Echos rückwirkend bekommen?

Total ka.cke dass sie es verringert haben. Es juckt doch eh niemanden mehr mit den R3 Essenzen. Soll ja bloß nicht alles zu schnell gehen

Irgendwie ist das System sowieso verworren.
Ich habe die Echos die ganze Zeit mit meinem Main bekommen, also diesem Charakter hier, weil ich manche Essenzen scheinbar als Holy auf Rang 3 hatte, aber halt nicht als Shadow bzw. umgekehrt. Ich habe mit keinen anderen Charakteren Essenzen erspielt, aber mit diesem hier die ganze Zeit Echos bekommen, weshalb ich mir heute direkt eine Corruption kaufen konnte.
Wen das richtig hart getroffen hat, sind wohl eher die Klassen, die nur DD sein können, wie Magier oder Hexenmeister.

Keine Ahnung woran das bei dir lag ich hab hier mit dem Priester keine Echos bekommen aber alles halb so wild es haben sich so viele Mats für Visionen angesammelt das ich mir problemlos 20k Echos bis Samstag holen kann und damit kann ich sowohl Mastery für meine Holy Gear voll machen als auch noch was fürn Shadow kaufen.
Einzig das laufen der ganzen Visionen nervt ein wenig aber da man keine Masken machen muss und man sich dann sicher mit noch nem Spieler Aufteilen kann gehen 10 Visionen pro Stunde. :wink:

1 Like

Wenn du aber mind 4er Maske rennst, dann bekommst du noch Mementos und kann dir Sockel oder Mount kaufen :wink:

Meinst du aufteilen im sinne von dass jeder andere gebiete macht?
Soweit ich das gesehen habe, bis du nur loot berechtig bei den Truhen wenn du auch beim Endboss im jeden Viertel dabei warst z.b machst rexxar nicht mit, darfst du auch die truhe nich öffnen.
Und das dürfte das aufteilen in einer vision sehr unattraktiv machen oder man teilt sich so auf, dass immer die endbosse stehen gelassen werden.

Vorteil: Du hast diese über Wochen passiv bekommen. Jetzt musst du sie rechtzeitig aktiv - mit Content, den ich überwiegend schon ignoriert hatteQQ -farmen, bevor der Händler deine BIS corruption anbietet, weil du ansonsten nochmal einen Monat warten darfst.

Verbessert mich wenn ich falsch liege, wurden die Echos nicht eingeführt um den Twinks beim Sammeln der Essencen zu helfen.

Daher ist es es doch Richtig das ein Mainchar der alle Essencen hat keine Echos bekommt.

Richtig wäre gewesen die Systeme der Essenzen und Corruptions nicht zusammenzulegen.

Es war möglich ununterbrochen Echos zu sammeln wenn beispielsweise ein Twink eine Essenz freigeschaltet hatte die du mit dem Main nicht brauchtest. Hast du dir diese dann nicht geholt hat der Mainchar für sämtlichen Content Echos bekommen, so haben Spieler teilweise 20k und mehr Echos angehäuft auf ihren Mainchars.

Das stößt nun sauer auf, Spieler die halt sofort die Echos in die Essenzen gesteckt haben, haben keine weiteren Echos bekommen OBWOHL sie auch weiterhin den Content bespielt haben und starteten dadurch diese Woche mit 0-100 Echos.
Es wird hier gerne etwas runter gespielt, allerdings farmt man 15-30k Echos nun halt nicht im vorbeigehen nach und wird daher benachteiligt sein bis man sämtliche wichtigen Corruptions auf dem Mainchar hat, die man haben möchte.

Gruß

3 Likes

Das wusste ich gar nicht war bisher nie mit jemand anderem drin und hatte eh niemand gefunden der Lust auf so viele Visionen hatte. :frowning:

Also bin ich nun schön Solo knapp 20 Visionen mit 3-4 Masken gelaufen und möchte nun nie mehr so eine Vision betreten. :wink:
Ging aber schneller als erwartet kam als Shadow auf fast 4x 4 Masken Runs in ner Stunde.

Dafür hab ich nun meine Corruptions fürs Holy Gear fertig bzw. auch schon alles im Bag bis der Umhang auf maximum ist.

Das kenn ich :frowning:

Versuch doch noch 5 Masken solo für die Heldentag „Welt des Wahnsinns“ ? :worried:

Nice :smiley: Gz! :stuck_out_tongue:

Die hab ich schon seit einigen Wochen in der Regel brauch ich für 5 Masken auch keine Kugeln mehr aber ich finde Split Personality einfach nervig in den äußeren Gebieten das wollte ich bei den 20 Runs net haben da waren mir die mehr Mementos egal.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.