Eigener Channel bzw eigener Tool für Boosting!

Ja und im Tool kannst es melden. Du wirst den Spam dort nie wirklich raus kriegen, da es zu viele Advertiser gibt, aber es ist nicht so als wäre die Gruppensuche unmöglich und voll mit Boostern.
LG
Flauschkugel

Zwecks deinem „ein Thread jede Woche“:
Nein, scheinbar ist es zu wenig, wenn Blizzard nichts dagegen tut^^
Wenn ich alleine die Belästigungen miteinander vergleiche xD Kann ich persönlich nicht nachvollziehen wenn man es offenbar ok findet im Spiel tausendfach belästigt zu werden, aber in einem Forum 1 Thread unzumutbar ist :slight_smile:
Und ich melde es jedes Mal, wenn ich auf der Suche bin, nur wird es nicht weniger, eher im Gegenteil. Und im oben beschriebenen Fall war es kaum möglich, denn es waren so viele Boosting Gruppen, sodass ich mehrmals scrollen musste und nachdem man fertig mit melden war und aktualisiert hat, waren genau so viele wieder da xD Man hat sich nur noch verarscht gefühlt xDDD Whatever…

Keine Ahnung aber ich glaub einen großen Teil der Community scheints halt einfach nicht zu stören, weil die einfach das Spiel spielen und keine sinnlosen Threads in einem Forum aufmachen, anstatt bestehende Threads zu benutzen.
Dann benutz die ingame vorschlagsfunktion, wenn du einen Vorschlag dafür hast.

Es ist ja nicht nur einer.
Einer wäsr gut / okay.

Mehr verstossen gegen die Regeln des Forums.
Deswegen riskierst du zu recht nen Ban, genau wie die Werbenden im Tool.

Lustigerweise wollte ich diese Funktion nutzen, wurde aber hier her verwiesen :slight_smile:

Das liegt daran dass die Verantwortlichen sich halt 0 fürs deutschsprachige Forum interessieren.

Nur wenn du falsch abgebogen bist.

LG
Flauschkugel

1 Like

So kenne ich es von früher, bin genau denselben Weg gegangen und wurde dann zu dem Forum weiter geleitet :slight_smile:
Whatever, schönen Tag noch, weiteren Mehrwert hat diese Diskussion eh nicht :slight_smile:

Ich bin für ein eigenes Unterforum in dem man für Boosting werben und darüber diskutieren darf.

3 Likes

Wenn es dich nervt, dann einfach nicht darauf reagieren, wenn schon im Titel Boost steht xD Ist hier im Gruppentool sehr leicht^^

Hatte dieser Thread schon ab dem ersten Post nicht, aber schön, dass du das nun endlich eingesehen hast.

Was mir aufgefallen ist, mag sein das es jetzt wegen dem BC launch ist und viele deswegen alts auf 58 bringen wollten, aber auf den classic server haben die einen /lfg channel und dort wird auch massiv für boosts Werbung gemacht.
Also kann es ja nicht so schwer sein einen eigenen channel dafür aufzumachen.

Blizzard wird Boosten nie unterstützen, sollte es nämlich dann dazu kommen das jemand betrogen wird muss Blizzard sich damit auseinander setzten.

Boosten wirklich effektiv wirst du nie los werden, außer du schaffst es die Community komplett weg vom Itemlevel, IO score, achievement und ranking denken weg zu bekommen, und ihnen beizubringen das ein wipe, ein kaputter key oder ein verlorenes Schlachtfeld kein Weltuntergang ist.
Erst wenn die Community ihre eigene Steine im Weg abbaut, dann hat auch keiner mehr einen Grund sich Boosten zu lassen.

Ich wurde noch nie persönlich von einem angeschrieben.
Btw, schreibst du auch immer schön Mails an deinen Kabelanbieter? Ich mein, die ganze Werbung im TV und im Inet ist total überzogen.

Oh wow, lieber Threadersteller, grandiose Ideen die dir da aufgekommen sind. Ich frage mich warum zuvor noch keine andere Menschenseele darauf gekommen ist. Insgesamt 12 Beiträge und schon solch eine Bereicherung für das Forum!

1 Like

Achso, weil der Channel fürs suchen neuer Leute für die gilde gedacht ist? Du willst einen Handel aus dem Channel verbannen, damit du dort besser ot-Themen unterbringen kannst? Genau mein Humor.

Wie viele hast du denn gefragt?

Wenn wir mal ganz ehrlich sind hat der /2 doch eh keinen Existenzgrund mehr, da wirklich alles mittlerweile über das Aktionshaus abläuft.
Wieso dann nicht das Chatsystem überarbeiten?
/1 Ist der Global chat, da packt man OT sachen oder fragen wie „wo ist npc X“ abgeben
/2 Wäre dann Gildenwerbung, dort darf dann auch nichts anderes rein
/3 wäre dann Dienste für Boost Gruppen.

Die drei kann man dann entweder durch togglen oder aber /1 und /2 zusammen in einem Fenster haben, während /3 in einem externen sitzt.
Denn der Handelschannel ist…naja recht nutzlos für den eigentlichen handel geworden, zumindest im Vergleich zu früher.

Weil blizz boosten nicht supported, das wäre mir einem eigenen channel dann aber der Fall.
Dazu regen sich doch dauernd Leute auf, dass man im Handelschannel nicht mehr handeln kann. Anscheinend haben die das ah noch nicht gefunden.
Und dazu landet in jedem Channel ot-Kram, egal wofür er gedacht ist.

Hab die Frage mal im Boostdiscord gestellt, bis jetzt 100% der Antworten gegen einen separaten Channel :rofl:

Die können sich bestimmt einfach nur nicht entscheiden. Unser Kumpel da oben hat doch bestimmt schon alle gefragt.

Naja Boosts bringen WoW-Markenverkäufe, von daher geht Blizz das am Allerwertesten vorbei ob sich der großteil drüber aufregt oder nicht.

Genau das stelle ich allerdings in Frage. Ich glaube, dem Großteil geht das ganze Boostingthema ziemlich am Heck vorbei und ignoriert den Spam bzw, nutzt Addons oder hat den Chat einfach aus, weil man eh hauptsächlich im AH handelt.

2 Likes