seit der eröffnung der BGs Alteractal, Warsongschlucht ist mir aufgefallen das die Community sehr in Rage ist, mehr noch als sie es sonst ist. Auch hier im Deutschen bereich des Forums gibt es viel Kritik sogar Konstruktive Kritik im bezug auf die Battlegrounds.
Sowohl Horde als auch Allianz haben mehr als deutlich geschrieben, gezeigt und geschrien was verkehrt ist. Allerdings was mir Persönlich immernoch fehlt ist ein Statement seitens von Blizzard oder allgemein eine Reaktion.
Ich Spiele dieses spiel sehr gerne und das auch sehr lange. Allerdings enttäuscht auch gerade dieses Stillschweigen mich Aktuell im bezug auf das Classic PvP.
Für mich Persönlich stelle ich mir die Frage: Warum Blizzard auf den Retail Servern für ihren Geburstag die Klassische Alteractal karte rauf und runter spielen ließ, hier in Classic bekommen wir aber nur die Absolut schlechte Honorgrind PreTBC version von Alterac.
Sowohl im Englischen als auch Deutschen Forum, sicher noch wo anders wird viel darüber geredet über die Allgemeinen zustände, die einen Emotional, die anderen Sachlich, die anderen Nüchtern und wiederrum andere Wütend.
Ich würde sehr gerne eure Meinung als Forencommunity wissen zu diesem Thema. Bitte bleibt dabei nur Sachlich und wenn ihr vielleicht mehr wisst immer nur raus damit. Ganz besonders würde ich mir eine Blaue Rückmeldung wünschen was Aktuell dort oben los ist.
Nur weil sich hier eine Handvoll an Hardcore Casuals an dem AV Farm echauffieren heißt das noch lange nicht, dass das auch automatisch auf die überwiegende Mehrheit der Spieler zutrifft.
Das Forum ist wie eine Echokammer, hier kommen vermehrt nur die Spieler hin, die was zu meckern haben.
Was sollen die bitte deiner Meinung nach ändern? AV anpassen, dass alle nur noch WSG Premades spielen um an ihre gewünschten Ranks zu kommen? Dann fängt das Geheule wieder von vorne an, weil die Horde dann 2h Wartezeit für AV hat, weil jeder Allianz nur WSG spielt und auch da wieder instant invites haben wird.
Also wirklich rein nach meiner Meinung würde das Austauschen der Alten Vanilla map welche sie beim Geburstagsevent von Retail verwendet haben schon viel Regulieren. Nicht alles aber zumindestens das Alteractal würde dann auch mal wieder spaß machen.
Gibt genügend Leute, denen das Alteractal zurzeit auch Spaß bereitet. Von daher sollte Blizzard nicht intervenieren. Dass jedes AV ein langer, zäher Krampf wird, braucht nun wirklich keiner.
Ihr denkt, dass ihr es wollt. Aber ihr wollt es nicht!
Persönlich hatte ich sehr viel spaß mit der Eventvariante aufem Retail. Besonders zu Anfang wo man ja teilweise länger als 2 Stunden darin rumsitzen konnte.
Das ist ja im Grunde die Krönung der ganzen Angelegenheit…in „Classic“ gibt es die Luschen Rushversion und auf Retail die alte originale…ein Schelm wer böses dabei denkt…entweder hält uns Blizz allesamt für völlig verblödet oder es ist eben die volle Absicht damit einen Teil der Com. nach Retail zu locken…
Es geht nicht darum das wir uns 10 Std. AVs wünschen…es geht darum das es einfach nicht mehr möglich sein darf die Sache in 8 Minuten zu beenden…und dafür muss nunmal die alte Version herhalten…ich habe keine Lust 30 Min. Queue abzuseilen für ein 8 Min, AV Lose…und das kann sich durchaus öfter wiederholen an einem Abend…
das ding ist einfach das die com immer in rage ist, IMMER ! es wird sich 24/7 über irgendetwas aufgeregt, geweint und der teufel an die wand gemalt.
