Ehre Abusen in WoW bitte macht was ! Server Lucifron

Ich darf mich sowieso melden. Und gelesen habe ich durchaus.
Ich bin allerdings anderer Meinung.

Und du denkst also nach? Denkst du das ist eine zielführende Art der Diskussion im Forum?
Ich bin anderer Meinung und klinke mich aus. Du wirst sicherlich mit Deiner Meinung dein Ziel (was auch immer das sei) erreichen.

Lass es einfach, Sagrath hat keine Manieren.

3 Likes

haha, ich hoffe die GMs gucken sich ab da wos BGs gibt, die Matches dieser Pro’s immer mal wieder etwas genauer an, falls diese Spieler keinen Bann erhalten.

Good Job - *low Job
und ich nehm mal an “herzlichsten Glückwunsch zu Rang 4” :wink:

2 Likes

Es ist zu erwähnen, dass besagtes Video von eben genau solchen Gildenmitgliedern erstellt und online gestellt wurde.

Alle aus dieser Gilde nun unter Generalverdacht zu stellen, halte ich für asozialer als die Ursprüngliche Aktion.

2 Likes

Wieso regst du dich eigentlich so auf?

3 Likes

Lol. Im Hinterland rennen seit Wochen die selben Bots obwohl die seit Wochen gemeldet sind. Hier in CLassic schaut keiner irgend etwas an. Entweder hat Blizz gar nicht die Möglichkeit hier etwas zu tun, oder aber es ihnen ganz einfach wurst. Obwohl, an Wow gab es schon massive Strafen für dieses Gruppen gecheate im PvP

Weil sich leute in sachen einmischen genauso wie du

Du doch auch.

2 Likes

Also ich hab gelesen dass man R14 nur mit Absprachen erreichen kann, dann müsste man bei diesem Vorgehen die Ränge ebenso aberkennen.

Wo ist denn so im Groben der Unterschied zum Campen am Flugpunkt oder Friedhof, ach ich weiss - aehm die gegenseite aergert sich da. Ganz ehrlich, ich verstehe das Problem nicht, es gibt nach dem 4 Kill keine Ehre mehr.

Das Problem ist das es nach dem 4ten Kill immer noch ehre Gibt - Das ist ein Bug!

Ich sehe in dem Video nur eine ganz normale Situation, wie man sie auch aus alltäglichen Videos, die z.B. eine schwarze “backroom casting couch” beinhalten, kennt.

Außerdem hat mein Berufskollege Timo Grunzeisen (höchstpersönlich) sich der Sache bereits angenommen. Es sind also keine weiteren Ermittlungen seitens der Firma Blizzard erforderlich.

Nebenbei möchte ich noch meine Bewunderung für Betteltaure aussprechen. Der optisch arbeitsloseste unter den Arbeitslosen auf Twitch, der es vollbrachte, durch das geduldige und beharrliche Aktivieren einer einzigen Taste, zum Grunzer zu werden. BIG EHRE, BIG PVP, RANK 14!

LG Ihr Carsten Stahl

4 Likes

wenn endlich BGs kommen, dann kann man sich wieder absprechen und in BGs ehre leechen durch diese Bescheis.sereien.
so wie früher. ^-^

Heißt das nicht “Billard”?
Wir stoßen mal was an und haben keine Ahnung was passiert. Wenn wir Pech haben, versenken wir eben die schwarze 8 zuerst.

1 Like

Das hab ich jetzt nicht gesehen - wie kommst du darauf?

Abusen? Ausübung von Religion ist doch verfassungsrechtlich geschützt!

Sagte nicht Jesus einmal: „Wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, dann halt ihm auch die andere hin“?

lol

gabs auch in Retail vor nem guten jahr, schlacht um dunkelküste. Haben alle nen schönen Jahres Bann bekommen. Also werden die boys auch nen netten bannhammer kriegen

1 Like

Video wurde runtergeladen. einfach melden hier wenns noch mal benötigt wird :wink:

Ja dann hat sich das doch eh, denn dann muesste Blizzard wenn der Bug gefixt wird alle Ehre udn alle Raenge aberkennen und neu Starten. Ist also alles fuer die Katz.

Clickbait! Hier ist gar nicht die Rede von irgendwelchen Busen! Ich bin enttäuscht ^^

6 Likes