ist das jetzt echt wieder euer ernst?, 2 Tage Spielspaß dann wieder doof rum sitzten oder ruf grinden? worldquest sind nicht täglich… Gear farmen ist nicht mehr alle m0 inis gemacht…echt viel content respect-.-
Ich bin wohl genau auf der anderen Seite der Skala.
Mein erster Char ist 68 und ich bin gerade im dritten Gebiet angekommen.
Verzaubern auf 20 und Angeln sowie Kochen noch gar nicht begonnen.
Ruf Fraktionen auf Stufe 3,9,4.
Habe aber auch bisher vielleicht knappe 10 Stunden oder so investiert.
Für mich die ideale Beschäftigung nebenbei ohne gleich als Zeitfresser abgestempelt zu werden (was bei MMOs gern geschieht)
Genau das. Kann ich nebenbei endlich mal die Pile of Shame abarbeiten. Ich habe tatsächlich noch kein Witcher gespielt ![]()
Kannst ja rares farmen, da gibts (anscheinend) Items bis 385
Oder wrathion ruf grinden für 382 Items
Mir ist sowas ja zu dumm aber will auch niemanden aufhalten ![]()
einige denken so ein Spiel soll einen 24/7 mit neuen Dingen beschäftigen.
Ich queste auch noch immer im 3. Gebiet. Bin gestern abend 70 geworden, habe 2 Inis bisher von innen gesehen, Angeln noch gar nicht, Kochen so nebenbei - es ist mir schleierhaft, wie es geht, dass man jetzt nichts mehr zu tun hat. Zockt ihr 24/7 oder seid ihr so übereffizient beim zocken? Wie geht das??
Also selbst wenn dieses Spiel die Möglichkeit bieten würde, wäre ich abgeneigt denn ich möchte nicht 100 % meiner Freizeit mit nur einer einzigen Tätigkeit verbringen ![]()
![]()
Mehr als so manche andere.
Einfach Kündigung wenn du keinen fun hast brudi. Ik. Weißt du selbst, aber df hat keine Magie und dss wird sich auch nicht andern. Schade.
Mir geht es tatsächlich genauso.
Meine Lösung ist es, ins Gym zu gehen und die Wohnung zu putzen ![]()
Achja nebenbei meinen 3ten Char durch den Zyklos kloppen.
Also ohne jetzt unhöflich zu sein, aber dein ernst ?
Ich werde es nie verstehen, wie ihr einfach nur durch die Gebiete rusht um schnell 70 zu werden.
Ich hab bisher knappe 2 std gespielt und bin 62.
Außerdem warum zockst nicht ein Twink dann nach ? Berufe skillen ? Oder einfach mal eine andere Tätigkeit nachgehen als wow daddeln.
Ja lieber TE, es gibt Menschen auf dieser Welt, die nicht 10 std + in WoW gammeln können. Und auf solche Leute nimmt man nun mal auch rücksicht ![]()
Ich habe noch genug zu tun im Spiel und das trotz letzten Tagen Urlaub für den Start, Itemlvl 372 und allen M0 inzen. Allein was ich in den Beruf versenken kann an Zeit…
Es war jedoch auch bekannt das das Spiel 2 Wochen „Schon frist“ hat bevor es richtig losgeht!
Ich hab mir DF erst am Samstag geholt und hab jetzt 1 Char auf max und einen 2. Auf 65. Finde mega gut das die Kampagne pro Char nur ca 4 std dauert.
Wie es auf endlevel aussieht weiß ich noch nicht, aber bis jetzt finde ich es wirklich spaßig mit dem Drachen rum zu fliegen und einfach mats zu farmen und die Welt anzuschauen.
@TE. Keine Ahnung was Du was falsch machst, aber es gibt genug zu tun und kommt ja noch was. Bin gestern frisch 70ig geworden und die Liste mit Dingen die ich persönlich noch machen will, ist bei mir sehr lang.
Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an,ob dich das was man machen kann interessiert bzw du Spaß dran hast und nicht wie viel es in der Theorie gibt. Ist ja ein Spiel und keine Arbeit. Mir gehts gerade ähnlich. Vereinfacht gesagt alles was zum Ersatzt von borrrowed Power kam interessiert mich jetzt schon nicht und dabei hab ich die Story noch nicht durch. Danach wird man sehen wie es weitergeht…jahrsabo ist erst einmal nicht drin
Geht mir genauso.
Ich werde heute wahrscheinlich 70.
Aber eben heute erst.
Jap, es gibt nur Worldquest und M0. ![]()
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, gibt es ziemlich viele Dailys und sonstige tägliche Events. Da hat man definitv mehr mit zu tun als bei irgendwelchen Worldquest.
Außerdem jetzt schon von
zu sprechen, wenn man selbst zugibt eigentlich nichts getan zu haben. Mhh supi.
was hat das mit rushen zu tun? ich habe jede quest jeden rar den ich gesehen habe mit genommen xD, twinken wozu? xD berufe komme ich nicht weiter weil ruf fehlt, aber es ist nix zu machen um den ruf dort hoch zu kriegen… bitte was? ziemlich viele dailys xDDD die 10 quests die da sind^^
Informier dich doch einfach mal, bevor du Unsinn erzählst ![]()
Was erwartest du? Eigentlich geht es erst am 14.12 richrig los…
Wozu sollte direkt zum release alles verfügbar sein, wenn eh kaum Spieler direkt bereit sind Raids und m+ zu machen…
Ist halt eine Vorbereitungsphase ![]()
Und genügend Beschäftigung ist auch vorhanden. Man hat gebug zutun bis am 14.12 die Season startet ![]()
Und was erwartest du jetzt genau? Du spielst vermutlich viel und lange. Soll sich das Spiel jetzt nach deinem Tempo richten? ![]()
![]()