Find ich auch nicht so wirklich nice, das Rank14 Set bzw die Waffen sind doch sowieso nur ein nettes nice to have beim leveln da könnte Blizzard einfach mal die 10x lassen. Man hat ewig nix zu tun dann kommt mal wieder was worauf man bock hat und dann wird einem das zunichte gemacht. Ja „mimimi ich hätt ja in Classic pvp machen können bla bla“ aber es bockt einfach nicht wenn ich nichtmal ganz 2 Wochen zeit hab um vlt mit viel glück 2 Waffen kaufen kann. (Selbst wenn man gefühlt 24/7 grindet. Hätten wir alle bock auf Wochen/Monate langes grinden hätten wir alle versucht Rank14 in Classic zu erspielen. Bitte tut den Spielern doch mal was gutes und ändert es wieder auf die hohen Zahlen.
(Falls das DE. Forum überhaupt jemand abgesehen von Mods liest)
Jeder der an PvP interessiert ist, sollte sich überlegen die Ehre generell mit auf Level 70 zu nehmen, und diese nicht für Rüstungen ausgeben deren Werte ein paar Level später für die Katz sind.
Mal eine kleine Verständnisfrage. Warum muss man denn jetzt im Pre Patch noch Gear farmen, wenn in 2 Wochen eh die neue Erweiterung kommt?
Versteht mich nicht falsch, ich kann durchaus nachvollziehen, dass man diese Rüstung noch gerne sein Eigen nennen möchte, aber wirklich nötig ist das doch nicht.
Man wird beim Leveln in TBC sowieso viele Dungeons und Quests machen, wo man jede Menge gute Sachen bekommen wird.
Und selbst, wenn das ein oder andere Teil noch die ersten Tage als frischer 70er einigermaßen brauchbar wäre, sehe ich keinen Grund, wieso man diese Items jetzt so kurz vor Ende noch bekommen muss.
Naja, jeder der es schlau angeht sammelt jetzt Marken und Ehre für die lvl70 Epic NonSet Items, so erspart man sich etwas Zeit. Jedoch mit der Ehre die man gerade bekommt ist das total unrealistisch. Wenn du 500 Ehre in der Stunde machst bist du schon gut dabei … und zB der Hals kostet 15.300 Ehre + 10 Auge des Sturms Marken
Jo, damit dann eifnach jeder mit BiS Gear in die Expansion startet und den Levelcontent komplett trivialisiert. Klar macht es „Fun“ alle Quests zu überrollen, während andere Spieler da bei 1 Mob schon Probleme bekommen.
Kein Bock auf farmen? Ja, dann hast du es eben auch nicht verdient.
Wie du ja selbst sagst. In BC kriegt man ehh besseres Zeug. Warum also aufregen?
Verständlich, dass man immer versucht, sich möglichst die besten Dinge rauszupicken. Aber fürs erste gehts doch auch erstmal ohne die PvP Teile oder?
Ich selber habe nur zu Beginn von Classic meinen Schurken auf 60 gebracht und dann direkt wieder aufgehört, weil das Gameplay in Classic rein gar nichts für mich war.
Damals 2007 hatte ich kurz nach dem TBC Release mit WoW angefangen, und war echt überrascht, dass scheinbar von Classic auf TBC einiges verändert wurde, was mir viel mehr zusagte.
Deswegen weiß ich schon, was so auf mich zukommt.
Mein Schurke hat durch das nicht vorhandene Spielen auf 60 nur grünes Levelequip, vielleicht ein paar blaue Dinge dabei und eine epische Mainhandwaffe, die ich als Worlddrop kurz vor 60 damals bekommen habe.
Mein Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf Level 70. Man nimmt zwar auf dem Weg dorthin alles mit, was man so bekommen kann, aber jetzt deswegen extra noch krampfhaft zu versuchen, vorher was zu bekommen, werde ich nicht tun, da es sich nicht mehr lohnt und man schon bald bessere Items bekommen kann.
Beim Questen wirst du übrigens oft unterschiedliche Questbelohnungen bekommen, so dass du auch recht flott Verstärker spielen kannst.
Fand den „Bug“ eigentlich ganz angenehm. So hätte jeder mal die Chance, ohne einen riesigen Grind, an gute Ausrüstung zu kommen. Schade. Man hätte ja auch diese 2 Wochen jetzt seperat laufen lassen können und ab dem Beginn von TBC classic einen Ehrereset durchführen können. Trotzdem freu ich mich auf TBC!
Ich erinnere mich noch sehr gut, dass ein Kumpel von mir seinen Krieger während des Pre-Patches damals voll mit dem PvP-Set ausgestattet hatte ohne jeden Tag von morgens bis abends im BG gehangen zu haben. Klar hat man die Ehre nicht so hinterhergeschmissen bekommen wie gestern noch, aber so mager wie seit heute früh war es auch nicht.
