ach ganz nett für Leute, wie mich, die auch mal eine Weile nicht zocken aber das Zeug auch haben wollen - auch wenn mich das Set jetzt nicht so anspricht aber die Idee dahinter, warum nicht.
Ich glaube, dir ist die Definition von FOMO nicht bewusst. FOMO steht für „Fear of missing out“. Also die Angst davor, etwas zu verpassen, was man dann eben auch nicht mehr wiederbekommt.
Genau das ist doch hier aber nicht der Fall? Man kann das Set jetzt schon kaufen mit Echtgeld, wenn man möchte. Man kann warten, bis es dieses Jahr in den Handelsposten kommt und dann kaufen. Man kann auch warten, bis es das nächste Mal in den Handelsposten kommt und kaufen.
Wenns mal wenigstens gut aussehen würde. Aber ist auch Geschmackssache. Ich hab das Gefühl das Blizzard versucht durch viel Konsum die Spieler zu halten oder zu locken. Was ja auch nicht unbedingt verwerflich ist.
Manchmal schüttel ich aber auch den Kopf und denk mir: Man man Blizzard, habt ihr es so nötig?! Aber das spiegelt nur meine Meinung wieder. Mit Konsum kann man halt die Menschen locken, ob man nun wirklich jeden Sche… braucht oder ob er wirklich sinnvoll oder eine Bereicherung für das Spiel ist egal. Ist irgendwie ein Spiegel der Gesellschaft. Erst mal haben auch wenn der Nutzen null ist.
Wie sich immer Gedanken über Andere(s) gemacht wird …
Letztendlich entscheide doch ich nur für mich ganz alleine, wie ich mir was erspiele, was ich mir anderweitig hole, ob es mir gefältt etc.
Wenn ich es nicht mag oder das hier mit dem Shop nicht unterstützen möchte - ja dann lass ich es halt bleiben.
Doch das ist exact FOMO. Etwas jetzt haben und nicht Monate warten. Nichtmal ein genaues Datum. Das sie überhaupt eine zeitspanne genannt haben liegt einfach daran
Diesen Monat probieren wir etwas Neues aus
Sie tasten Sich und die User langsam Ran.
Und das so fomo nicht funktioniert, naja ich sag nur wieviel leute blind preordern um 1-3tage früher zu Spielen, proved es.
Ist nur der Anfang, intressiert mich nicht, habe und werde eh nie was (ingame) aus dem Shop kaufen. (einmal server transfers waren bisher die ausnahme)
Abwarten wie es weiter geht
Bin ich auch immer mehr für. Wird zwar ärgerlich mit den Bots. Aber das wird sicher weniger schlimm als viele befürchten. Marke sei dank.
Hätte ja keiner ahnen können dass man spätestens nachdem man den chinesischen Markt verloren hat versucht die verbliebene Spielerschaft auszupressen. Aber hey, scheinen sich ja leider genug Leute zu finden die dieses Spiel mitspielen.
Alles schön und gut, aber gebt uns doch endlich mal ne gescheite Plattenrüstung oder n Schild.
Gefühlt ist alles nur Stoffkram und Stäbe.
Alles ungeeignet für nen Krieger.
Oder man zahlt ein Abo für ein Spiel damit man in dem dazugehörigen Forum seine Abneigung gegen das Spiel zeigen kann & sich darüber aufregt das Unternehmen Geld verdienen wollen.