Eigenwerbung - Gildenverzeichnis ;-)

Falls jemand nicht auf die Stickys geachtet haben sollte: Der KdV-Verbund hat nun auch ein Gildenverzeichnis. Aktuell befindet es sich noch im Aufbau, wird von mir aber auch immer sehr zeitnah gepflegt.

Aktuell haben wir 7 Gilden aufgenommen, 6 von der Horde, 1 von der Allianz. Da geht sicher mehr, besonders bei der Allianz?!

Es wächst nur durch eure Mitarbeit :slight_smile:

3 Likes

Dein Verzeichnis ist im wahrsten Sinne des Wortes “Oben Auf”.
Dafür muss man nun wirklich keine Werbung mehr im “verrückenden” Forum machen :grin:

Offensichtlich schon, ich glaube nicht, dass wir mit 7 Gilden schon am Ende sind :wink:

1 Like

Widerspreche dem auch nicht.
Nur sind solche Sammellisten eben nicht verpflichtend – Daher ist es mmn nahezu unmöglich eine Liste aller Gilden in dieser Form anzulegen (Die, die es wollen, werden sich auch ohne zusätzliche Werbung melden – Stickies fallen auf :slight_smile: )

2 Likes

Ich will auch niemanden verpflichten, nur so lange nerven bis sie sich von selbst verpflichtet fühlen :joy::wink:

Im Ernst: Ich hatte einfach gehofft so noch den ein oder anderen besser zu erreichen :blush:

2 Likes

schiebt das Thema mal wieder nach oben

2 Likes

Als lieb gemeinter Tipp, erinnere die Leute daran auch ab und an im /rp oder im /2. Wobei wohl letzterer eher ineffizient sein könnte.

2 Likes

Guter Tipp, danke :slight_smile: