Ehre im BG um den Faktor 10 reduziert?

macht kein sinn mehr grad für nen av lose 28 ehre bekommen hahaha bitte boykottiert dieses pvp und meldet euch nicht mehr an

2 Likes

Das macht ehrlich kein Sinn man spielt stunden lang und hat 1,5k ehre hahahha bisschen zu gut gemeint mit der Ehre

Sehr lästig. 2 BG’s gewonnen und 400 Ehre. kanpp 40k für eine zweihandwaffe. Man kann das Spiel auch kaputtpatchen…

2 Likes

Frage : Wie willst du die honor Rate dann zu Tbc lassen? Willst du dann die Ehre wieder runterschrauben oder so lassen wie am prepatch Day?
Weil das Ehre System begleitet uns ja durch komplett Tbc… Vom prepatch bis Mitte season 4.
Das finde ich viel wichtiger als die 13 Tage prepatch

Wann gibt es endlich ein Statement dazu seitens Blizzard?

Im DE Forum.
Warte
Nie

und grade sah es nach einem win aus dann wurden alle gekicked, was soll das überhaupt? kann der leader etwa die leute rauswerfen wie er will oder ist das auch wieder ein bug/ feature

Hab mich bei der Arbeit noch voll auf Feierabend gefreut und auf WE erst! BGS ballern…nicht. Richtig hart in die schei$$e gegriffen Thrashzzard.

Passiert regelmäßig. Die BGs laufen nicht stabil. Du wirst aus dem BG geschmissen und aus deinen Warteschlangen.

Das muss dem Spiel angepasst werden, ich denke es sollte nicht schwer sein welche Rate sinnvoll ist und nicht völlig übertrieben.

Aber das hätte Zeit gehabt, zum release Tag ein Ehre resett.

Blizzard hat es binnen 24h geschafft die rate ums zechnfache zu senken, sollte also kein Problem sein.

Bei mir das selbe, hab mich richtig gefreut, um 16uhr whatsapp…ums 10 fache gesenkt, na gg…

1 Like

Ein Blaues Statement wäre echt gut… lasst die Leute halt die Ehre wie sie gestern war… damit sie sich Gearen können und Spaß haben können.

1 Like

Wenn ihr ein Tipp wollt: Grindet erstmal zur Sicherheit weiter und am besten gebt ihr noch nichts an Ehrenpunkte aus. Es könnte auch sein, dass man die Kosten für das 60er Gear um 50% oder so senken wird. Und wenn Blizzard wirklich so dumm ist und das so lässt, habt ihr am Ende immerhin noch viele Marken für die Reittiere.

1 Like

Ich finde es lächerlich hier auch noch mit dem Argument zu kommen, früher hat man auch nur so wenig Ehre erhalten. Von einem richtigen #NoChange Classic und TBC sind wir jetzt mit dem Boost und Deluxe Edition so weit entfernt, da hätte man das mit der Ehre jetzt auch 2 Wochen so lassen können oder zumindest nur bisschen Abschwächen können. So es jetzt einfach albern…

3 Likes

Anfangs war ich noch für ne erhöhung bzw nur auf 5x runter setzten jedoch is das auch mist wenn das ganze dann wieder getauscht wird zu tbc. Einfach so lassen wie es war und bei release resetten danke und fertig.

Aber nichtmal nen bluepost oder sonst was nach jetzt schon fast nem Tag is einfach lächerlich.
Wenn ich wenigstens gesagt bekommen könnt dass ich für 2 Wochen afk gehn kann das wär ein Träumchen.

1 Like

Das Problem ist, das die Ehrekills buggy sind. Man bekommt im Durchschnitt 2 Ehre für einen Kill. Egal wieviele Mitspieler in der Nähe sind. Es wird jeder Kill als Rang 1 Gegner gewertet obwohl man höherrangige Spieler killt. Damals in TBC Prepatch bekam man dafür noch im Schnitt 15-40 Ehre…

Ja das würde ja reichen!! Ganz gepflegt aufen Feld des Kampfes stundenlang Backpfeifen verteilen :slight_smile: wie Bud Spencer und sein Bro ^^

ich hab erstmal alles umgetauscht macht doch absolut kein spaß dann in Tbc beim leveln ohne Gear nur gekillt zu werden so schafft man das nie das Set zubekommen nicht mal 3 teile was ein Witz hab mich gefreut und gedacht das die das extra so gemacht haben da es Zeit gemäßer. aber naja das ist es halt wenn man denkt das Blizz mal ne tolle Idee hat xD. bb Wow es war ne schöne Zeit xD

4 Likes

Okay blizz war ein guter Troll mit der Ehre reicht auch. Nun bitte wieder Umändern wielange soll ich bitte für 1 Item brauchen…

2 Likes

und nun auch noch Auge des Sturms Weekend :smiley: glaube es geht langsam los

und plz Fix die Ehre endlich…