Ein "Foren Shard" ingame

Doch klar! Ich singe, du tanzt, kein Problem.

Was mach ich denn da im BG?
Das würd mich ja mal interessieren?
Stören die inc Ansagen oder was meinst du?
Vor allem wieso liked Nilann das, wenn sie Allianz spielt und laut ihrer eigenen Aussage kein PvP, sehr seltsam.

edit: ne mal ernsthaft, was meinste damit?
Ich hab die Letzten Wochen und Tage kaum gespielt und wenn nur Pve und mal 1 BG, alles war ruhig im chat alles easy, dann kommst du jetzt im Forum und schreibst sowas über mich ?
Ist das dein ernst?
Äußere dich.

Zufällig treffen wird wahrscheinlich schwierig, aber wenn Ihr Euch mit Fraktion, Ort und Zeit verabredet, könnt Ihr eine Gruppe machen, alle zusammen-phasen und Euch gegenseitig zuwinken. :wink:

So wie ein Off-Treffen - nur On. Oder so.

1 Like

Ohje, da scheint jemand richtig getriggert zu sein.
Es war z.b Schlacht um Gilneas als wir eine Stammgruppe mit nur einem russischen Spieler als Gegner hatten und Du pausenlos am schreiben bist.
Es war z.b eine Schlacht in der Silberbuchtmine wo (wenn ich so frei sein darf, man wünsche ja eine spezifische Antwort von mir) Du mit Deinem GS Null an Heilung raus bekommst aber den DPS von der gesamten Gruppe öffentlich in Frage stellst. Zur Erklärung: Kommt kein Support, kann ich auch kein DMG machen, sorry, man fällt nunmal bei nem Pala und DH instant tot um. Abgesehn vom eigenen Gruppenmitglied ran ziehen, Fearen und Heilen kannst Du auch Gedankenkontrolle und Schmerzunterdrückung. Ist halt kein PvE wo man jede Woche am gleichen Fleck, vorm gleichen Boss, bei den gleichen Prozentzahlen weis was kommt. Ist schon richtig, in PvP kann man nicht so koordiniert vor gehen wie in PvE, aber dann kritisier ich auch keine wenn ich eine Heilung an den Tag lege die von nem frischen 60er kommen könnte.

edit: btw herablassend absichtlich einen Namen falsch schreiben ála „baywatch“ mhm… Ich lege wenig Wert darauf mit Dir hier zu diskutieren.

Das ist in Ordnung, ich bin ja auch furchtbar.

Die meisten hingegen sind höchstens furchtbar knuffig :smiling_face_with_three_hearts:

Dein Druide war furchtbar flauschig :bear:
Ich sag ja , alles furchtbar :crazy_face:

1 Like

Ja, ich fürchte, wir müssen das ganze in die [F] Gruppe umbenennen.

1 Like

Und die Classic Foristen müssen nen Retail Char erstellen. Bestimmt nen Horde Char ohne Kiefer

Uuug aag

Tannen sind eh cooler :sunglasses:

Ne bin eher ein Kastanien Fan.

Sorry, ich dachte, es ginge explizit um Nadelhölzer.

1 Like

Haben die auch, heißen nur Stacheln und sind an der Frucht.

Also ich bin bis heute sicher das ich einmal mit Nohate in einer Instanz war!

Also wenn jemand auf Mannoroth spielt kann es schon durchaus passieren das man mich in Korthia rumgammeln sieht =)

Denk einfach mal das man dafür zu verstreut spielt. Horde, Allianz, Server, WM und dann noch in der gleichen Zone sein…

Kein Wunder, dass die Kastanie eine solch hohe Stellung unter den Bäumen hat.

Ich möchte nicht mit Retailern auf einem Server sein.

Deine Ansagen und Hinweise im BG sind vollkommen in Ordnung.

Dein Versuch wird an der Offensichtlichkeit scheitern.

Ich bin der Letzte, der anderen Menschen den glauben nimmt. :slight_smile:

Was fürn „Glauben“ meinst du ?
Du ziehst hier komische Sachen ab, nichts anderes ist das.
Hör auf so einen Stuss zu reden und gut is.

Lol, die Wahrheit tut weh, ich habe das sogar gescreent und Gildenmember war auch dabei Schätzelein ^^ Du hast explizit gefragt was Sache ist, anschließend nochmal editiert, weil es Dich wirklich brennend interessiert, was wohl anderen auffällt. Ich habe nach dem ersten Post absichtlich nichts geschrieben, da ich keinen öfftl. Bloßstellen möchte. Nach Deinem Edit hab ich mich also dazu entschieden Dir wahrheitsgemäß zu antworten. Wo ist nun das Problem? Du wolltest es?