Es war damals also sehr wohl eine Option seinen Charakter für BC durchs PvP etwas zu pimpen, um den Einstieg in die neue Expansion etwas smoother zu gestalten, ob das von Blizzard nun vorgesehen war oder nicht.
Prestige Diskussion zu Rang 14 also hin oder her, mit der aktuellen Anpassung verfolgt Blizzard definitiv eine andere Strategie als damals, ob besser oder schlechter ist für jeden Geschmackssache.
Ich für meinen Teil werde die Ehre und die Marken für Level 70 nun horten und mir nichts holen, der Plan war jedoch ein anderer. Und ich erinnere mich an viele TBC Teaser/Videos a la Vanion/Buffed, die damit geworben haben: „Equipt Eure Chars im TBC Pre-Patch noch schnell mit PvP Gear“, demnach stand ich mit der Einschätzung nicht alleine da.
Also ich weiss dass ich damals beide Rang 14 Waffen für nen Kollegen in einem Tag gefarmt habe ( Allianz AV only ) . Bei den jetztigen Raten wären das so ca. 150 AVs …Aber naja , so schenkt einem Blizzard nochmal 2 Wochen Pause von WoW
Das ist wirklich ein schlechter Scherz, ich arbeite wie die meisten Menschen hier, wenn ich zuhause bin kann ich vielleicht 4h spielen.
Wenn die 2h rank 14 waffe ca 45000ehre kostet und ich im Idealfall 4h lang spiele bei durchschnittlich 250ehre und 15minuten pro spiel rechne, brauche ich 10-11 TAGE !!!
Ihr seid doch nicht ganz sauber ehrlich das macht mich wirklich sauer, man hat endlich wieder etwas Motivation pvp zu spielen mit Freunden und Kollegen, hat ein Ziel vor Augen und auf einen Schlag ist der Spielspaß bei 0 Angekommen !!.
Ich brauch pvp nicht mehr spielen, so viel Zeit habe ich nicht, vermutlich würde es wenn ich Frau und alle vernachlässige für eine 2h Waffe reichen…in diesem Sinne Blizzard wieder toll gemacht ohne Sinn und Verstand !
Das geht nicht, da muss defintiv mehr Ehre bei rumkommen. Ein Alterac bringt was 300Ehre, dann sind das 65-70 Alteracs, mit je 20-30min Wartezeit? Klaro das neue AFK-Warteschlangen Spiel oder wie?
Teilweise richtig - den Titel, welchen man für diesen Aufwand bekommen hat, bekommt man nun nicht mehr. Dies ist der eigentliche Wert eines Chars, den Titel vorweisen zu können, egal was man anhat.
Blödsinn - Es wird wie gesagt von Blizzard angeboten, diese Items verlieren in den nächsten Monaten ihren rationalen Wert. Wenn man sich nun als Ziel setzt, das Set und die Waffen im Laufe des PrePatches zu besorgen, sollten man auch fairerweise genug Zeit dafür haben. Hat man aber nicht.
Ich finde es ja sehr witzig wie jetzt alle Spieler ankommen die selbst wenn die Ehre wirklich ganz exakt der damaligen Rechnung angeglichen würde den Aufwand nicht hätten auf sich genommen das Gear zu farmen. So lustig.
Wenn man aber nur 10 BGs machen muss, um 1 Item zu bekommen, dann ist das natürlich voll gut und lohnt sich, aber für Verbesserung der Levelphase will man ja nicht Tage oder Wochen verbringen. ICH HAB JA EIN LEBEN ROFL.
Weil es damals doppelt so viel Ehre gab wwerden aus 150 AVs nur noch 75 AVs für 1 Item. Da zieht man doch direkt die Sportschuhe aus und setzt sich wieder an den Rechner.
Damals gab es also doppelt so viel Ehre, also ist es doch gerechtfertigt, wenn es heute dann 10x so viel gibt.
Die besten BC Spieler sind die, die alte Farmerei lästig finden und stattdessen lieber Retail-Verhältnisse haben.
Das Spiel soll bitte so genau so detailgetreu wie das Orginal sein, aber bitte nicht so farmaufwendig. Da spiel ich doch lieber Retail. KB auf Farmen.
Weil eben ich und viele andere so wies aussieht mehr Spaß so hatten, wenn dich das Honor grinden nicht juckt dann red es uns doch nicht schlecht? Und immerhin spielen wir noch ein Spiel! Und wie dir vlt nicht bewusst ist aber in der regel haben die meisten Leute Spaß wenn sie ein Spiel spielen. Und zum Thema unfair… Wenn du gestern den ganzen Tag Bgs gepushed hast hast du das Gear, wenn ich gestern was anders gemacht habe oder vlt. gar nicht online war hab ich das nicht. Merkst was an deiner fairnes?