Gebt uns was sinnvolles zu kaufen neben dem Equip. Es kann nicht sein dass wir jetzt schon in ehre schwimmen und nicht wissen wohin damit.
equip kaufen und dissen oder beim vendor verticken
in wenigen Wochen oder auch jetzt schon wird das auch bei den conquest Punkten so sein da man einfach alles hat.
leider kein verzauberer und 400 Ehre für 50 Gold ist auch eher ne schlechte lösung…
Ich mein 200+ Upgraden ist sicher teuer und kommt gut ehre weg. Aber erstmal dahin kommen. Bin kein guter spieler <_<
ich habe nichtmal genug ehre um die Eroberungsteile zu upgraden , hab das gefühl ich bekomme 0 in arena
Naja das meiste bekomm ich auch aus BG (Epic BG ~800 beim täglichen Win) daher versteh ich nicht warum für die BG spieler nicht nen Ausgebemöglichkeit gemacht wird.
Arena macht man aber auch wenn man viel spielt und die 3 slots in der Kiste macht auch nen bisschen was.
Ich finde diese Lösung klasse und es würde direkt mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Und langfristig ggf. Rohedelsteine oder sonstige Mats. Gab es ja auch schon in beispielsweise MoP. Damit die Hardcore Zocker auch etwas haben :).
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.