Ehrt Medivh mit dem Transmogrifikationsset Wächterpaket

Da zahlst du aber pro Monat mehr ( auf 1 Jahr gerechnet, also mal 12 ) wie einer der ein 6 monatiges ABO hat oder einer der nur einmal im Jahr bezahlt.

1 Like

Das ist mir durchaus bewusst. Hatte allerdings nie die Ambitionen da mal was zu ändern.

Echt? Hab ich wohl was übersehen. Wo kann ich die Handelsposten Münzen kaufen?

Keine Münzen, aber Content aus dem Handelsposten als Geld Option.

Kommt aufs selbe raus. Ob du nun Münzen mit Geld kaufst, oder dann die Option hast, dass du Inhalte aus dem Handelsposten für Geld kaufen kannst. Du sparst somit Münzen und kannst die Münzen anders ausgeben.
Also hatte ich diesbezüglich recht:

Sie nutzen den Handelsposten als weitere Mikrotransaktion Geldquelle.

Oder anders gesagt. Am besten überlegst du dir, wie lange wir jetzt den Handelsposten haben, und im wievielten Monat sie schon mit einer Geld Option daher kommen.
Hab es dir schon einmal gesagt, dass du den Gedanken weiterspinnen sollst.
Jetzt kommt das Medivh Transmog, wenn das von Erfolg gekrönt ist, wird die nächste Option kommen.

1. Man kann Münzen mit Geld kaufen.
  2. Sie bringen in einer Rotation auch noch weitere Sachen als Geld Option rein.

Weisste man kann sowas auch gezielt steuern. Man sieht solche Aktionen zu Mikrotransaktionen überall in der Gaming Entwicklung.
Wenn man ganz perfide die Gewinne ankurbeln möchte, so kann man auch wenn das Medivh Set im Handelsposten erscheint, z.b den TCG Spekraltiger viable machen, für alle Marken die du hast.
Oder ein anderes Mount, dass extrem selten ist.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie man daraus Geld verdienen kann. Das sie jetzt schon was anbieten, mit einer Geld Option ist einfach nur lächerlich, aber war auch vorher zu sehen.
Bist du etwa überrascht, dass sie nun sowas anbieten? Ich bins nicht.

Für mich persönlich gibt es nur weniges interessantes im Handelsposten sowie ironischer weise sind für mich die meisten verkauften Transmogsachen langweilig da ich nicht weiß wie ich sie nutzen würde. Mounts würde ich mitnehmen einfach nur weil ich den 250 Reittiere Erfolg haben will und ich mir dennoch ingame schwer tue Reittiere zu sammeln.
Mit Haustieren könnte man mich da schon eher locken.

Ist zwar mehr ein Ding der Goldwaage, aber: Nein, das ist (noch) nicht FOMO, sondern die Kombination zweier anderer Elemente, die dazu dienen, FOMO beim potentiellen Käufer zu wecken.

Die zeitliche Begrenzung der Verfügbarkeit (selbst mit zeitweiliger Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt unter ähnlichen zeitlichen Begrenzungen, aber mit anderen Währungstypen) ist erstmal das was man „(künstliche) Verknappung“ in Kombination mit dem „Eindruck von (relativer) Dringlichkeit“ nennt.

Beides sind zwei von vielen Taktiken zur Erzeugung von FOMO beim Konsumenten.

3 Likes

habs mir mal gegönnt. der stab sieht mega aus. der rest ist am gnom hexer auch knuffig^^

da es nur 8 euro gekostet hat und die sets üblicherweise ja 20 kosten, frage ich mich ob es das set in mehreren intervallen am ende doch vollständig gibt

Hi,

An einem Gnom sieht alles knuffig aus! Das ist ein Naturgesetz :grin:

Es sind ja auch nur drei Teile: Kopf, Umhang und Stab.

Bei z.B. dem Ornat des wellengeborenen Diplomaten sind es 8 oder 9 Teile, wenn ich mich nicht verzählt habe. Kopf, Schultern, Umhang, Brust, Gürtel, Handschuhe, ggf. Armschiene, Hose, Schuhe.

Ein Teil kostet:

• 20 : 8 = 2,50 €
  • 20 : 9 = 2,23 € (aufgerundet)
  • 8 : 3 = 2,67 € (aufgerundet)

Was die Modelle tragen, ist offenbar schon im Spiel:

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :moneybag:

2 Likes

ohne schulter und robe wird nicht gekauft.

1 Like

<3 <3 <3 <3

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.