Unwahrscheinlich ^^ wurd halt erst Samstag 80 ^^ - aber das geht einfach… angeln angeln angeln… aber hey mit den Fischen und den Festmählern bisher super gut Asche gemacht^^
Ich habe gedacht, der kann ja seit dem Start nix anderes gemacht haben, als zu angeln. Fand ich iwie witzig/schräg.
Ich habe ’ne ganze Weile die Fischköder, die man zurück ins Wasser werfen soll, aufgekauft, weil mich das aufgeregt hat, dass die von 20 g pro Stück auf 6 Silber gegangen sind. ^^ Habs tatsächlich geschafft, die dann für 20 g zu verkaufen, lol.
Ich habe Leute gesehen die genauso wie ich los gelegt haben und durch die Story 80 wurden.
Den ruhebonus ist ja nicht lange aktiv weshalb ich es komisch finde.
Die haben weder nebenquests noch irgendwelchen anderen Kram gemacht als only Story
Ähnlich wie du, ein Gebiet hat aber noch paar Quests und bin gs 466.
Allerdings liebe ich die Story, die Charaktere , und die nebenquests.
Die Welt und die Gebiete sind allesamt die schönsten und spaßigsten die es für mich in wow gibt.
Absolut gelungen
Nach 3 schlappen addons die vor Langeweile nur so strotzen und immer nur mit Enttäuschungen daher kamen, ist Tww endlich mal ein Volltreffer
Solche Spieler trifft man selten mittlerweile
Ich frage mich eh meist was man davon hat ruckartig auf 85 zu sein… und dann fast nur noch Raids, Dungeons und M+ (wie man laufenden Band) zu zocken
Solche Spieler trifft man selten mittlerweile
Ich frage mich eh meist was man davon hat ruckartig auf 85 zu sein… und dann fast nur noch Raids, Dungeons und M+ (wie man laufenden Band) zu zocken
Also bei uns z.B. ist es so. Ich arbeite täglich 10 Stunden (bis 16 Uhr), meine Frau muss regelmäßig von 16-20 arbeiten. Wir haben ein 2 Jahre junges Kind was von 8 bis 15 Uhr zur Tagesmutter geht.
Wenn du dir das jetzt anschaust, wirst du merken, dass hier relativ wenig Zeit einen selbst ist.
Daher hab ich zu meiner Frau gesagt, dass sie am Samstag den kleinen nehmen soll und wegfahren soll mit Freunden etc.
Jetzt bin ich mit allem durch und kann meine 3-4 Stunden die ich pro Woche Zeit für WoW finde, mit dem Endgame beschäftigen.
Nur weil man es selbst nicht nachvollziehen kann, darf man bei vielen Dingen einfach nicht direkt auf andere Menschen schließen.
für mich das normale fliegen erarbeitet (bis dahin war es arbeit )
kampagne soweit fertig gemacht bzw die voraussetzung für die neuen zwerge, die ich nun doch noch nicht erstellen kann (wann eigentlich? )
alle FP gesammelt. twinks in die neue hauptstadt für berufe gebracht…
npc-inis gemacht (da muss aber noch an den npcs gearbeitet werden in tww)
das wars glaub ich
Hi,
Laut Blue-Posts 3. September (US) und 4. September (EU), was den jeweiligen Wartungstagen entspräche.
Was bzw. wie viel dann ggf. noch gemacht werden muß, weiß ich nicht.
trollische Grüße,
Cerka
Ich hab, wie immer, einfach alles weggequested … ALLES
Zum Meister der Lehren fehlt mir nur noch eine letzte, verbliebene Quest in Heilsturz, die einfach nirgends auffindbar ist. Was mich etwas frustriert, weil ich bin da wie Sheldon, Sachen MÜSSEN zu Ende gebracht werden
Ja die ist Bugged. Einfach bis morgen warten.
