Ein Apell für das Miteinander

kann man nicht einfach behaupten nennt man verleumdung

2 Likes

:popcorn: - frisches :popcorn:

Nur solange der Vorrat reicht…

€: Rezept stammt aus dem Popcornforum :joy:

Ich bin raus, wird mir zu blöde dieses Getrolle.
Muss ich zum Feierabend nicht haben …
Und ist auch nicht Thema des Threads.

:coffee:

Puh, und wieder zeigst du, dass nicht ich hier der mit Verständnisproblemen bin. Du sabotierst dich schon selbst oder? :joy:

Der Pumpe gehts bestens und die läuft bei sowas sowieso nur im Ruhemodus. Also keine Sorge, ich bleibe dir erhalten. :kissing_heart:

Dann ist ja gut, hab mir nur Sorgen gemacht.

Musst du wirklich nicht. Bin fit und entspannt.

Finde ich gut wie du mal wieder den nächsten Kleinkrieg im Forum angezettelt hast und meinst dich als Unschuldigen hinzustellen. :clap:

1 Like

kann nict in worte ausdrucken was ich denke deshalb macht ki das für mich.

Du könntest Folgendes sagen, um jemandem mitzuteilen, dass du glücklich darüber bist, dass die Person in einem guten Gesundheitszustand ist:

„Es freut mich sehr zu hören, dass es dir gesundheitlich gut geht. Ich bin wirklich glücklich darüber und wünsche dir weiterhin beste Gesundheit.“

„Es erfüllt mich mit Freude zu erfahren, dass du dich in einem guten Gesundheitszustand befindest. Das ist großartig, und ich hoffe, dass es so bleibt.“

„Deine gute Gesundheit macht mich glücklich. Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass es dir gut geht. Pass gut auf dich auf und bleibe weiterhin gesund.“

Du kannst diese Ausdrücke entsprechend anpassen, um deine eigenen Gefühle und Worte zum Ausdruck zu bringen.

2 Likes

ne. eigentlich habe ich genau das gezeigt was geschrieben wurde:
Du verstehst es nicht. nicht schlimm. keine erwartung an dich. kein thema für dich. nichts was du beitragen kannst. nichts was ich von dir lernen möchte.

1 Like

Keine Sorge, ich bin in der Lage auszudrücken was ich sagen möchte. :smirk:

:joy::joy::joy:
Ja HTX, genau. Du bist ja soooo kluk. Ich bin sehr sehr stolz auf dich. :heart:

Den Kleinkrieg habe nicht ich angezettelt. Mein Beitrag war in guter Absicht erstellt und glaub mir, es nervt mich am allermeisten was schon wieder abgeht.

Aber ein gutes hat der Thread: Ich weiß nun wer die richtigen Trolle im Forum sind und es ist nicht Xara und auch nicht Loveslave

1 Like

@ Charkopien …

So, Ticket geht gleich nach dem Kaffee raus!
Das Trolling hat eine neue Form angenommen, die ich so nicht hinnehme!

:raising_hand_man:

1 Like

sozial vertrag durchlesen.
appell von murpai versuchen zu verstehen

dein toxisches verhalten als solches erkennen
dir selber besserung geloben und sich daran halten

2 Likes

Du kannst es aber auch nicht lassen oder?

Zuerst isses dir zu blöde - dann ein ticket :slight_smile:

2 Likes

Sagt der richtige der meint andere User zu kopieren. Sieht aber für mich eher nach einem Minderwertigkeitskomplex aus.

Na ja doch. Du wusstest doch sehr genau wie so ein Thema verlaufen wird wenn es angesprochen wird, dafür gab es schon passende Beispiele und in einem der letzten 6 Monate warst du sogar mit einer der Treiber für den ganzen Ärger. Man muss sich doch nur den Thread Empathie hier im Forum dazu anschauen (auch wenn die allermeisten strittigen Postings gelöscht wurden).

Immerhin etwas, muss jetzt nur noch Früchte tragen.

man kann charakter nennen wie mag. faewen ist doch schöner name.

1 Like

Ich hatte den ganzen Tag Zeit… Jetzt wo ich in 1 Stunde Feierabend habe geht die Party los.
Muss ich nachher wieder so viel nachlesen und wenn ich Pech habe ist der Thread weg :cry:

Die Synapseneskalation hab ich auch zur Hälfte verpasst :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Schau dir mal bei Beitrag 264, die Geber der 7 Herzchen an.
Alles extra erstellte Charaktere.

Ach ja Blizzard. Was könnte man da nur machen!
Ist es für das Personal in blauer Schrift, tatsächlich so schwer das Ganze anzusehen und dann auch zu handeln?

7 Likes

Ich kann mein char nennen wie ich es will und Faewen ist doch ein schöner Name.

2 Likes

Denken, nochmal denken, dann erst schreiben.

Ich bin mir meines Verhaltens bewusst, du bist aber anscheinend in einer Sackgasse gelandet. Aber keine Sorge, da kommst du wieder raus. Ich glaube ganz fest an dich. :joy: