Ein Dank an Blizzard

ich möchte die aktuelle Situation mal zum Anlass nehmen und Blizzard einen riesen Dank aussprechen.
ihr habt es geschafft das man einen Charakter, den man mühevoll über die ganzen Monate aufgebaut hat, nun kaum noch spielen kann. Ich spiele Dämo, weil es spaß macht.
Aber jetzt ist es so, da man vom obersten Platz im DMG, mal eben auf unter Tank gefallen ist. Super. Der Skillbaum lässt keinerlei Spielraum mehr offen. (soviel dazu das Blizzard meinte man kann spielen wie man will) nein, jetzt ist man gezwungen genau den einen zu nutzen oder garnicht. Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Seelensplittern, jetzt kann ich beten das ich genügend habe. was soll das? Gerade jetzt in den letzten Wochen will man doch mit seinem guten Char doch nochmal was unternehmen und was erreichen! Das ist nicht möglich. Nach dem ersten Raidboss wirste gekickt weil du mit der hexe null schaden machst. Also Blizzard, vielen vielen Dank dafür das du mal wieder Mist gebaut hast und vielen Leuten das spielen versaust. Respekt.

2 Likes

Als Destro kann ich da auch nur danke sagen alles was in der Beta geil aussah haben die in 1nem Hotfix zunichte gemacht.
Decimation nerf? Prima nu brauch man kein CDF mehr skillen.
Soul Conduit auf 5% runter? Na wenn ihr meint.
Und Chaosblitz macht mal wieder keinen Dmg danke für nix.

Ach Leute …es ist prepatch…das heißt die Talente und Fähigkeiten sowie die synergien sind bereits auf lvl 80 in Verbindung mit den Heldentalenten abgestimmt. Dazu kommt das natürlich an den dmg zahlen eh noch gedreht wird. Also immer locker bleiben.

3 Likes

Das entschuldigt vielleicht den Dmg an sich aber nicht das nutzlosmachen ganzer Talente wenn mans die ganze Beta so lässt und kaum Live weg damit

1 Like

das Addon geht noch 1 Monat, da hat Blizzard mal einfach nix an den Chars zu schrauben. Ich kenne sehr viele Leute die mit ihren Chars noch so einiges machen wollten. Das ging nur wenn er so war wie bisher und nicht so unspielbar. Wozu baue ich mir den über Monate einen Char für Entkontent wenn man diesen dann doch nicht spielen kann?

3 Likes

Also lieber alles zusammen direkt am Release Tag? Oder wie stellst du dir das optimal vor?

Und die Season ging jetzt lange genug und jetzt auf den letzten Drücker will man alles erledigen?

War doch klar angekündigt, dass die neuen Talentbäume Prepatch kommen, war doch in SL Prepatch zu DF genauso und da ging einiges Balance Technisch auseinander.
Mal davon ab das es eh eine „Fun“ Season ist, wen juckt jetzt noch was passiert?
Wäre irgendwie relevant, dass jetzt alles aus den Fugen gerät, hätte B schon längst eingegriffen aber ist Season Ende, es ist Prepatch Phase, DF ist durch.
Let it be.

Ich habe auch noch sehr viel zu tun, bevor es weiter geht, aber das geht ja immer noch. Nur ist mir das mehr bei meinem Tierherrschaftsjäger aufgefallen, dass ich jetzt Fokusprobleme habe, was ich nie vorher hatte. Beim Hexer geht es, nur die Beschreibungen der Talente sind hier und da jetzt unklar.
Irgendwie funktiniert der Seelenstein aus dem Brunnen nicht mehrrichtig, kann das sein? Also, wenn man sich da bedient, graut er gern nach dem ersten Benutzen einfach aus…

Raid boss Kampf?
Völlig normal man kann schon lange nur noch einen gesundheitsstein pro boss Kampf nutzen

Also kurz und knapp sind alle skillbäume aktuell hinüber, Gebrechen ist nicht besser bei gs 515 gehen nicht mehr wie 200k Dmg.

Wenn ich im raid aktuell pala, Hunter oder Rouge sehe knapp ne mille dps da kann ja was nicht stimmen.

Mich ärgert es da ich Gebrechen sehr gerne spiele. Hoffe da passiert noch was ansonsten muss der warlock beerdigt werden…

Es ist egal wie lange eine Saison dauert, gibt auch Menschen die nicht jeden Tag 24/7 zeit haben in WoW zu hocken. Und 4 Wochen vor erscheinen eines neuen Titel Charaktere so zu Schrotten ist einfach unterste Schublade!

Das andere speccs gerade sehr stark performen stimmt schon aber fals du mit dem ilvl nicht über 200k kommst ist es ein rota problem/falsche talente da fahre ich bereits single target mehr mit 498.

Heute mal wieder gespielt, geht anscheinend wieder. Alles gut, danke

Ja, das ist mir klar. Nur sollten sie sich nach dem Kampf doch wieder nutzen lassen und nicht ausgegraut bleiben…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.