Erste Gebiet war Klasse da bin ich auch fast 80 geworden bereits, dann die Tiefe da gespielt aber urgs das war so gar nicht meins, jetzt im 3 Gebiet ist zwar auch ne Höhle aber schon angenehmer, das 4 graust mir jetzt schon vor ehrlich gesagt ich mag den Style absolut nicht, bin der typische Wald von Elwynn das Auge spielt mit Sommer Sonne Grüne Wiesen Typ:joy:
Muss nur langsam mal nach gear gucken mir fehlen noch 3 Punkte für Hero Dungeon, obwohl ich schon die 2 Rufepics aufgewertet habe, wohl weil ich schon im 1 Gebiet 80 war fast und das Gear da Low ist noch
Hab mein Pala Tank auf 80 gelevelt, mit Sorry Dungeon und Tiefen.
Dann mein DK Tank auf 80 gespielt mit Dungeon überwiegend.
Und dann meine Jägerin mit Kürschnern und Dungeons bis auf 79 gebracht bis jetzt.
Mein Main auf 80 gebracht, „altes“ Fliegen für die neue Region freigeschaltet, Story so weit es ging gemacht. Wäre die neue Rasse freischaltbar gewesen, wäre das Addon (für mich) durchgespielt gewesen
Wie geht nochmal der Erfolg fürs alte Fliegen ich hasse das Drachenreiten wenn ständig ne Wand im Weg ist
Hi,
Unter Erkundung - Pfadfinder
trollische Grüße,
Cerka
Ich habe erstmal gemütlich angefangen die hier auf 80 zu leveln. Ich habs nicht eilig. Das Setting gefällt mir. Endlich gehts auch mal unter die Erde. Was bei Neruber schon fast zu erwarten war. Und außerdem war das ja so nichts neues. Ahn-Kahet,Azjol-Nerub oder AQ40 gabs ja schon Inis und Raids die das taten. Oder Tiefenheim in Cataclysm.
Hatte man in DF ja auch schon aber die Zaralekk-Höhlen waren eher so meh gewesen als das man da wirklich hinwollte. Azj-Kahet ist da wieder was anderes. Der eine mag die Zone nicht andere wiederrum schon und ich finde sie ganz gut gelungen, auch Hallowfall haben sie gut hinbekommen.
Das war ein Reinfall das stimmt.
Zaralek war halt vor allem deshalb ein Reinfall weil es zu schnell möglich war durchzuprogressen, und damit war die Höhle nach 2 Wochen tot weil die meisten Leute die rares selbst mit raidgear nicht soloen konnten aber der große rush schon vorbei war weil alle schon max-ruhm hatten und damit keinen Grund mehr sich damit auseinanderzusetzen außer evtl das gold und die flugsteine von der Weekly.
Aber genau genommen ist der gameplay loop von allen TWW zonen auf endgame 1:1: der der Zaralekhöhlen, nur ist der Ruhm-anstieg so gestreckt daß sich die meisten Leute mehr als 2 wochen lang da tummeln werden, die rares droppen nun kriegsmeuten equip der selbst in 2-3 monaten noch für alts interessant sein kann, sind zudem die hauptquelle von Ruhm, und und selbst wenn dem alles nicht der Fall wäre sind die rares für die meisten klassen selbst beim leveln solobar (vom gelegentlichen 80er rareauf level 71-77 mal abgesehen), so daß man nicht darauf angewiesen ist daß sich der halbe realm da rumtreibt damit man vorankommt.
Aber Hallowfall, da haben sie den Blitz in der Flasche gefangen, für mich persönlich einer der besten Zonen der letzten 10 jahre, aesthetisch wie auch musikalisch wie auch von flair her… Das einzige was mich da manchmal „nervt“ sind die Ernteschnitter vom Event, da denkste manchmal selbst mit levelcap und 580+ gear daß du gerade als level 10 in Classic auf der Saldean Farm in Westfall unterwegs bist …ich mehms mit humor, aber gelegentlich fluch ich da schon halb-lachend ins discord daß ich doch nur den einen killen wollte und nicht mir noch 2 weitere anlachen wollte weil es so schön war
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.