Ich find es gut das blizzard nicht jedem weini nachgibt in classic…das ergebnis gibt es bereits und nennt sich retail wow, auch wenn ich dieses wort nicht mag.
wir wollten classic, wir haben classic bekommen. in seiner form zum damaligen patchstand.
das ist keine Absicht, das ist einfach das Gesamtpaket. Blizzard hat gesagt ihr bekommt 1.12 classic und genau das haben sie uns gegeben. Mit all dem was dazu gehört. Ihr müsst mal klar kommen. Classic ist mehr oder weniger ein fun mode. Es wird keine aktive Entwicklung geben. Alles bleibt wirklich so wie es ist.
Das ist doch immer so… Pegida denkt auch sie seien das Volk weil sie am lautesten schreien und sind es nicht.
Die größte Anzahl an Classic Spielern spielt einfach zufrieden das Spiel und schaut in keine Foren.
Lass die Leute hier rumschreien. Ich hab jetzt fast 1 Monat nicht mehr ins Forum geschaut und entspannt dazwischen gespielt - Glücklich und zufrieden. Denke bin nicht der einzige der das so tut.
Also ich Spiel auf dem Server Razorfen und muss sagen die Stimmung was da das Alteractal angeht ist erschütternd, bei uns gewinnt die Horde quasi zu 100 % was auch kein Wunder ist die Allianz startet meist mit 10 vielleicht mal 15 leuten wo die Horde von anfang an 40 hat wenn Belinda liegt wird die gruppe langsam voller da ist das Spiel schon verloren bevor es überhaupt anfängt…
Dann läuft die Allianz in kleinen gruppen rum um noch nen bisschen Ehre abzugreifen indem sie die leutnants killt, da kommt man sich vor wie nen billig bettler der nach brotkrummen hechelt…ja granz großes Kino Blizzard echt.
Sowas fürfte es garnicht geben das BGs starten wo auf einer Seite nicht mal nen drittel an Spielern steht mal ehrlich das ist nen schlechter Witz und das ist ständig so in letzter Zeit…Wozu zahlt man hier Geld damit man sich über den kram hier ständig aufregt ? Ich werd mir das nochmal nen Zeitlang anschauen und wenn sich demnächst nichts ändert auch wieder Kündigen, für Sowas bezahl ich nicht.
Ja und du hau doch bitte direkt ab, so nichts sagende beiträge brauch keiner.
Und weiter oben trägst du auch nix bei außer zu behaupten die meisten wären zufrieden.
Wenn man einmal ingame nachfragt im allgemein Chat oder in der Gilde wird schnell klar das garantiert nicht die Mehrheit zufrieden ist.
Ich persönlich wünsche mir auch die erste Alterac Version oder maximal die zweite.
Dann werden halt weniger Rang 14, war früher auch so.
sorry aber das originale av war ein wichtiger bestandteil von classic.
und wir haben nicht classic bekommen sondern einen prepatch von tbc
oder wo gab es in classic die eulenform oO
Glaube an der Anzahl der Leute die Rank 14 werden wird das nichts ändern, höchstens an der Qualität der Spieler die den Rank erreichen.
Mir wäre eine andere PvP Meta auch lieber aber ich glaube nicht das sich daran was ändern wird, müssen wohl damit Leben.
Da für mich Ranken eh nicht in Frage kommt, zumindest die hohen Ränge, spiele ich fast nur WSG mit einer Gruppe. Es macht 100mal mehr Spass auch wenn es unterm Strich weniger Ehre bringt als AV, selbst wenn man jedes WSG gewinnt.
Aber wie schon gesagt, Ranken is mir egal, bei ner 40H Woche eh nicht machbar, da is mir der Spass wichtiger.
Ja ich habe AV nur schnell auf erfürchtig gespielt, seitdem sieht man mich auch nur in der Warsongschlucht.
Von Rang 14 haben ich mich aktuell auch verabschiedet.
Aber die Ruf Belohnungen sind ja auch nicht verkehrt
Ja die Quali könnte ruhig höher sein, weil Rang 14 durch AV PVE hat nix mit Rang 14 zutun
Und wieso sind dann anscheinend so viele Leute so „dumm“ und bezahlen Geld für ein Produkt mit dem sie nicht zufrieden sind?!.. Das ist doch Idiotisch. Wenn mir etwas keinen Spaß mehr macht oder ich nicht mit zufrieden bin gebe ich es zurück oder kündige.