Ein Abwärtstrend

Du weißt doch wie das ist: Im Forum haben so lange alle Unrecht und sind doof, bis Asmondschlagmichtot und Co. ihren Mund zur Thematik auftun. :roll_eyes:

Vor Weihnachten geisterte hier ein Post von einem Reddituser herum, der mit WoW bzw „seinem“ Blizzard abrechnete. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, aber kaum, dass ich es wagte in irgendeiner Form Kritik daran zu äußern, kam auch prompt jemand anrotiert und unterstellte mir Folgenes:

Solange du solche Leute hast, die es vorziehen sich jeden Quark erst vordenken und erzählen zu lassen und diese wiedergekauten Themen von vor gefühlten dreihundert Forenjahren dann auch noch als absolute und unumstößliche Richtigkeit sehen, solange werden hier auch immer wieder Leute mit furchtbar wichtigen Links kommen, die letztlich weder Neues oder Informatives beinhalten.

Liegt dies an der Bequemlichkeit? :thinking: Oder ist es derzeit ohnehin trendy das absolute Ende des Spiels und des Entwicklerstudios herbeizureden. Der wie vielte Tod ist das eigentlich, den WoW stirbt? Oder kommen die Leute nicht mehr darauf klar, dass das Spiel eben schlicht alt ist, der Markt sich gewandelt hat und „ihr“ WoW nicht mehr zu den Bigplayern gehört?

2 Likes