Hmm also ein Char ist 70 der zweite erst 67. Es gibt soviel zu tun , ruf , Berufe , M0 , Weltquests , Angeln um Rezepte zu bekommen etc etc etc.
Keine Ahnung wie man behaupten kann es wäre nix zu tun.
Hmm also ein Char ist 70 der zweite erst 67. Es gibt soviel zu tun , ruf , Berufe , M0 , Weltquests , Angeln um Rezepte zu bekommen etc etc etc.
Keine Ahnung wie man behaupten kann es wäre nix zu tun.
Man sollte auch meinen, Freizeitvergnügen sollten der Entspannung dienen, nicht unbedingt Druck aufbauen und den Eindruck vermitteln etwas zeitnah zwangsweise erledigen zu müssen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.
Was für den einen eine Genugtuung ist,
ist für Speedy Gonzales nur Ballast.
Am besten nicht lvln und direkt m+ Grinden.
Ironie daran ist das die, die sich jetzt beschweren, die waren die sich über etwaige Systeme beschwert haben.
Großteils zumindest.
Endlich kann man wieder twinken ohne Druck und Stress. Berufe und Ruf Farmen bevor es losgeht. Auch nicht richtig.
Keine Sorge, ab 14.12. stehen die Raid-Boostinggruppen für dich wieder bereit.
Wann konnte man das denn nicht?
was hat das mit boosting zeugs zu tun… einfach mal mehr quest wären toll oder mal mehr abwechslung… abe rhie rmachste deine 60 quests und dann ya woldquest und denne sitzte wieder rum
aktuell habe ich noch genug zu tun, weil ich auch absolut jede Quest am Wegesrand mitnehme. Ich sehe dem ganzen aber auch noch mit Skepsis entgegen. Borrowed Powers waren immer ein Zeitvertreib. Das fehlt hier leider. Ich bin ein Verfechter von borrowed Powers. Da hatte man immer erstmal ein Ziel vor Augen (abseits vom raid/m+).
Berufe sind das erste Mal für mich spaßig. Aber v.a. die Aufträge werden kaum genutzt. Grundidee super, aber das Tool kommt in der großen Masse nicht an. Sonst hätte das Potenzial für einen netten Zeitvertreib gehabt.
du hast also berufe schon max und den ruf oben ? und die restlichen 6 phasen die in zukunft kommen auch schon durch ?
info, JEDES spiel bietet nach 1-2 wochen kein content wenn man taeglich 15-20st am pc sitzt und zockt ( was übrigens eine suchterkrankung ist und man sich hilfe suchen sollte)
was kann blizzard also dafür das du kein content mehr hast weil du nonstop zockst ?
wenn ich manche threads hier lese müssen entwickler 10 jahre ein spiel entwickeln, damit menschen die statt „spielen“ (was eine nebenbeschaeftigung ist und wenige stunden am tag bei normalen menschen betraegt) jeden tag nur spielen udn sich dann aufregen weils irgendwann zuende ist.
funfact: wenn ich nun zelda oder gw2 oder lotro oder TESO starte und 1 woche l ang jeden tag 10-15st spiele, habe ich die story und hauptfeatures durch und kann nix mehr machen außer grinden. willkommen im leben, wenn es nix zu tun gibt nimm ein anderes spiel oder ein hobby
Nice!
Wahrheit.
Selbst schuld. Wer so hart am PC sitzt den ganzen Tag, um direkt am Limit anzukommen … mein Beileid. Kein Spiel der Welt ist dazu gedacht, den ganzen Tag zu spielen um innerhalb kürzester Zeit sofort am Maximum anzukommen. Ist schon eine Suchtkrankheit, wenn man das so hart durchzieht. Nicht Blizzard die Schuld geben, das ist absoluter Blödsinn. Kein Game-Entwickler der Welt kann was dafür.
