Ehre Abusen in WoW bitte macht was ! Server Lucifron

Hallo erstmal! Worum gehts hier genau? Auf welchem Server soll das abusing stattgefunden haben?

Weil jemand einen weg gesucht hat um noch schneller etwas zu erreichen, mit einem risiko gerechnet hat und die konsequenzen jetzt nimmt wie sie sind ist er ein schlechter spieler? Verstehe ich nicht

Wenn ich die neue “HandyGeneration” so betrachte, wundert mich diesbezüglich überhaupt nix mehr.
Die Stellen ja sogar Prügelorgien ect. ins Netz, nur um ein like zu bekommen. Das ist halt wie in jeder Generation, Teile dieser sind eben stutendumm.

lg Huf

2 Likes

Oh mein Gott, dass sind ja schreckliche Neuigkeiten! Damit ist der Tag nun echt gelaufen für mich…

Hast du schon gegen ihm gespielt? Oder glaubst du dem bullhit der 24/7 im forum erzählt wird (die foren sind nicht umsonst eine lachnummer bei allen anderen wow-foren und seiten).
Ich kenne den spieler nichtmal aber wenn jemand nur fühlt das jemand schlecht ist wird es als fakt angenommen

Will auch so famous sein wie du :frowning: RIP

Da im WoW Forum namecalling nicht erlaubt ist, wurde wohl das Video entfernt. Im Lucifron Discord ist das noch drauf.

auf youtube findet man es auch sofort wenn man besagte personen eingibt :wink:

Pics (or Video) pls or it didnt happent

Dann bin ich auch auf den link gespannt :wink:

https://streamable.com/lgn6q

Wär ja nicht meine erste sperre und irgendwie auch KA ob das als namecalling gilt.

7 Likes

Ist das erste video wenn du clipfish aufmachst

Sobald ein Spieler andere betrügt, ist es völlig irrelevant wie gut er ohne das Betrügen war. Er nimmt es in Kauf den Wettstreit, das Spiel und sein Ansehen zu riskieren, nur um besser zu wirken als er ist.
Da ist es egal ob dies im Online-Game, beim Brettspiel mit Bekannten oder bei der Tour-de-France passiert. Er macht damit allen das Spiel kaputt und gehört aussortiert.

6 Likes

Es geht hier aber NICHT darum wer besser ist. Du bist der einzige der behauptet mann ist besser weil mann mehr gefarmt hat.

Aber interessant das im zerg stehen und andere gruppen abfarmen deine vorstellung von skill ist.

2 Likes

Sowas behaupte ich? Puh, unsere Wahrnehmung der Realität unterscheidet sich erheblich!

1 Like

ich hoffe die bekommen die ehre komplett abgezogen, aber bliiard unternimmt eh nichts gegen solche leute

2 Likes

Es scheint eher so du hast dir die diskussion garnicht durchgelesen, du verteidigst leute die das behaupten. Melde dich nochmal wenn du sinnvoll daran teilnehmen willst und nicht nur dazwischen meldest

Das ist nicht meine Vorstellung von Skill. Wie kommst du darauf?
Aber unerlaubte Mechaniken einzusetzen ist es noch weniger.
Und zu versuchen das Eine mit dem Anderen zu rechtfertigen ist noch unseriöser.

3 Likes

Danke fürs posten. Meiner meinung nach, kein namecalling, da du den namen ja ned explizit schreibst.

Ne schande solche leute.

5 Likes

Warum benutzen dann die weltbesten spieler im pvp und pve unerlaubte mechaniken? Es gibt nur mechaniken für die mann gebannt wird und andere die toleriert werden.

Nochmal lese dir den ganzen thread durch dann darfst dich melden .Das denken können andere für dich nicht auch noch übernehmen.