Ein Apell für das Miteinander

Und so eben hat auch river geliked🤣

2 Likes

Kluk! K-L-U-K

3 Likes

Etwas richtiges, wird falsch, wenn es die falsche Person sagt?

Bitte reiße dich doch am Riemen und unterlasse diese Provokation und Stichellein.

5 Likes

Nein, etwas richtiges bleibt richtig! Aber etwas zu unterstützen, an das man sich selbst nicht hält ist halt heuchlerisch.

1 Like

Es gibt hier leider Forenuser die eine nicht genehme Meinung gleich als trolling abstempeln und melden.
Ebenso gibt es Spieler die bei anderen Meinungen fast immer beleidigend sein müssen.
Die 404 Forenmoderation macht das ganze dann auch nicht besser.

Alternative wäre nur noch ein englisch sprachiges Forum zu haben, dafür dann ordentlich moderiert.

3 Likes

Und was ist mit dir?

und

1 Like

Wären wir im Jahre 2020/2021 wäre meine Ausrede, Corona ist Schuld, Aber ja das ist mir auch aufgefallen, ich werde keine Namen nennen, aber manche Spieler/innen sind mir Passiv aggresiv aufgefallen, deren Intention nicht die ist, jemandem zu Helfen/ oder aus Gutem Interesse zu Korrigieren

ich weiß nicht was die Intention dessen Spielers ist, da ich nicht in „ihn/sie“ hineinschauen kann, aber Manchmal habe ich das Gefühl, dass dieser Spieler ein Minderwertigkeitskomplex ausgleichen muss, an dem er sich an Leuten hochzieht, die in der Deutschen Sprache ihm unterlegen sind. nur als Beispiel, kann auch was anderes Sein Schulfächer/ Arbeit was auch immer, Dort gibt es keine Grenzen im Forum

Klar sind das nur Spekulationen, und etwas Hypothetisch Formuliert, aber manches Verhalten zeigt mir, das da eventuell ein bisschen dran ist. Vor allem wenn es um das Verhalten im „Passiv- agrresiv“ sinne geht.

Dann hat man noch unlustige Trolle, die eher Nerven damit sind nicht gemeint „Agilesteel, Enderzwerg, Nohate“

eher als Beispiel ist gemeint, Der „Loveslave Gnom“, oder Der Eine, der kürzlich ein "Die Leute im Forum sind hur…ösne Beitrag veröffentlicht hat, dass erst sehr Spät entfernt wurde, da die Mods Wahrscheinlich im Urlaub waren.

[Neue Spieler die sich das Forum mal anschauen wollten, dachten sich bestimmt nice]

Problem ist halt, diese Leute Lassen sich auch sehr schnell provozieren, oder ist für Die ein gefundenes Fressen, da ihnen meistens Langweilig ist, und bei Feuer, wird auch Schnell zurück gefeuert, was im Schluss wieder heißt "Bestätigung/oder was gegen die Langeweile, weil so ein Forum - Rap Battle, kann manchmal gute 2 Stunden totschlagen, was für manche, Vor allem für die, wo im Homeoffice arbeiten eine gute Überbrückung ist

Und trotzdem sind wir Alle verschieden, manche sind introvertiert, während andere extrovertiert sind, dann ist der andere ein Troll, und wiederum ist der andere ein 40 Jahre Alter Familienvater der nur zum Spaß 2 Stunden nach der Arbeit, zocken möchte

Natürlich geht man davon aus, Dass Leute, die sich das gleiche Hobby teilen, sich meistens besser verstehen, ist ja auch so, aber Aufgrund der anonymen Barriere, ist die Tendenz höher das es dort „schwarze schafe“ gibt

„Es gibt ja den Klassischen Spruch, Internet Eier“ würden sich die Spieler im Reallife gegenüber stehen, würden sie denk ich mal nicht, das zu der anderen Person sagen, was sie ihr/ihm schreiben würden. / Nicht jeder versteht sich, aber viele

Hört sich auf dem Blatt Papier ja schön an, aber in einer großen Gemeinschaft leider nur sehr schwer umzusetzen, auch wenn ich es genauso gerne hätte, da es deutlich stress vermeidet.

