Wie, Döner gibt es auch im HP?
Sag bescheid, wenn er aufgetaucht ist.^^
Genau! Da wird einem wieder die Pistole auf die Brust gesetzt und man wird regelrecht dazu gezwungen, sich das Zeug für echtes Geld zu holen! Frechheit!
Wenn es wenigstens eine Möglichkeit gäbe, an die Sachen auch ingame zu kommen ohne zusätzlich echtes Geld zu zahlen dann- oh warte, gibt es ja.
Ist halt einfach wieder aufregen um des aufregens Willen.
Natürlich!
„Mächtiger Döner von Absolutio“, Faustwaffe mit Stärke oder Beweglichkeit, erhöht den „Satt“-Buff um 1 Stunde und beim Tod verschwindet er nicht.
Gibt es in der Ausführung „ohne Scharf“ und „Mit Scharf“. Mit Scharf leuchtet rot.
LG
Klavy
Und nicht die „Knoblauchkeule“ vergessen xD
Und was ist mit Swibbel?
Das ergibt null Sinn.
Genau. Das ist uns allen hier klar. Keine Ahnung wie einige darauf kommen wir würden das nach all den Jahren Abo immer noch nicht wissen. Oder dass Kritik an der Vorgehensweise uns völlig blind für diesen Fakt macht.
Vorallem passen diese Sets kaum bis gar nichts zu Wow. Das Harlequinn Set erst recht. Nix daran erinnert mich an den Dunkelmondjahrmarkt. Da hat das Haustier von Nzoth mehr mit dem Auge über dem Eingang gemeinsam.
Das gibts nur wenn man das 6-12monats Abo macht. Diejenigen die noch ihre 12 Monate haben bekamen mit Release vom Hasen das kostenlos obendrauf. Jene mit einem Monat Abo sind da quasi Kunden zweiter Klasse. Obwohl die mit dem längeren Abo weniger Zahlen. Warum die einen das so und die anderen so handhaben ist da irrelevant.
Bessere planbarkeit über längeren Zeitraum ist halt durchaus die paar Euro Einsparung wert
Was ein Schwachsinn.
Hab seit 16 Jahren immer nur 1-Monatsabo und würde das auch nicht ändern und… surprise ich habe keinen Nachteil irgendwem gegenüber.
Das entscheidet jeder für sich selbst aber was sag ich, du suchst auch wieder nurn’ Grund Tränen kullern zu lassen… Taschentuch gefällig?
die Waffe ist auch die erste Waffe im Shop oder?
Dann wird da demnächst noch mehr folgen.
Zum Glück habe ich als Druide eh den besten Stab im Game mit dem Magierturm RestoDruide, aber das Ding kommt schon nah dran.
Mal schauen was für Waffen da demnächst noch kommen.
Eigentlich ist’s ein kosmetisches Item, das eine Waffe darstellt. Es ist keine wirkliche Waffe.
Und wenn schon? Solange es kosmetisches Zeug ist, juckt‘s halt einfach nicht weiter.
Eben nicht. DAs Thema und Diskussion gab es schon x mal. Alles was im Shop erscheint ist in der Regel besser und einzigartig. Und WoW ist kein f2p. das ist ein Problem.
Was genau kann an einem kosmetischen Item besser sein? Ob’s besser aussieht kann man allgemein nicht sagen, da das eine Frage des Geschmacks ist.
Darüberhinaus ist das Set hier irgendwann auch im Handelsposten erhältlich und dementsprechend nicht einzigartig im Shop zu erlangen.
Wäre ich bei Dir, wenn wir hier von Dingen reden würden, die dich InGame weiter nach vorne bringen. Darum geht’s hier aber nicht und deswegen ist’s auch egal.
In welcher Form besser? Das ganze Max+20 Itemlevel Zeug, dass es da nicht gibt?
Ich denke es geht um die Qualität der Gegenstände im Vergleich zu dem was im Spiel farmbar ist.
Es ist ja irgendwann auch im Spiel erhältlich, also kann das nicht das Argument sein.
Zumal es weitaus bessere, qualitativ hochwertigere Sachen ingame gibt, die Shop Sets hauen mich alle nicht vom hocker.
Details, Polygone etc. kommt schon stelle euch nicht dumm.
Der Link „Jetzt kaufen“ im Artikel geht nicht mal. Gewohnte Qualität also.
Wenn wir von qualitativ besser sprechen, stimmt das vielleicht in Bezug auf Sets/Items aus früheren Addons. Die Sachen aus den aktuellen Addons sind qualitativ nicht anders.
Eben genau das. Lieber Kunden etwa alle 6 Monate 37€ schenken als das er jeden Monat 2€ mehr bezahlt und dafür jederzeit an und ab springen kann wann er will.