Werd heute den Druiden maxen und Nummer 3 schonmal auf Kurs bringen
Dann guck mal nach oben… da fühlt man sich lebendig begraben. Q.Q
Aber die „Decke“ ist weit oben - ähnlich wie in Tiefenheim kommt man sich eher vor wie in „Hohlerde“ ud nicht wie im lebendigen Grab
Ich war in Tiefenheim noch nicht, queste außer TWW eigentlich erst noch andere Gebiete, also kann ich das nicht beurteilen.
Ja, die Decke ist weit oben, sehr weit… das Licht ist weit, die frische Luft ist weit… da ist viiiieeeel Fels an der Wand, der einen erdrücken könnte… ich bin fast am Erdkern, Himmel.
Meine Magierin auf 80 und meine Paladina auf 72. Samstag konnte ich nicht zocken sonst wäre die vielleicht schon höher.
Mein absolutes lieblings Gebiet ist auf jeden Fall Heilsturz. Ich liebe die Arathi.
Der EA ( insbesondere Freitag ) hat sich für mich jedenfalls gelohnt, da ich ab heute leider wieder arbeiten muss.
Moin,
neutrale frage: Wieso habt ihr 90€ bezahlt um 3 tage früher ein neues WoW addon spielen zu dürfen?
gruss
Weil die 90,00 € nicht nur der early access waren.
Mega entspannt gequestet, gestern dann 80 geworden nachdem ich gerade in Heilsturz ankam. Jeden Questtext mitgenommen und die Welt erkundet. Mir gefallen die Geschichten und Charaktere der Sidequests sehr gut und ich bin bisher mehr als zufrieden mit dem addon.
Auf den ersten Blick das beste addon seit ich WoW Spiele (mit BfA erst richtig eingestiegen).
Die Sorge, dass es „zu viel Höhle“ wäre hatte ich auch. Ich mochte die Zaralekkhöhle überhaupt nicht. Aber Heilsturz zB ist für mich keine echte Höhle und mit der Insel Dorn würde ich sagen ist das Verhältnis Höhle zu offener Landschaft 50/50.
Und selbst die schallenden Tiefen gefielen mir dann doch deutlich besser als die Zaralekkhöhle.
Bin gespannt auf das vierte Gebiet.
Weil die hc-Version im Vergleich sinnlos war und ich erst später mitbekommen habe, dass da nen EA bei ist.
Was normal ist weil die Storyquest alleine hat nie gereicht um wirklich Maxlevel zu erreichen, außer man hat den Rested-Bonus gut ausgenutzt. An sich hat man immer nebenher was machen müssen.
Hat man z. B. alle Nebenquests/Delves/Instanzen mit erledigt war man ab Hallowfall bereits 80.
Erstmal nur den Mainchar gespielt
In Hauptsache wegen der Goodies, dass der EA dazu kam war ein netter Bonus. Bitte aber den anderen Thread nehmen.
Zu viel Höhle? Und das als Zwerg?
Hab alle Quests erledigt und viel gefarmt. Außerdem ein paar Sammelachievements erledigt. Insgesamt hat mir das Addon bisher sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich darauf einen Irdernen zu spielen, sobald sie verfügbar sind.
Außerdem muss unbedingt das Heilsturz-Plattenset vervollständigt werden. Aber das auch erst, wenn der Rest verfügbar ist. (Stiefel, Hose und Gürtel sind aktuell nicht farmbar).
Habe alle Fraktionen kurz vor Rufrang 9. Und das nur mit Sidequests & Story. Find’ ich klasse.
Kann mich noch nicht entscheiden was der Irderne wird. Vielleicht ein Elementar Schamane. Oder ein Krieger. Mal schauen!
Habe jedoch gut Lust auf mehr.
ich brauchte mit Char 1 bis Samstag… Grund … hab Angeln 300 auf dem Weg mitgeskillt ^^ das Dauerte-…
So einer stand in der ersten (!) Nacht des EA neben mir am Angelbecken, als der 300 er Erfolg bei ihm aufploppte. Ich habe dumm aus der Wäsche geguckt!! Warst du das etwa? Wie geht sowas? ^^