Ein Apell für das Miteinander

Das ist es eben.

A sagt so.

B sagt wieder anders.

Wem soll man dann glauben?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass manche im Forum einfach ein Problem mit bestimmten Themen haben. Das ist mein Eindruck, wenn ich hier im Forum so manche Kommentare lese.

Gut, sollen sie wegen mir haben.

Das ist dann deren Problem und nicht meins.

LG

Blàckì

1 Like

Hast du das Sarkasmus schild vergessen oder kommt das noch?

Man denke nur an deine ewigen streitereien mit z.b rubl da solltest auch du kleinere brötchen backen und nicht mit dem finger auf andere zeigen genauso wie ich oder andere.

Um die sache für mich zu beenden hier.

Du kannst hier eine menge blödsinn treiben bis du einen ruf als troll hast aber irgendwann muss auch keiner mehr mit der floskel „ist ja ein neuer thread der ist doch okay“ anfangen.

Hast du schon so oft provoziert hast du halt irgendwann deinen ruf vorallem sofern man jedesmal mit dem selben thema wieder beginnt das bisher nur genutzt wurde um gegen andere zu schießen.

Wünsche weiterhin viel vergnügen fals der thread bis freitag nicht überlebt gibts ja wieder einen neuen mit genauso viel beteiligung vom te wie letztes mal.

5 Likes

Noch nicht bemerkt, dass diese Person ein Troll ist, der unter dem Radar schwebt? Denk mal drüber nach. :face_with_raised_eyebrow:

Alles andere juckt mich nicht, was du mir sagen willst. Einfach weil das wieder was ist? Genau, nachsticheln. Kein Deut besser, wie ich sehe. :man_shrugging:

1 Like

Du stichelst doch gerade gegen jemand und bist doch nicht besser also was soll der blödsinn?

Du bist halt momentan immer wieder das beste beispiel für die pseudo moral solange niemand gegen deine meinung ist da sonst wieder der typische kleinkrieg beginnt.

Aber keine sorge darauf hab ich keine lust hab ich oft genug gesehen.

3 Likes

Dann fühl dich nicht getriggert oder angesprochen. Rubl ist seit Monaten auf meiner Igno und bekam keine Beachtung meinerseits. Grab vielleicht noch tiefer oder lass es einfach sein. Immer diese „Pseudo Moral“ mir anzuhängen ist einfach. Aber schweigen wie ein Lamm, das wünschen sich die anderen nur von einem. Damit man nicht das Thema mal anspricht. :face_with_raised_eyebrow:

Wie gesagt, ich nehme mich garantiert nicht aus der Verantwortung und habe sicherlich auch das ein oder andere Mal meinen Teil zur Eskalation beigetragen.

Aber das heißt doch nicht, dass sich das nicht ändern kann. Ich bin es einfach leid, dass es hier nur noch um den „Krieg der Fraktionen“, und damit meine ich nicht Horde gegen Allianz, geht.

Die Fronten sind verhärteter denn je und ich würde mir wünschen, dass alle wieder einen Schritt auf sich zu gehen.

Bitte entschuldigt meine martialische Ausdrucksweise.

Danke, das ist wirklich ein netter Kommentar. Wie gesagt, ich spreche mich hier keineswegs frei von Schuld.

1 Like

wo is der eigentlich?
habe da eine ahnung wer das aktuell sein könnte, aber es ist halt nur eine ahnung… hmm :thinking:

gibt ein paar namen wo der drunter zu finden wäre

pause oder erzwungene forenpause.

welche denn? magst du deine vermutungen teilen?

Such doch selbst, ist wirklich nicht schwer. Vor allem weil er seinen retailchar j auch selbst schon gezeigt hat und den nicht versteckt.

3 Likes

ja ich habe ja ne vermutung aber ich bin mir reaaaaaally unsure
ein retailchar J (falls es der anfangsbuchstabe sein soll) konnte ich aber noch nicht identifizieren also ka wen du meinst.

is ja wirklich wie ein among us hier ^o^

warum liked sich loveslave selbst

Wie gesagt, hat er selber schon gezeigt.

Vielleicht weil sich jemand anders einen Char mit den Namen erstellt hat? Wäre ja nicht das erste mal.

2 Likes

hier in dem theard? oder is das schon länger her?

Du siehst auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, hm?!

Nachtelf Druide != Gnom irgendwas.

1 Like

neeeeeeein is das ironisch

Na, es gibt es hier im Forum schon Kanditaten,

• die sich mit Alts selber liken (warum auch immer),
  • die mit mehreren Alts einen User liken,
  • gleichnamige Alts erstellen (ich z.B.),
  • die andere User mit ihren Chars nachahmen.

loveslave wurde aber von loveslove nachtelf geliked

Ja, ist ein Nachtelf-x, meine ich -
der sich aus Spaß diesen Char erstellt hat.

Schon am Avatarbild siehst du, daß es 2 verschiedene Chars sind.

edit
Sehe gerade, entweder gab es einen Rassenwechsel oder das Forum spinnt wieder einmal.
Eigentlich gibt es nur aktive 2 Loveslaves - das Original und den Gnom Magier (Classic) . Bei dem Like ist es allerdings ein Nachtelfmagier.

edit 2
Scheinbar, wie Flauschmafia es beschreibt.

Letztendlich wäre mir sowas auch Latte. :slight_smile:

Dann schau doch genauer hin. Das Original ist ein Nachtelf Druide mit Level 70. Der Nachahmer ist ein Nachtelf irgendwas mit Level 10. Irgendwas deswegen weil derjenige nicht mal so offen ist und das Profil offenlegt und minimal Level 10, so das er auch am Forum teilnehmen kann. Dazu unterscheiden sich die Icons schon. Das sollte auch jemand erkennen der nur via KI kommuniziert.

5 Likes