Ich komme Grade von meinem ersten eigenen Weihnachtsgottesdienst als Küster.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Ich komme Grade von meinem ersten eigenen Weihnachtsgottesdienst als Küster.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten euch allen
Bei mir gab es die letzten Jahre traditionell Kartoffelsalat (mit Essig/Öl, alles andere ist kein Kartoffelsalat uû) und Saitenwürstchen. Dieses Jahr allerdings… hatte ich keine Lust auf Kartoffelsalat. Also gibt es Saure Rädle und Saitenwürstchen
Somit auch Kartoffeln…
Da morgen mein Wohnzimmer eine kleine Baustelle wird, weiß ich noch nicht, ob ich mir nicht einfach was zu essen bestelle. Mal schauen.
Zweiten Weihnachtsfeiertag gibts Schinkenröllchen… hatte ich schon Jahre nicht mehr.
LG
Klavy
Frohe und besinnliche Weihnachtstage. Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit mit euren Lieben.
Wir feiern nicht. Heute gibt es einfach Linseneintopf mit Wiener. Und morgen sind wir eingeladen. Da weiß ich noch nicht was es gibt.
Ich hoffe ihr könnt es euch gut gehen lassen.
pansicher Blick Metzen?!
Geruhsame Feiertage wünsche ich.
Hi,
Jetzt wo du’s sagst …
guckt zur Sicherheit per Teleglubsch zur Höhle des Griesgrams
„Nope. Metzen gesichtet … uuuund er ist gerettet. Wieder mal.“
Danke, dir auch
vollgestopfte Grüße,
Cerka
P.S.: winkt dem Katzi zu
Ein frohes und besinnliches Fest euch allen. Kommt gut ins neue Jahr und lasst euch nicht ärgern. Öfter mal einen Gang zurück schalten und es ein bißchen ruhiger angehen lassen, auch oder gerade ingame. Ist ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger. Das Leben ist stressig genug. So sehe ich es jedenfalls.
So familiäre nun erledigt, Geschenke verteilt und bekommen… das Bäuchlein voll mit Raclette
So hier denn auch noch frohe Weihnachten
Seid nett zu Gnomen, denn die beißen gern
Frohes Festen und Gamen Jungs
meines war wie immer Super, mit meiner Schwester und Mutter die ich liebe, gut gegessen und Spass gehabt, habt Sorg zu euch
Hohoho oder uiuiui…so spät schon…
Aber mit einem gut mit Gänsekeulen,Klößen,Speckböhnchen und Rotkohl gefüllten Bäuchlein schreibt es sich so schlecht
Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes,ruhiges Fest oder auch einfach gemütliche Feiertage mit viel gutem Essen und vielleicht ein oder zwei Geschenken
guckt zur Sicherheit per Teleglubsch zur Höhle des Griesgrams
„Nope. Metzen gesichtet … uuuund er ist gerettet. Wieder mal.“
Du warst zu früh an, hab ihn kurz danach gegrillt und gegessen. Das wars dann wohl mit Metzen-quests und Pets für die nächsten Jahre
…war aber schon recht zäh… hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich glaube seit Woltk läuft er rum
pansicher Blick Metzen?!
Stell keine Fragen, auf die du die Antwort nicht hören magst…
Frohe Weihnachten!
Bei uns gab’s an Heiligabend wie immer Kartoffelsalat mit Würstchen. Morgen gibt’s Raclette, und am zweiten machen wir dann einfach Resteessen
In order of appearance:
Gnome, Drachenmanuskript: Winterhauch, Zwerge, Blutelfen, Lichtgeschmiedete Draenei
Untote, Zandalaritrolle, Vulpera, Orcs der Mag’har
Tauren, Hochbergtauren, Goblins, Kul Tiraner, Irdene: Allianz und Horde, Menschen, Nachtelfen, Trolle, Pandaren
Worgen, Mechagnome, Draenei, Leerenelfen, Nachtgeborene, Dunkeleisenzwerge, Orcs, Dracthyr: Schuppenkommandanten Glutdresch und Azurathel, Antlitz: Horde und Allianz.
„… und ich! Knirschi!“
Adventsbaumtürchen 1 - 24 und mehr
Ich wusste es ja das Cerka voll weise und klug ist. Sonst würden ja die Gnome nicht auf der Spitze des Baumes sitzen.
Hi,
Ich wusste es ja das Cerka voll weise und klug ist. Sonst würden ja die Gnome nicht auf der Spitze des Baumes sitzen.
trollische Grüße,
Cerka & ihre Gnomenbande
Ich liebe Gnömchen, gar keine Frage, aber tatsächlich ist die Position an der Baumspitze aus dem Bild selbst entstanden.
Alle Bilder sind hinsichtlich ihrer Optik angeordnet und das Bild der Gnome ist einfach sehr hell und auch irgendwie „unscharf“, das sah einfach nirgends gut aus.
Solitär, sehr hell = Baumspitze war dann recht schnell festgelegt
Gnome müssen es ja immer auf die Spitze treiben…
Ich hab es immer gewußt : Wir Gnomis sind die Sterne von WoW !!
Ich schreib jetzt „ausnahmsweise“ mal für uns Alle (macht man ja sonst nicht,aber,ich denke,hier passt das)
Liebe Cerka Lieblingstrolline,
vielen,vielen,ganz vielen Dank für den wunderschönen Baum,Deine tollen Ideen,die ganz schön verzwickten Rätsel und schönen Gedichte!
Und wir hoffen sehr,dass Dir auch im nächsten Jahr wieder so was tolles einfällt
Hmm ja Gnome sind echt wichtig… irgendwer muss ja mein Cape halten
Aber Scherz beiseite danke Cerka für deine Mühe und Leidenschaft mit der du uns schon lange begleitest.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage