Ehre im BG um den Faktor 10 reduziert?

Ich erinnere an die Massen an Kommentare zu Classic und dem Ehresystem.
Lul man spielt pvp weil es Spaß macht.

PvP spielen weil es Spaß macht , lul , kekW

Man merkt dass es hier einfach auch nur Foren-Trolls gibt wie immer. Ich hoffe einfach dass Blizzard sich diesem Thema nochmal annimmt.

Absolute Frechheit was momentan wieder abläuft.
Die Community willigt zu „changes“ ein und bekommt store mounts und boosts.
Aber Druiden werden totgenerft, prepatch verkürzt und jetzt das mit den BGS.

Wieder 1A gelaufen. Wer auch immer das abgesegnet hat wusste entweder Null über das Spiel bescheid oder hat absichtlich die community in den hintern *****

Astrein echt.

2 Likes

Dü übertreibst gerade etwas.
Aber ich finde es gerechtfertigt dass man ne gute Woche brauch um ein Teil zu bekommen, für einen 0815 Typ.
Im PvE rennt man doch auch ewig und drei Tage rein um ein Item zu bekommen, da ist es aber okay.
In BT reinzulaufen um auf eine Glaive droppchance zu hoffen ist in Ordnung?!
Ist doch alles das selbe nur dass sich jetzt die Leute darüber aufregen.

1 Like

Achso wofür spielst du denn wenn nicht für Spaß?

Ich denke doch, dass es hier gar nicht um die Ehre an sich geht, sondern eher auch mit dem Zeitfaktor bis TBC Release. Mag durchaus sein, dass es damals genauso war, wie gerade, aber mit dem damaligen TBC Prepatch hatte man einfach mehr Zeit dies zu erfarmen, was jetzt innerhalb von zwei Wochen Utopisch ist. Entweder den TBC Release aufschieben, was keiner möchte oder die Ehre etwas wieder nach oben schrauben.

4 Likes

Womit übertreibe ich denn?

Das waren die bestmöglichen Zeiten. Die Horde hat seit gestern eine ziemlich bescheidene Winrate im AV, was die Zeit deutlich erhöht.

Wenn die Rates und die Beträge auf 70 so bleiben, hast du dein Ehren-Set voll, wenn P6 released wird. Gz, das ist ein wahnsinniger Spaß.

Und der Prepatch ist halt völlig useless für alle, die wieder einsteigen und ihn als Catch-Up nutzen wollten.

Hätte man sich also auch komplett schenken können.

3 Likes

verstehe dir aufregung nicht. Warum sollte es das R14 quasi gratis geben?
Macht doch garkeinen Sinn.
Ich meine damals auch nur ein teil im pre patch erspielt zuhaben. Geht voll in Ordnung.

4 Likes

42 Tage im Vergleich zu 13 Tagen. Ja, verstehe ich auch nicht.

2 Likes

Wenn ihr so weiter macht haben wir bald ein Retail wo uns alles in den Hinterm gestopft wird, ist euch das lieber?

Hast du jemals ernsthaft PvP oder Arena gespielt? Wenn ich 2 Jahre nach deinem Vergleich brauche um mir die non Set Teile geschweige denn die Set Teile und Waffen zu holen dann hab ich zum Start von Wotlk mein S1 Set zusammen - macht Sinn!
Den Try hards ging’s btw. eher um den Titel und den kannst nicht mehr holen! Also warum sollte man als Twink oder nicht Pveler 2 Wochen vorher nicht die Realistische Möglichkeit haben sich das Set + Waffen zu Farmen

Da du anscheinend eh nur PvE spielst kann dir das ja total egal sein.

Für ein verlorenes Schlachtfeld aber nur 20-40 Ehre zu erhalten ist komplett unrealisitisch, vor allem als Hordler dann gerade im AV wie von Jawiia beschrieben brauchst du Jahrzente !

1 Like

Catchup wofür?
Ihr tut so als wäre es unmöglich mit normalo Gear in TBC zu leveln, mein Rogue vor 15 Jahren hatte T0 und es ging.
Davon ab habe ich mich nach den ersten Quests über Dagger gefreut die mit MC mithalten konnten.

Nein, damals war die Ehre auch so niedrig angesetzt, und es ging, natürlich musste man was tun, aber es ging.

Ich spiele 95% PvP.

Wurde es damals ja auch nicht. Würde es jetzt auch nicht, wenn es richtig wäre.

Im US-Forum suchen sie fleißig Videos von früher.
Eingie davon zeigen, dass die Killehre einfach falsch ist.
Damals gab es teilweise 16 Ehre/Kill. Jetzt gibt es 3 Ehre.
Wenn das geändert wird, gäbe es deutlich weniger Ehre als gestern, die Leute würden anständig PvP spielen und die Ehre wäre angemessen.

Okay, das wusste ich nicht, war der Meinung dass das wenigstens passte, sorry.

95% PvP ? da lachen doch die Hühner, du spielst 95% eher Foren-Troll.

2 Likes

Sorry, ich lese deine Beiträge eigentlich gerne und bin oft ähnlicher Meinung. Hier glorifizierst du allerdings eine Vorstellung davon sich Gear zu „erarbeiten“, die auch damals™ nicht do ausgesehen hat. Du wirst mit diesem System mehr als eine Woche für ein Offset-Piece farmen, und zwar bedeutend mehr. Das war damals ganz sicher nicht so.

Die Threads im US Forum wurden ja bereits verlinkt, hier kann das schön nachgelesen werden.

1 Like

Darum geht es mir auch nicht und vielleicht vielen anderen wahrscheinlich auch nicht.

Ich habe Lust WoW zu spielen. Ich würde auch noch bei Classic bleiben, bis ich alles aus Naxx habe, da es mir aktuell Spaß macht.

Da ich aber BC spielen möchte und weiterhin WoW spielen möchte, wäre das PvP-Set farmen für mich die einzige sinnvolle Aufgabe während des PrePatches.

Gold habe ich genug, Naxx gehe ich einmal die Woche, auf leveln habe ich keine Lust.

PvP macht mir Spaß, besonders mit meinem Rogue. Der bräuchte das Set, zeitlich ist es aber unmöglich das zu bekommen.

Spaß machen die BGs nicht, weil man ohne Premade abgefarmt wird und im AV jeder nur auf den Sieg pusht und die BGs enden, bevor überhaupt alle Türme/Balinda oder sonst was gemacht wurde.

1 Like

Ich habs gerade mal getestet:

1x AB Sieg gab 371 Ehre (200 vom Sieg und 171 Kills)

1x 2H Waffe = 38250 / 371 = 103,1 Siege(!)
In Zeit gerechnet: 25min x 103 = ca. 43h playtime, alles vorausgesetzt, du gewinnst jedes AB und hast keine Warteschlange, nie.

4 Likes