Guter vergleich, nur für manche ist Fußball „Leben“ und für andere ist es das Wow Forum

This

4 Likes

Bloodlock Joined the Room :joy:

Classic, wer kennt ihn nicht

Du hast recht, mir fällt das erst jetzt auf :joy:

1 Like

Den gibts nicht mehr steht auf meiner ignoliste nur noch auf anon+randomzahlen, was auf ne löschung des accounts hindeutet

Oh wow, ich hab mir seine Chars nicht genau angeschaut, eventuell (von dem ich hoffentlich nicht ausgehe) war das auch sein Zweit Account, mit dem er Leute gezielt beleidigt also mir wäre das Geld zu schade dafür

Der Beitrag war nur viel zu lange Aktiv, ich mein Troll Beiträge können von mir aus 2-3 Tage da stehen bleiben, die tun ja niemandem was (Meistens) aber dieser Beitrag von dem war einfach nur Fremdschämend

1 Like

@Murapi

Wein saufen und Wasser predigen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wie oft hast du in deinen Beiträge von den letzten Monaten ständig mit dem „Meldediscord“ gestichelt? Das ist nix anderes als

Falls du das ernst meinst - fass dich bitte an die eigene Nase und mach auch das was du von anderen forderst.

2 Likes

DAS würdest Du doch gar nicht aushalten^^

3 Likes

Ist das immer noch ein Thema?

ich muss aber sagen, ich bin damals auch auf den Meldemafia Fake Discord Server reingefallen :joy:

Das ding ist, reichen nicht einfach 10-15 Twinks die im Forum reporten können, und wenn es ein nicht beleidigender Beitrag war, wird er vom Moderator sowieso wieder freigegeben?

Sein Freund/Zweit Account scheint es wohl noch zu geben

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/leerer-server-ist-leer/236496/47

Jap sieht man ja (wobei jetzt nicht mehr) am gelöschten Thread - da war es of genug Thema und auch der TE hat sich beteiligt.

Jein, kannst du schon machen, aber dann kannst du damit rechnen, dass du eine Forenauszeit nehmen kannst :wink:

Da sind wir wieder: Nachsticheln. Weil ein Beitrag von einem anderem Thread, das auch eine gewisse Zeit her ist, benutzt wird. Um zu sticheln und in der Hoffnung, dass der TE die Fassung verliert oder andere mit dem Finger auf ihn zeigen. Wieder dieser klassische Kreislauf des Hasses.

Das die Thematik damals Unsinn ist, steht außer Frage. Menschen irren sich, das ist nichts Neues.

3 Likes

Vielleicht relativiert das meine Aussage, die Du hier zitierst etwas:

Steht übrigens im selben Kommentar von mir, den Du teilweise zitiert hast.

Ja, genau. Da fällt mir gerade ein, dass ein zumindest mir ziemlich unangenehmer Zeitgenosse schon seit (gefühlt) Monaten aus dem Forum verschwunden ist. Das wäre evtl. ein Beleg dafür, dass Blizz auch mal was unternimmet.

Aber vielleicht hat er auch aufgehört zu schreiben, schreibt mit einem anderen Char und hat dazu gelernt. Man weiß es nicht.

LG

Blàckì

Nein? Ich wünsche mir nur, dass er sich an das hält was er von anderen fordert und gut ist es.

Wenn das für dich sticheln ist, ich weiss ja nicht…

8 Likes

Das ist eben die Kunst beim Diskutieren den Text so zu verstehen, wie es der Schreiber gemeint hat.

Das ist dieses Sender / Empfänger - Ding in der Kommunikation.

Manchmal kommt beim Empfänger eine andere Botschaft an wie der Sender geschrieben hat oder schreiben wollte.

Weil er eben etwas hinein interpretiert oder anders versteht oder einfach andere Wertevorstellungen hat.

Das sind alles Dinge, die man bei einer vernünftigen Diskussion beachten sollte und dann auch klären kann, damit man zusammen kommt und den anderen versteht.

Ich finde auch nicht immer alles gut, was der TE in der Vergangenheit geschrieben hat. Ich hatte das auch schon mal zu einem bestimmten Thema, dessen Inhalt ich jetzt nicht mehr aus dem Stehgreif weiß, geschrieben.

Aber das heißt für mich nicht automatisch, dass ich ihm nicht zutraue, dass er diesen Thread ernst meint.

LG

Blàckì

Da kann ich nur ergänzen.
„Das ist eben die Kunst beim Diskutieren den Text so zu schreiben, damit es auch verständlich ist zudem nicht nur aus Rant oder Trolling besteht.“

Hatten wir gerade gestern, daß Fragen sogar ersichtlich falsch gestellt wurden -
und dadurch gleich Unmut aufkam - vom Verstehen der Fragen mal ganz abzusehen.
Oder Fragen werden bewußt als solche verpackt - obwohl die nicht wirklich fragend gemeint sind, sondern eher trollige Absichten dahinter stecken.

OK, dann mache ich es für Dich nochmal kurz: Ja.

LG

Blàckì