Ehre im BG um den Faktor 10 reduziert?

Zum Glück hat Blizzard das gehotfixed. Wäre ja noch schöner, wenn jeder dahergelaufene Casual unser gutes Gear bekommt.

1 Like

Du meinst so Casual wie deine 1,7k arena exp?

6 Likes

Wenn du wirklich glaubst, R13/14 ist noch etwas besonderes, dann kann man dir nicht helfen. Aber du wirst sehen, wie die meisten von euch nicht mal 1600 Rating schaffen in TBC.

2 Likes

Oh nein FUN DETECTED ALARM ALARM

Ich hatte gestern das erste mal seit ewigkeiten riesen spaß mit freunden Pvp zu machen. Heute hat keiner mehr bock überhaupt noch bis TBC einzuloggen. Es ist einfach absolut an der realität vorbei. In zwei Wochen kommt TBC, und selbst wenn man jetzt jeden tag 8-10 Std Honor farmen sollte wird man am ende vllt max. 1-2 Setteile und VLLT ne Waffe rausziehen können. Einfach nur mies. Ganz mies!

8 Likes

jup war das selbe bei uns, wir hatten riesigen spaß… alle waren motiviert, sogar die spieler in den BGs selbst hatten Spaß und jetzt…

5 Likes

Sehe ich auch so.
Die paar Stunden BG´s gestern, selbst mit randoms, waren unglaublich geil.
Komplett motiviert, hat richtig Spaß gemacht.

3 Likes

Uuuh ein Ratingflame. Nice, da hab ich lange keinen mehr von gesehen.

Würde übrigens schätzen dass Banxys Beitrag evtl Spuren von Ironie enthalten könnte. Zumindest rein von den Werten her ist R14 doch outdated.

100H für eine 2H Waffen in 13 tagen ? Danke fürs Geschenk Blizzard. Aber das könnt ihr behalten. Soviel Arbeite ich nicht mal in 13 tagen xDD

1 Like

Also auf Venoxis wird immer noch fleißig PVP gespielt und laut Informationen aus YouTube z.B von „Mein WoW Tagebuch“
hat man gesagt. Das selbst grünes Gear für den Anfang von TBC reicht, also macht es doch eigentlich gar keinen Sinn sich dieses Rang 14 Gear zu kaufen. Man sollte die Ehre und Marken sparen um sich lieber die blauen Items ab Level 70 kaufen zu können oder das erste Season PVP Gear was jeder nach der Season alleine mit Spielzeit erwerben kann. Natürlich werden und können sich Leute auch das Rang 14 Gear gerne holen aber das wird doch rein nur kosmetisch sein. Ich finde man müsste generell was am PVP ändern mal abgesehen davon wie viel Ehre jetzt jeder bekommt das ist doch vollkommen Wurst. An erster Stelle sollte der Spaß und die Balance von PVP stehen. Ein Sprachkanal und vielleicht erfahrene PVp Offiziere die einen etwas anleiten wäre doch mal was cooles aber nein die primitive Masse ärgert sich jetzt um die Anzahl der Ehre Punkte.

1 Like

und jetzt habt ihr 10x so lange spaß.

1 Like

Ihr kapiert aber auch nicht dass derjenige Äpfel mit Birnen vergleicht. Damals ging die Prepatch phase keine zwei Wochen sondern locker an die 4 Wochen +… aber hey wenn juckts…

Es geht doch viel mehr darum dass die Leute behaupten es wären die selben Bedingungen wie damals und eben genau das stimmt nicht. Die Pre Patch Phase ging damals mehr als 2 Wochen, dementsprechend mehr Zeit hatte man. Ich hab auch keinen Bock drauf beim release mir die ganze zeit mit dem frisch gelevelt den Char die Schnauze voll hauen zu lassen mit grünem gear

Egal ob die Rate an Ehre sinnvoll ist oder nicht. Ob es früher war so wahr oder nicht, spielt nach so einem gravierenden Fehler keine Rolle mehr. Ich spiele als neuer Char, der erstmal 60 gemacht hat (ja nice…) gegen andere boosted Chars mit teils 2 R14 Waffen in BGs. Da ist keine Chance mehr aufzuholen. Entweder richtiger Fix mit Rewards wegnehmen und Ehre richtig rückwirkend kalkulieren oder es ganz sein lassen und zu Lvl 70 fixen… Da wird sich über Cosmetics als Paytowin aufgeregt, bevor die Leute überhaupt wissen wie das Mount wirklich funktioniert, aber nen gravierender Ingamevorteil, ob man 1 Tag Pvp gezockt hat oder nicht, ist da wieder kein Problem aus sich der Nochanges Fraktion von Holzk…

1 Like

Natürlich reicht das.
Es geht auch ohne Equip. Zumindest als Range. Dauert dann halt länger.

Man braucht das Equip nicht, das ist auch richtig. Aber haben ist immer besser als brauchen.

Es macht auch einfach Spaß es zu haben.

Und wie jetzt immer offensichtlicher wird, mag vllt. die Bonusehre stimmen, die Killehre aber definitiv nicht. Also hat man nicht nur 1/3 der Zeit, sondern auch noch 90% weniger Ehre.

Außerdem ist es ja nicht nur diese Änderung, welche die Masse aufheizt.

Man verliert ständig die Que, wird aus dem BG geschmissen, Geistheiler funktionieren nicht wirklich und so weiter. Es ist einfach „billig“ was da präsentiert wurde.

Dieser Change war jetzt halt die Spitze des Eisbergs.

Anstatt das zu ändern, hätte man sich vielleicht mal um wichtigeres kümmern sollen.

Und mit primitiv hat das nun auch nicht viel zu tun.

Der Pre-Patch war damals aber nicht für diese lange Zeitspanne geplant. Wir hatten keinen Boost, wir hatten keine Ziegen und Belfen und wir waren dennoch glücklich.
Man fand die Aktion total super, dass man sich eventuell mit etwas Mühe eine Waffe über die BGs erfarmen konnte. Vom kompletten Set hat keiner auch nur getäumt.
Die Community ist inzwischen sehr bescheiden geworden, leider nur mit wenigen Ausnahmen.
Dieses „ich will aber und jetzt müsst ihr das aber auch machen“ ist leider viel zu extrem geworden.

Hättet ihr lieber mal R14 gemacht, war (fast haha) weniger Aufwand

1 Like

By [ryyz] [on 08/11/2006] /?itemset=402#comments:id=11636) (Patch 1.12.0)

4 of my guildies have enough to get GM one-hands after 3 days of hardcore grinding, taking ~6 hours out of a day to raid aswell,… they don’t really have lives to be honest but that just goes to show you how retardedly easy it is to get GM gear/weapons. MANY people on my server have multiple pieces of the FM set after just 3 days aswell.

Das sagt doch eigentlich schon alles. Ich bin mir sicher, dass sich für die Leute ohne echtes Leben eine Lösung finden wird. :wink:

auf level 70 bekommt man dann wieder in einer akzeptablen Menge Ehre?