Also allmählich ist es Meme-Gold, wie viele sich innerhalb kürzester Zeit beschweren im Forum, dass jemand der Content ausgeht, weil er rund um die Uhr WoW durchsuchtet direkt nach Release. Ich kann es nicht verstehen, ich assoziiere da Dinge, die mir bittere Kopfschmerzen bereiten. „Abnormal“ oder „Surreal“ trifft zu.
jetzt willst du mir sagen das ich ne wow sucht hab? gehts noch…und nein ich spiele wenn es hoch kommt vllt 6-8h was soll ich auch sonst machen keine familie ect… und berufe komme ich nicht weiter weil ruf fehlt und ruf kriege ich nicht weite rhoch womit auch??? xD und du solltest bissel aufpassen was du hier schreibst, hier gerüchte von sucht und so weiter in den raum zu stellen
Aha, wie schaffst du innerhalb von 2 Tagen von Start aus bis Max-Level plus M0 Dungeons? Begründe das mal, wie du mit 6 - 8 Stunden, bzw 12 bis 16 Stunden in 2 Tagen so den Content durch hast und in M0 rum läufst?
Gibt es noch andere, die das mit dieser Zeit bis dahin schaffen? Selbst ich hab in dieser Zeit nicht mal Stufe 65 erreicht, geschweige das Gear und nicht mal Heroisch erreichen können. Das ist ja richtig wild … ![]()
Öh. fällt euch auf, dass die Chars im Forum nicht Level 70 anzeigen? WTF?
… einfach normal questen xD und mit lv 70 m gehen gilde und so xD
mein tipp: geh mal an die frische luft wenn du nix mehr zu tun hast… ![]()
Wenn es dir an den Quests fehlt liegt das mitunter daran das dein Ruf/Ruhm zu gering ist?! Je höher deine Ruhmstufe ist desto mehr Quests schalten sich frei und den Ruf für die Ruhmstufen erhälst du zB. aus den Jagd Events, dem Koch Event bei den Tuskhaar bzw. überall wo dir die Hörner angezeigt werden darüber hinaus kannst du ab Ruhmstufe 5 bei der Expidition „Bewegte Erde“ mit den Schaufeln vom Rüstmeister (oder Schmied) umgraben dort kannst du wiederrum deinen Ruf steigern. Usw.~
Btw. Wenn man zum Release eines neuen Spieles/Addons mal hart rein „TryHardet“ finde ich es nicht verwerflich wenn dabei anderes nicht auf der Strecke bleibt (Familie, Arbeit ect.)
Ich war am Dienstag Abend 70 und mit der Kampagne durch und am Folgetag durch 7/8 M0 inzen das war im Bereich des Möglichen ohne Aufputschmittel Illegaler Art!
Sprich vor dem Timegate sitzen und warten, dass Berufsquests kommen oder in hirnlosem Grind Obsidian/Kobalt/Hunt meinst Du?
Ich muss zugeben, ich hätte auch gerne ein paar Worldquests mehr.
Gut, hab auch mit Wolfenblut gut durchgesuchtet die letzten Tage, aber die eine neue Worldquest die heute aufging war dennoch etwas muh.
Aber ich bin halt alt, ich hätte mir für DF die MoP Tagesquests-Hubs wiedergewünscht.
Noch eine hübsche Drachenfarm dazu… ach ja, man kann nicht alles haben.
Ist es ja auch nicht. Aber wenn man dann reinballert, sollte man sich nicht unbedingt im nachhinein beschweren das es nichts mehr zu tun gibt.
Muss gestehen das es nur alle 3,5 Tage WQ gibt fand ich anfangs auch „ungewohnt“! Aber mei, dann mache ich halt was anderes!
Also so gesehen. Konnte man das schon immer. Das Stimmt.
Nur das die Systeme seit Legion nicht dazu eingeladen haben, wenn man in der Gilde in gewissen Bereichen mitmachen wollte.
na ist kalt draussen und was soll ich da? xD
Ich spiele jetzt jeden Tag 7+ stunden …
Ich hab so viele Sachen zu tun.
Ich verstehe nicht woher die Meinung kommt es gibt nix zu tun?