Absolut berechtigter Post! Wenigstens mal ein STATEMENT wäre hier angebracht!!! Blizzard sagt einfach GAR NICHTS!!! es läuft gewaltig was schief im PVP und hier muss sich was ändern… es kann nicht sein, dass jeder ambitionierte PVP Spieler dazu genötigt wird den ganzen TAG SOLO AV zu Grinden… weil WS einfach keine ehre abwirft… wo ist da der Team - Aspekt? absolut lächerlich was hier passiert ist!! dazu noch diese Wartezeiten von 30 Minuten auf Hordeseite… BITTE BLIZZARD, WERDET ENDLICH AKTIV!!!
Ach komm im US und EU-EN Forum ist genauso viel geheule wie hier, wenn nicht sogar noch mehr…
Ich finde es toll, wie man als Kunde hier wertgeschätzt wird! Einfach alle Kritik ignorieren…solange gezahlt wird, kann es ja nicht so schlimm sein.
sie müssen viel zu tun haben mit BWL… ich hoffe nach dem Patch kommt dann was… ansonsten sehe ich schwarz!
Was du forderst passt nicht zusammen. Wenn du die Wartezeiten nicht hättest wäre ranken noch deutlich schlimmer.
30min Wartezeit sind verglichen mit Vanilla doch voll okay.
Ist es die Map die euch dazu zwingt zu grinden?
Nein.
Ihr, die Spieler, entscheidet was ihr auf der Map macht.
Man sollte in 15 Jahren gelernt haben das Spieler immer aufs Maximale geht wenn man es zulässt. Ja klar ist die Motivation der spieler verkehrt man hätte dem aber VORbeugen können indem man die ALTE Av Version aufspielt.
„No Change“ hin oder her…würde man die Ehre für WS und später AB entsprechend erhöhen gäbe es doch die ganzen Probleme nicht.
Der WS Spieler kann doch mit dem AV Spieler nicht mal im Ansatz mithalten was Ehre angeht und das war früher so nicht der Fall, ebenfalls war es unmöglich Millionen von Ehre zu machen (Top Spieler hatten max 250k)
Alterac war niemals darauf ausgelegt so schnell soviel Ehre zu generieren.
Aktuell ist doch Ehre nichts mehr Wert.
„Was du hast 20 WS gewonnen? Ab nach Rang 3 mit dir“
Mit den selben Zeitaufwand und mit weniger Eigenleistung bekommt man im AV warscheinlich R7+ während man zwischenzeitlich auch mal gerne 3min Afk sein kann…
Ja man könnte alles mögliche machen. Man könnte es aber auch einfach lassen. Herrgott wie AV läuft ist echt nicht perfekt aber am Ende des Tages war es das in Vanilla auch nicht.
Classic ist nun mal Classic und gerade dieses „In Stein gemauert“ hat doch auch etwas Angenehmes finde ich.
Es war von Anfang an klar dass die BGs so sein werden wie sie sind. Es war absolut klar, dass auch Syteme die heute anders sind wie in Vanilla sein werden. Was gibts daran nicht zu verstehen bzw. was sollte Blizzard dazu noch äußern? Der Standpunkt ist gottseidank glasklar!
Hier ist eine offizielle Stellungnahme von aus dem Kundensupport zum Thema „Belästigung“ im PvP:
Die Haltung ist absolut eindeutig und deshalb verstehe ich diese ganzen Beiträge hier im Forum zu dem Thema wirklich überhaupt nicht. Die Entscheidung ob PvP oder nicht trifft man bei der Serverwahl.
Die Haltung zum Thema Charaktertransfer ist ebenfalls eindeutig. hier auch ein Beitrag dazu:
„Du kannst nicht von einem PvE- auf einen PvP-Realm transferieren. Umgekehrt ist ein Transfer jedoch möglich.“
Was ist daran so schwer zu verstehen? Lest halt demnächst vorher die Terms of Service! Es kann doch echt nicht angehen dass eine Bande Casuals hier so einen Affen macht weil sie offensichtlich falsche Vorstellungen von Classic haben! Spielt halt PVE oder Retail, darum gibt es doch beides!
Dieses ganze Thema AV-Premade, „PvP griefing“ (was auch immer das sein mag) und die Forderung nach kostelosen Charaktertransfers auf PvE Server (zieht halt nen neuen Char hoch wenn es euch zu teuer, wo ist das Problem?) wird imo ausschließlich von komplett durchgeboosteten Casuals gepusht die nicht darauf klar kommen dass das Spiel ihnen nicht den Progress und den Erfolg auf einem Silbertablett präsentiert!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.