du ich habe spielzeit bezahlt… also möchte ich diese auch nutzen und nicht nur 1h am tag und dann was anderes zokken… hab keinen lotto gewonnen
Du hättest bis zum 14.12.2022 warten sollen bevor du dir das Spiel und Spielzeit kaufst.
Ich bin heilfroh das es keine borrowed power gibt, endlich nicht mehr gezwungen sein etwas zu tun finde ich absolut entspannend.
Freitag 70 geworden, paar HCs gelaufen, dann alle M0 und die beiden Weekly Events für Gear, morgen noch die Valdrakken Weekly für Gear und dann ist schon Reset.
Ich kann aber auch nur am WE so 5 Std und in der Woche morgens 1 bis 2 Stündchen spielen .
Ab Mittwoch dann nochmal alle M0 und Weekly plus WQ die Gear bringen. Berufe bin ich auch noch low Skill und 2 andere Chars zum zuarbeiten sind auch noch in Arbeit.
Dann bin ich hoffentlich zum M+ Start halbwegs fit.
Wie kann man nach 2 Tagen fertig sein
.
Meine Gedanken es Lebe Hartz4 24/7 on und mimimi
Fertig bestimmt nicht, aber viel wichtiges schon gemacht haben. Ich war am Dienstag 70 und habe trotzdem immer noch Dinge offen, die ich machen könnte
Wrathion ist zum Beispiel noch nicht auf maximalem Ruf ![]()
??? Ich bin am Releasetag 70 geworden und hab immer noch Nebenquests in einigen Gebieten offen. Ich weiß nicht wann wir das letzte Mal so viele Nebenquestreihen hatten, am Anfang war es schon erschlagend wenn man alles nur annimmt und sich vornimmt später auf 70 zu machen.
Und komisch, Renown kann man grinden
Mit Witcher würde ich dann aber noch bis zum 14. Dezember warten, denn dann kommt das Next-Gen Upgrade für Witcher 3 (kostenlos für Besitzer der PC-Version).
Zum Thema, ich bin selber auch erst Level 68 und spiele einfach so, wie ich gerade Lust/Zeit habe. Verstehe aber auch den Sinn dahinter nicht, möglichst schnell alles abzuarbeiten. Ein Computerspiel ist doch auch gar nicht dazu gedacht, 24/7 Beschäftigung zu bieten. Es soll doch eher als Nebenbeschäftigung in der Freizeit dienen und dafür gibt es im Spiel genug Inhalte.
Jedes Mal dieses Geflame gegen Personen, die das Hobby vielleicht etwas „ernster“ betreiben, als andere. Jeder darf doch selbst entscheiden, wieviel Zeit er investiert. Ich hab’ übrigens auf alle M0 ID und sieben Stunden Spielzeit investiert bislang. Das ist… Wenig. Im Prinzip warte ich jetzt, bis die M+, weil es nur noch auf 5 Slots überhaupt eine Verbesserung gibt.
Ja, es gibt durchaus noch andere Beschäftigungen. Trotzdem gibt’s am Anfang recht wenig zu tun, das war aber auch schon mit den letzten Addons so.
Persönlich werde ich ein paar high Keys laufen und das Addon dann wieder deinstallieren, wenn ich mich in den Ranglisten hochgespielt habe. Daran habe ich in der ersten Season eines jeden Addons Spaß, danach ist die Spielmechanik für mich „durch“. Aber ich sehe WoW seit einigen Addons auch nur noch als 3D Diablo ohne tiefergehenden Anspruch.
wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das ich erkrankt bin, immer dieser harz 4 vergleich hier
Also ich hab nirgends gelesen das du krank bist nur das du keine familie hast und nichts mit dir anzufangen weißt ![]()
Zock das game doch mal mit ner anderen intention… Im Gegensatz zum rushen, alles bißchen chilliger angehen und mit dem flow gehen ![]()
![]()
Jo ich verstehe das auch nicht immer das:
- Schöner, größer, härter
Straffer, glatter, stärker*
(Till Lindemann)
Für ein kurtzen kick um dann wieder seine unzufriedenheit zu Pflegen.
Da hat jemand den Song von Till Lindemann aber gut verstanden. ![]()
Hallo an euch alle, mir geht es leider so mit CoD MW2. Bin seit einer Woche auf Level 250, habe alle (50+) Waffen auf max. Level hoch gespielt, und für viele sogar schon die Gold Tarnung gegrindet. ![]()
Kann daher denn TE schon verstehen wenn er sich beschwert das der Content in WoW zumindest jetzt nicht so groß ist um nicht was anderes zu machen.
Ich selber bin mit meiner Jägerin auf Level 69, knapp vor 70 und komme leider mit den neuen Berufen z.b. nicht so gut klar, muss mir alles noch mal ansehen und durchlesen usw.
Bis jetzt finde ich WoW aber ok, bis auf das Drachenfliegen, das ist nicht so mein Fall, möchte gerne mit meinem bevorzugten Reit(Flug)tier durch die Lüfte segeln, aber ok das dauert anscheinend noch etwas?
Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß bei WoW und/oder im RL. ![]()
Ich gehe mal stark davon aus, dass das jemand ist der zum Start eines Addons so schnell wie möglich die Endstufe erreichen möchte und in der Theorie nur m+ grinden will.
Alles andere ist uninteressant ![]()
Dabei gibt es ausreichend Inhalt um seine Zeit zu vertreiben. Wenn man allerdings die Einstellung des TE hat, dann kann Blizz auch nichts dafür. Viele vergessen, dass es neben m+ und Raids viele weitere Beschäftigungen gibt… am Ende ist es die Person selbst schuld. ![]()
tja ich hab son ähnlichen thread aufgemacht nur bissel ausführlicher
für mich ist das exakt das gleiche problem
rufgrinden für das was ich nichtmal will/brauch, ja die m0 hat man fix mal durch und sonst
äää wq zahlt sich ja jetzt mit dem gear was man da kriegt nichtmal aus. steht auch seit 1 tag da und weis nicht was ich tun soll. so langweilig wa rmir in einem addon nach einer woche noch nie.
Natürlich ist es jeden selbst überlassen wie viel man spielt oder es ernst meint.
Wenn man allerdings nur ein oder zwei Bereiche des Spiels verfolgt ist das kein fehlender Content seitens des Herstellers, sondern einfach nur unangebracht zu jammern.
Hast Du Recht mit. Wenn man einen anderen Fokus setzt, bietet das Spiel natürlich deutlich mehr.
Würde ich so unterschreiben gebe es da nicht den 13€ Joker.