Ehrt Medivh mit dem Transmogrifikationsset Wächterpaket

Ehrt Medivh mit dem Transmogrifikationsset Wächterpaket

Ehrt den mächtigen Medivh mit einem dreiteiligen Transmogrifikationsset. Es umfasst eine Kapuze, einen Umhang und eine neue Stabvorlage, allesamt gefiedert und inspiriert vom legendären Rat von Tirisfal.

Vollständigen Artikel anzeigen

War nicht die Rede davon die Händlerdevisen nicht zu verkaufen?

1 Like

Werden Sie ja nicht - man bezahlt ja vielmehr dafür, die Sachen vorzeitig zu bekommen…

Wobei ich bei diesen Aktionen (ist ja scheinbar nur die erste) wirklich sehr gespannt wäre, wie viele das Angebot wirklich nutzen. Das Set gefällt mir, aber wenn das später im Posten kommt, werde ich dafür definitiv keinen Cent ausgeben.

3 Likes

Baja und dann die devisen für anderes freizuhaben, fühlt sich schon wie kaufen an XD ^^

2 Likes

Hi,

Kapuze, Umhang und der Stab für 8 € jetzt oder eben später im Handelsposten, wobei das Set dann aber mit anderen Artikeln konkurrieren muß.

Was ich mich frage: was tragen die beiden Models eigentlich? Das ist ja nicht Teil des Produktes (also Brust, Hose usw.)

Schlecht zu schätzen.

Wird sicher einen Teil geben, der für gefiedert sofort Verwendung hat und es dann auch sofort haben will.

Ein anderer Teil findet es ebenfalls toll, befürchtet dann etwas anderes, ebenfalls tolles im HP „liegenlassen“ zu müssen und kauft es ebenfalls jetzt.

Ich hab’s leicht. Meine Chars tragen fast nie Umhänge, eher Murlocs oder Berufsrückenitems. Die Kapuzen von hinten sehen nicht schön aus (für mich).
Einen einfach nur durchgehend gefiederten Umhang, wäre nett ohne die ordentlichen Stoffanteile.

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :mage:

mir fehlen da einfach noch ein paar teile um es als „set“ zu sehen. schultern, brust hose stiefel oder handschuhe… irgendwie fehlt da noch was.

aber ja, ich würd die sachen auch lieber im handelsposten holen. :thinking:

das ist das valdrakken Zivilisten set des Schwarzen Drachenschwarms… glaube ich

Sieht 0 aus wie Medivh.
Der Stab ist zwar vom Hots-Skin inspiriert, aber nah. - So sieht Medivh nicht aus.

1 Like

Genau das.Es ist halt kaufen der Devisen da du diese ja dann freihast wenn das Set dann im Händlerposten kommt.

Also ich versteh das für mich jetzt so… man hat die Wahl zwischen jetzt kaufen für Barne…
oder man wartet bis ca. ein halbes Jahr wenn es im Handelsposten sein soll :no_mouth:

and so it begins.
FOMO x2 erst im Shop dann über Devisen.

Monetarisierung macht F2P mittlerweile Konkurrenz, aber dennoch 13€ im Monat verlangen.

2 Likes

Echt? Da kennst du aber komische F2P-Spiele. Die, die ich kenne haben alle ganz andere Einkaufsmöglichkeiten.

3 Likes

Hi,

Japp.

Das Wächterpaket ist im Battle.net-Shop bis zum 31. Mai 2023 erhältlich.

Dann gilt:

Diese Gegenstände erreichen den Handelsposten aber frühestens 3 Monate, nachdem das Paket den Shop verlassen hat.

Es wird auch gesagt:

Die Gegenstände erscheinen im Handelsposten irgendwann zwischen dem 1. September 2023 und dem 31. Dezember 2023.

Letztlich ist es nur ein Angebot, niemand muß es kaufen, genauso wie niemand den HP jeden Monat machen muß :slight_smile:

Kann nur in der Sammlung gucken, aber es ist so ähnlich, daß es passen könnte.

Dieses Ensemble gefällt mir jedenfalls besser als die Shop-Chose :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:duck: :troll: :tshirt: :jeans: :socks: :boot:

:joy: :joy:

Das ergibt einfach keinen Sinn, kriegst vor lauter Blizzard-Hass keinen klaren Gedanken mehr auf die Reihe? Naja, solange du Geld bezahlst um im Forum zu ranten… :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Nein, wird nicht für Realgeld gekauft, da später im Handelsposten.

Zudem sieht das Set nicht wirklich wie Medivh aus, da z.b. die Rabenfeder-Schultern fehlen, usw. nicht wirklich gelungen.

Blizzard will wohl nicht das Spieler, wie bekannte NPC’s ausschauen.

:woman_shrugging:

Das ist halt das Ding was ich schwierig finde.Sagen wir dir gefällt das Set und gibst kein Geld aus und wartest dann bezhalst du in paar Monaten dann 1000 Devisen(so teuer war es auf dem PTR meine ich)die du ja dann für andere Sachen nicht mehr nutzen kannst.Bezahlst du aber die 8 Euro hast du das Set sowie noch die 1000 Devisen übrig für etwaige andere Sachen im Handelsposten.

Oder du kaufst weniger im Handelsposten, und suchst dir nur aus was dir richtig gefällt. Klar wenn einem alles gefällt kann man ja auch nicht alles kaufen.

Aber ich wird jetzt einige Taler-Devisen auf die Seite legen. Hab glaub 1’300.

Na da hattet ihr ne schöne Idee mit dem Handelsposten und ihr macht es wieder kaputt mit eurer endlosen Gier. Oh Leute muss das?

2 Likes

Wenns dir ned basst, da oben rechts ist der X-Baddne.

Das ist halt Konsum:

Kauft Ohne Nachzudenken Schnell Unseren Mist!

1 Like