Eigentlich ein Witz - Fraktionsübergreifende Gilden

Ich verstehe eh nicht wieso Blizz das erst im Laufe TWW bringen will. Ernsthaft, das ist doch schon längst überfällig, auch ohne fraktionsübergreifende Gilden.

Man kann die ganze Zeit schon zusammen spielen, deshalb ist das im Grunde lächerlich.

Gut, wenn man eine volle Gruppe hat, fliegt man eben hin zum Dungeon. So wie früher. Man kann auch die fehlenden Spieler im Chat suchen, aber ob da noch wer drauf reagiert. Gerade auf kleinen Servern. Deshalb sollte sich das bald ändern.

Was ich persönlich aber noch viel schlimmer finde, daß severübergreifende Handelaufträge immer noch nicht gehen. Wie willst du innerhalb einer Gilde oder einem Raidzusammenschluß den Craftersupport gescheit regeln wenn das nicht geht.
Besonders dann, wenn wichtige Rezepte eben nur im Raid droppen. Wenn sie handelbar sind geht es noch, aber wehe wenn nicht.
Weil das geht ja jetzt serverübergreifend lustiger Weise. Aber nicht via Briefkasten, das geht nicht.

Da wurde auch nicht zuende gedacht. Und wird wahrscheinlich irgendwann hinterher geschoben.

Nun, ich bin ein Mensch der halbe Sachen nun mal nicht leiden kann.

Ja ich gebe dir Recht es wird Zeit das man das Tool endlich zusammen spielen kann mein Kumpel findet zb Rassen auf der Horde Seite besser und ich Allianz und somit können wir leider keinen lfr laufen oder Zeitwanderung usw ist schade hoffe das geht bald

1 Like

…oder einfach mal außerhalb von Dungeons handeln.
Vorgestern eine Szene mit einer Freundin: Hey, Isayon hat dir eine Glyphe gebastelt, lass uns treffen.
…Ich habe dich in der Freundesliste, sind in einer Gruppe, aber du bist feindlich gesonnen?!
Seufz, dann halt doch über den Postmeister…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.