Ich darf mich sowieso melden. Und gelesen habe ich durchaus.
Ich bin allerdings anderer Meinung.
Und du denkst also nach? Denkst du das ist eine zielführende Art der Diskussion im Forum?
Ich bin anderer Meinung und klinke mich aus. Du wirst sicherlich mit Deiner Meinung dein Ziel (was auch immer das sei) erreichen.
haha, ich hoffe die GMs gucken sich ab da wos BGs gibt, die Matches dieser Pro’s immer mal wieder etwas genauer an, falls diese Spieler keinen Bann erhalten.
Good Job - *low Job
und ich nehm mal an “herzlichsten Glückwunsch zu Rang 4”
Lol. Im Hinterland rennen seit Wochen die selben Bots obwohl die seit Wochen gemeldet sind. Hier in CLassic schaut keiner irgend etwas an. Entweder hat Blizz gar nicht die Möglichkeit hier etwas zu tun, oder aber es ihnen ganz einfach wurst. Obwohl, an Wow gab es schon massive Strafen für dieses Gruppen gecheate im PvP
Wo ist denn so im Groben der Unterschied zum Campen am Flugpunkt oder Friedhof, ach ich weiss - aehm die gegenseite aergert sich da. Ganz ehrlich, ich verstehe das Problem nicht, es gibt nach dem 4 Kill keine Ehre mehr.
Ich sehe in dem Video nur eine ganz normale Situation, wie man sie auch aus alltäglichen Videos, die z.B. eine schwarze “backroom casting couch” beinhalten, kennt.
Außerdem hat mein Berufskollege Timo Grunzeisen (höchstpersönlich) sich der Sache bereits angenommen. Es sind also keine weiteren Ermittlungen seitens der Firma Blizzard erforderlich.
Nebenbei möchte ich noch meine Bewunderung für Betteltaure aussprechen. Der optisch arbeitsloseste unter den Arbeitslosen auf Twitch, der es vollbrachte, durch das geduldige und beharrliche Aktivieren einer einzigen Taste, zum Grunzer zu werden. BIG EHRE, BIG PVP, RANK 14!
gabs auch in Retail vor nem guten jahr, schlacht um dunkelküste. Haben alle nen schönen Jahres Bann bekommen. Also werden die boys auch nen netten bannhammer kriegen
Ja dann hat sich das doch eh, denn dann muesste Blizzard wenn der Bug gefixt wird alle Ehre udn alle Raenge aberkennen und neu Starten. Ist also alles fuer die Katz.